Dienstag, 4. Januar 2011

Bye Bye 2010-Hallo! 2011


Ahoi Liebe Flauschis!


Schaut mal was heute passiert ist :)
Es sind nun schon 800 regelmäßige Flauschis die meinen Blog lesen :)
Ich freu mich wie ein bekloppter Pfannkuchen^^

Der Blog wurde übrigens schon am 22.12 1 Jahr alt... 

Ich wollte eigentlich nicht so einen "Danke, Danke!" Post verfassen aber nun tu ich es doch.Ich alter Revoluzzer.

Vielen Dank für ein ganz tolles Jahr 2010 :)
Ich freue mich schon sehr auf 2011 und auf viele schöne und lustige Erlebnisse und Einträge hier auf dem Blog :)

Ich hätte nie gedacht dass die Menschheit mich und meinen Blog so lange aushält und ich irgendwann wirklich 800 Leser haben werde. (Wisst ihr noch wie ich bei 12 Lesern ausgeflippt bin?! :D).

1 Jahr bloggen auf www.frauflauschig.de in Zahlen:

*800 regelmäßige Leser über Google Friend Connect*
*55 Leser über Bloglovin*
*322 Beiträge*
*2685 Kommentare*

                                   Und UNzählige Bilder :D 

Ich hoffe ihr freut euch auf 2011 und dass euch der Blog auch noch im neuen Jahr gefällt ;)
Zur Belustigung gibt es nun auch noch ein Paaaar Bilder :D







Liebe Grüße!
                                                                           Eure Lisa

Kommentare:

  1. glückwunsch! und ein frohes gesundes 2011 :)

    liebe grüße
    aurelie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    Und Happy Birthday zum Blogjubiläum ;)
    Bei mir ist es Ende Februar auch schon 1 Jahr..das vergeht echt wahnsinnig schnell,was?! :D

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey!
    Alles, alles Gute :) Schöne Bilder! ;)
    liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch !

    lg Vika

    AntwortenLöschen
  5. wow 800 leser. das ist toll. herzlichen glückwunsch. die "1000 leser" wirst du sicher auch bald knacken.

    wie behälst du bloß den überblick. ich stell mir das wirklich schwer vor (zeitlich, ect.). alles gute.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Bloggeburtstag ^^

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, wirklich süß. :)
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch auch von mir! verfolge deinen blog schon lange bisher anonym jetzt aber öffentlich! bin dann die 801 ;) lg mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh...die Eule is ja richtig süß :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner bunter Jahresrückblick ♥

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein frohes neues Jahr!
    Mit deiner frechen und witzigen Art macht das Blog lesen richtig Spass!
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch ♥ du hast es verdient und hast mein Leben in den letzten Monaten echt bereichert, bzw. dein Blog ^_^ ! Ich freu mich schon riesig auf dieses Blog-Jahr, ich schaue immer gerne auf deinen Blog, mag deine Art total, aber das weißt du ja, so oft wie ich hier rumschleime *lachen muss*! Auf die nächsten 800 Abos :D !!!

    AntwortenLöschen
  13. Darf ich fragen wo du/ihr auf dem Bild, das sich Bild8 nennt, bist/seid? Diese Häppchen sehen wahnsinnig lecker aus.. =)

    AntwortenLöschen
  14. @mehrunissa
    das war beim catrice event in köln im oktober^^
    nun hab ich hunger :D

    AntwortenLöschen
  15. mist ich mag dieses bild von mir nicht :p
    schöner rückblick. dir auch danke :)

    AntwortenLöschen

test

Test