Samstag, 22. Januar 2011

Ähm..du hast da was im Gesicht!..


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich bin ja soooo kuhl ey.
Nachdem ich mal wieder als Letzte erfahren habe, dass es zur Zeit total oberabgefahrenhammermäßigkuhl ist Bilder übereinander zu legen (das machen wohl alle voll tollen Fashionblogs) habe ich das auch probiert.
Ich bin schließlich so ein Opfer und mache alles nach..so lang ich es kapiere :D

Ich hab das mit Photoscape gemacht.Ging sehr, sehr einfach!
Wenn es euch interessiert werde ich es gerne mal erklären :)
...Wenn sogar ich das hinkriege ist es wirklich leicht^^

Wenn ihr auf die Bilder klickt werden sie nochmal größer :)




Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. ohhh <3 poste das bild auch bitte mal ´´pur´´ :-D wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Oh jah - nun gehörst du auch zuden ganzen Individualisten von den "High-Fashion" Blogs! :D

    Aber ich würde auch gern mal das Foto ohne lästigen Hintergrund anschauen - das sieht nämlich bestimmt noch 1927589348574 Mal schöner aus! :3

    Und ausserdem habe ich nun einen Ohrwurm von "I wear my sunglasses at night" ... schäm dich! :D

    AntwortenLöschen
  3. Dann muss man die Bilder aber auch noch etwas einarbeiten, nicht nur drüber legen. ;)

    Du bist doch ansich schon wunderhübsch, da brauchst du nichts verändern. ;D

    lg, Miss Greti von missgreti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wieviele den Blog Copy&Paste lesen xD

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Ich hätte gerne eine Beschreibung vom Bearbeitungsvorgang :D

    AntwortenLöschen
  6. Scheinbar sind diese Fashionblogs, auf denen das auftaucht alle an mir vorbei gegangen :-) Ich kenne das noch nicht. Aber ich finds nicht schlecht. Tolles Ausgangsbild!

    LG Nessy

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das nur von den ganzen RPG'seiten wo Pärchen zusammengeschustert werden wo dann Bilder von Diane Krüger und George Cloonney übernander gelegt werden.
    Finde ich persönlich doof. Habe so ein Photo mal bei Studi gefunden wo sich eine 3 mal nebennander gelegt hatte. Frei nach dem Motto "me, myself and I". Mit meinen Programmen geht es nicht.

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie hast du das denn gemacht?

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich auch neugierig! Ich fummle zwar viel mit Photoshop herum aber ich krieg das auch mit Multiplikation nicht so hin... Ich bräucht so nen Effekt beim Malen. Stell dir vor, du sitzt nachts in einem Bus der ist innen beleuchtetu nd du guckst dich selbst in der Glasscheibe an. Dann sieht es genau so aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ja echt, das is jetzt in? xD Wer lässt sich das bloß immer einfallen.

    AntwortenLöschen
  11. wooooah die Bilder sind super mega klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee, ich bitte um Anleitung :D !

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Anleitung bitte! Das zweite Bild mit den Sternchen gefällt mir am besten :).

    AntwortenLöschen
  14. schön =) ich wäre auch für eine anleitung

    AntwortenLöschen

test

Test