Donnerstag, 16. Dezember 2010

[Tipp] Glitter Eyeliner in Türkis!

Ahoi nochmal!

Natürlich bin ich nicht nur mit den Pinseln bei Woolworth rausspaziert...
Ich habe noch 2 Nagellacke von Basic Concept für je 1,49€ mitgenommen.

Die Nummer 11 ist ein atemberaubend schönes Pink.Ich möchte fast schon das Wort "Hololack" benutzen.Auf den Bildern kommt er leider nicht soo toll rüber :( in echt ist es das reinste Geglitzer und Gefunkel :)

Nummer 12 ist ein schwarz mit Glitzer.In der Flasche wirkt er sehr viel glitzernder als aufgetragen aber mit der Nummer 11 darüber verwandelt er sich auch in einen schönen,funkelnden Lack.

Der Lack deckt nach 2 Schichten und trocknet auch relativ flott.








Hier einmal auf dem Nagellrad:









Beim schlendern entdeckte ich Glitter Eyeliner.Eigentlich nicht sooo mein Fall aber die Farbe hat es mir einfach angetan.
Es ist ein glitzerndes Türkis, welches in echt noch ein bisschen intensiver aussieht.

Preis: 1,99€

















Der Eyeliner hat eine sehr gute Haltbarkeit und lässt sich auch mühelos entfernen :)
Ich werde mir auch mal die anderen Farben ansehen denn ich bin wirklich sehr angetan ;)

Ich hoffe der Eintrag war hilfreich für euch.
Mögt ihr Glittereyeliner? oder eher nicht?
Habt ihr schon mal etwas von Basic Concept ausprobiert??

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. der schwarze lack (mit 2 schichten) gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. waahhh warum hat unser Woolworth nur zu gemacht?? Meine Mum hat ihren blauen Glitter Eyeliner geleert und wünscht sich einen neuen, nur wo soll ich den her bekommen? Im esence Sortiment ist er nicht mehr, basic concept gibt es so weit ich weiß nur bei Woolworth...so ein Mist :(

    aber die Farbe sieht toll aus, der strahlt richtig!
    lg
    lindchensworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hat basic concepts eigentlich was mit basic zu tun?... ich wollte mir davon nie was kaufen weil ich dachte es wär so wie basic ...

    AntwortenLöschen
  4. Leider kenne ich die Firma nicht, außer sie hat mit basic von Schlecker etwas am Hut :) ?! Die Wolli gibt es leider nicht mehr, was echt schade ist :( Mit Glitter Eyeliner kann ich irgendwie nicht umgehen, das sieht immer recht seltsam bei mir aus, ich denke ich bin einfach auch kein Typ dafür :(

    AntwortenLöschen
  5. wow *_* ich mag den pinken Nagellack und den Eyeliner voll! Schade, dass ich so nem kleinem Pups-Kaff wohne, wo es kein Woolworth gibt und das nächste kommt erst so in 50 km... mannoo :/
    naja, ich finde die jedenfalls cool und wollte das mal loswerden. :)
    Liebe Grüße, Kira

    AntwortenLöschen
  6. Der Eyeliner ist nicht so meins (farblich), aber die Nagellacke zusammen sehen echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Dann lohnt es sich anscheinend ja doch ab und zu in den Horror-Laden zu gucken :D

    AntwortenLöschen

test

Test