Donnerstag, 6. Januar 2011

[Getestet] Catrice Absolute Moisture Lippenstifte (perfekter Nudeton..für mich)


Ahoi Liebe Flauschis,

Und gleich folgt der 2. Post.
Neben den Rouge Satin Lippenstiften habe ich auch 3 Stück aus der Absolute Moisture Kollektion.

Ein paar Infos:
Preis: 2,99€
Inhalt: Nicht bekannt
24 Monate Haltbar

Das sagt Catrice:

"Verwöhnen Sie ihre Lippen mit Extra-Pflege und Glanz!
Dieser schmeichelnde Lippenstift ist die ideale Kombination aus großartiger Farbdeckung und Pflege für fantastisch aussehende Lippen."





Diese 3 Lippenstifte sind meine totalen Lieblinge.
Gentle Nude ist der perfekte Nudeton für mich da er nicht so schrecklich Orange/Braun wie viele andere Nude-Lippenstifte ist :)
Glamourous Red ist für mich das perfekte Alltagsrot da es nicht so knallig ist und ganz leicht ins Orange geht.
Lovely Rose ist ein sehr schönes Pink/rosa mit feinem Schimmer.

Die Lippenstifte lassen sich sehr einfach auftragen und fühlen sich sehr leicht an.Sie riechen ganz leicht nach Lippenstift.Also nicht fruchtig ;) Auf den Lippen schmecke ich eigentlich nichts, was mir sehr gut gefällt.

Hier nun die Bilder:




     4. 080 Glamorous Red
5. 050 Lovely Rose
6. 010 Gentle Nude




Mein flauschiges Fazit:

Pro:
Sehr viele Farben zur Auwahl
Preis
Tragekomfort
Deckkraft

Contra:
Nichts

Habt ihr einen der Lippenstifte? oder eine ganz andere Farbe?
Wie findet ihr sie? :)
Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Gentle Nude ist mein allerliebster Lippenstift! Der geht wirklich immer und passt einfach zu allem.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gentle Nude ist mein absoluter Alltags-Lippie. Ich habe einen schon aufgebraucht und habe mir schon einen neuen zugelegt. Der ist absolut grandios.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Absolute Moisture Lippenstifte von Catrice. Die sind so wunderbar cremig und halten dabei noch länger als andere Drogerielippenstifte. Den Glamorous red hab ich mir noch nie näher angesehen aber er gefällt mir gut. Muss ich wohl doch einmal einen Blick drauf werfen :)
    Ich besitze den gentle nude, gentle beige, spicy coral und indian brown und liebe alle 4 heiß und innig :)

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte gern die ersten beiden haben! JETZT! das sit so blöd, dass ich keinen laden, der catrice führt, in der nähe habe.

    AntwortenLöschen
  5. besitzen tu ich noch keine, aber das wird sich wohl ändern nach diesem review=D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, und Gentle Nude muss ich mir auch dringend ansehen.
    Weisst du wo es noch überall Catrice zu kaufen gibt ? Hier haben wir nirgends einen IhrPlatz :(

    Liebe Grüße;
    http://1000words2say.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Leider besitze ich keinen Lippi, aber die Farben sehen wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Farbe 030 Spicy Coral !!!

    Gentle Nude hab ich auch ;-)

    Die Lippis allgm von Catrice sind super. Habe auch mehrere aus LEs.

    AntwortenLöschen
  9. ich will sie... alle. <3
    nur gibt es hier kein Catrice in der Nähe :/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den nude beige und das ist für mich mein aller allerliebster nude ton und ich habe den schon x mal nachgekauft :):)
    gestern stand ich auch vor dem Glamorous Red und hatte noch überlegt ob ich ihn auch mitnehmen sollte hatte es aber dann nicht getan und jetzt ärger ich mich weil er echt wunderschön ist :)

    catrice lippis sind klasse !!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe noch keinen einzigen von denen, dabei gefallen mir die meisten Nuancen unheimlich gut! Bis jetzt hat bei Müller immer die Vernunft gesiegt :) Aber irgendwann will ich sie alle haben ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte alles haben. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus bei dir =) Glamourous Red sieht hie eher orange aus XD ich hab ganz viele davon auf der ewigen Wunschliste stehen...

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag den gentle nude auch sehr gerne und im Sommer liebe ich den spicy coral! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag besonders gerne Gentle Nude und Spicy Coral, aber am besten gefällt mir Dark Rosewood.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe noch keinen Lippenstift von Catrice, aber da ich in letzter Zeit sehr viel possitives darüber gelesen habe, werde ich wohl auch einmal einen testen.
    ICh finde die Swatches sehr schön.

    Liebe Grüsse

    Vany
    http://vanysbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. der gentle nude sieht bei mir ganz anders aus als bei dir, weil meine Lippen vermutlich viel stärker pigmentiert sind.. bei mir ist er wesentlich dunkler

    AntwortenLöschen

test

Test