Montag, 20. Dezember 2010

Wordpress und "Wahl zum Beauty Blog 2010"

                
                                                                   Ahoi Liebe Flauschis!


Nach ewigen Hin und Her und Nächte der Tränen und voller Verzweiflung habe ich nun entschieden bei Blogspot zu bleiben.
Und sollte nochmal jemand ohne Pc-Kenntnis meinen "Wordpress is dodal isi" ...klatscht es, undzwar keinen Beifall.

Ich habs echt versucht aber dafür muss man sich schon wirklich SEHR gut auskennen um da irgendwas hinzubekommen :(



Egal!
Nun bleib ich also hier und ich habe den neuen Editior kennengelernt der mir sehr gut gefällt :) endlich ist das mit den Bilder hochladen einfacher.

Nun noch etwas anderes.
Bei Innen und Außen kann man zur Zeit Blogs vorschlagen die dann zum Beauty Blog des Jahres ernannt werden.Es gibt verschiedene Kategorien und wenn euch mein Blog gefällt würd ich mich freuen wenn ihr mich vorschlagen würdet :)
Klar, ich könnt auch anonym schreiben aber das find ich irgendwie nicht ganz den Sinn dahinter..
Unter allen Kommentaren wird sogar ein Beauty-Paket verlost :)


Ihr könnt auch nur einen Blog vorschlagen aber euch fallen bestimmt noch mehr ein ;)
Ich würde mich wirklich freuen wenn ich dabei wäre :)



Vielen Dank!
Liebe Grüße

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Oh schade das du so Probleme hattest :/
    Naja ich denke so schlimm ist blogspot ja jetzt auch nicht ;p

    Welchen neuen Editor beim Bilder hochladen meinst du denn? Vllt kenne ich den auch noch nicht <:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @magic

    schau mal beim dshboard-einstellungen

    und dann ganz unten kannst du den neuesten editor einstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade :) Ich hatte dir ja meine Hilfe angeboten. Aber vllt hast du das ja nciht gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich schon vorgeschlagen ;)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir :)
    und weil du mal zum nyx-boykott aufgerufen hast, dachte ich dich interessierts vielleicht, dass es momentan bei tk maxx n paar nyx sachen gibt, und zwar nen schminkkasten (für ich glaub 9 euro - bin mir aber nicht sicher!) und pailetten mit mehreren lidschatten für 5 euro. einmal warns ganz schöne farbenn, verschiedene sehr glitzernde braungoldtöne und die andre pailette glitzernde neonfarben (ich hab mit neongelbes glitter auf den finger geschmiert und bin dann erst mal ne stunde damit rungelaufen -.-)
    und n dickes lob für deinen blog :)
    lg, mona ♥

    AntwortenLöschen
  6. du willst mich klatschen? nanana

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte, die TiiaAurora hat dir das WP eingerichtet?! Wo war denn dann jetzt dein Problem?
    Kann ja eigentlich nur sein, dass du irgendwo dran rumgespielt hast, und dadurch die Hälfte kaputt gemacht hast...

    Ich kenn eine Menge Leute, die zwar Wordpress nicht alleine eingerichtet bekommen haben (gerade vom Design her), aber es dann in der Handhabung für viel einfacher erklärt haben. Um Wordpress kaputt zu machen, muss man wirklich im Code rumfuschen.
    Das halt einfach nicht machen, dann klappts auch mit den Nachbarn.


    Aber nutzt ihr mal weiter Blogspot. So kann man wenigstens direkt die Spreu vom Weizen trennen ;P

    AntwortenLöschen
  8. @bonsi
    na dann sind wir ja alle froh dass sich die streu vom weizen trennt.du gehörst damit wohl definitiv zu einer ganz tollen mit wordpress..dafür dass du aber so eine tolle bist, scheinst du ziemlich gefrustet zu sein.wär ich auch wenn ich das alles hätte selbst machen müssen :) muss blöd sein wenn man von keinem hilfe bekommt weil keiner einen mag :)

    da bin ich gern streu und bei blogspot ;)..aber dafür besser gleaunt :D

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, ich hab es selber machen 'müssen'. Ach nein, warte, das ist ja mein Job. Ich gehör nämlich zu der Sorte Mensch, die anderen Leuten helfen.

    Und nicht zu denen, die undankbar sind.

    AntwortenLöschen
  10. was bin ich? :D
    find ich interessant :D
    würdest du mir bitte erklären weshalb ich undankbar bin und woran du schlaufuchs das erkannt hast?

    AntwortenLöschen
  11. Daran, dass du Ricardas Arbeit innerhalb von einem Tag wieder unüberlegt über den Haufen geworfen hast.

    ur turn.

    AntwortenLöschen
  12. sehr gerne.
    wenn du dir die wunden fingerleich noch wunder getippt hättest, hättest du gemerkt dass www.flauschignimmtab.de das wunderbare werk von ricarda ist :)

    AntwortenLöschen
  13. Och ja, weil das ja... wo?... steht?

    AntwortenLöschen
  14. ach komm sherlock, da kommst du doch drauf.
    ich bin zu blöd wp einzurichten.ricarda hat es mir eingerichtet (wie du ja anscheinend weisst) also was verstehst du daran dann nicht? es hat sich nix an dieser seite geändert.nur dass sie eben ein anderes thema hat mehr nicht :)

    AntwortenLöschen
  15. Herr Linse, sie sollten jetzt ins Bett gehen und es hier mal gut sein lassen.

    AntwortenLöschen

test

Test