Samstag, 8. Januar 2011

BISSU BEKLOPPT EY?!



...Ja, das wird wohl die erste Reaktion von einigen hier sein.Verständlicherweise.

Was macht man wenn man ein Kleid unbedingt möchte? genau! man bleibt bis 5.30Uhr wach.Wie ein Crack-Abhängiger der sehnsüchtig auf seinen Dealer wartet.
So passierte es gestern.Ich habe mich in das Rote Kleid aus der Lanvin Kollektion bei h&m verliebt,aber 199€ waren mir definitiv zu viel..hab ja keinen Geldscheisser.
Nun sind alle Sachen aus der Kollektion 50% reduziert und mit meinem Rabattcode, den ich noch hatte waren es nochmal 25% und 5€ weniger.Fast 30€ gespart also.Da nimmt man auch Schlafentzug und nervöses Zittern in Kauf.


Im Kleiderkreisel hab ich auch erst davon erfahren dass ausgerechnet Morgens um 5.30 Uhr der Sale aufgefüllt wird.
Wenn man jetzt in den Sale bei Kleider und Röcken schaut, sieht man 5 Seiten. Morgens sind es 28 Seiten.

Vorgestern hatte ich mir den Wecker gestellt und war wirklich pünktlich am Pc.Doch was mach ich alte Doofnuss? Ich wollte meine andere Bestellung löschen (wegen dem nicht vorhandenen Geldscheisser..) und da lösch ich ausversehen das Kleid mit.Meisterleistung.
Es war natürlich binnen Minuten ausverkauft.

Also habe ich heute einen neuen Versuch gewagt.Und ich habe es geschafft :) dazu auch noch den Lippenstift für 4,95€ und noch 2 Teile :)

Ich persönlich werde mich hüten ein Pinkes Band dazu zu tragen oO Da kriegt man ja Augenkrebs von.
Ich werde es wie Michelle Phans neuer "Fashion-Guru" (Peinlich, sich selbst im ersten Video so zu nennen :D) halten und dazu einen schmalen beigen Gürtel und Nudefarbene Pumps tragen.
Bei solch einem Kleid darf nichts anderes Wirken.Weder Makeup noch ausgefallene Schuhe.
(Wenn ihr einen Shop mit tollen,einfachen,Nudefarbenen Pumps kennt, immer her damit! Gerne auch Ebay oder im Ausland wenn sie günstig sind ;) )






Hier ist noch das Video von Michelle Phan.Nicht vergessen.DAS ist EUER neuer Fashionguru.Das Kleid kommt ab 2:53.Ist übrigens toll gemacht.Es wird nirgends gesagt welche Marken dass sind oder woher man sie bekommt..





So nun wisst ihr Bescheid ;)

Habt ihr etwas aus der Lanvin Kollektion oder schlagt ihr auch erst jetzt zu?
Wenn ihr Bilder habt, zeigt sie doch mal.Ich bin sehr gespannt :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. @mars
    du hättest ihn ruhig lassen können xD sieht wirklich nuttig aus^^

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das kleid bei mtv home an Palina gesehen und fand es ehrlich gesagt schrecklich, bzw. nichts für "Normalos".
    Doch in dem Video von Michele Phan's "Fashion-Guru" finde ich es doch recht schön und vor allem auch tragbar.
    Würde mich auf jeden Fall über Tragebilder freuen, wenn es angekommen ist :)
    Nach nudefarbenen Pumps bin ich auch schon länger auf der Suche, habe aber noch nichts schönes (und günstiges) gesichtet. Weder online, noch in "realen" Schuhgeschäften.

    AntwortenLöschen
  4. Haha das kenne ich nur zu gut. Wer tolle Sachen von H&M zum Schnäppchenpreis haben möchte muss wach bleiben :)

    AntwortenLöschen
  5. @lea
    echt? muss ich mal schaun ob ich die folge finde^^
    solche kleider sind wirklich nix für normalos.also das wort klingt blöd aber es ist schon so.man muss so ein kleid (oder jedes andere dass etwas auffällig ist) mit einer gewissen einstellung und selbstbeswusstsein tragen.Sonst funktioniert es nicht.Ich sehe so oft Frauen die sich unwohl fühlen..egal ob die Schuhe vielleicht zu hoch sind oder die Jeans ein bisschen eng.Man sieht es jedem Menschen sofort an wenn er sich nicht wohlfühlt.
    deswegen würd ich auch jedem raten das nur zu tragen wenn man sich traut^^ wenn man es locker nimmt dann merken dass auch die anderen menschen und es ist gar nicht mehr so "schlimm" auffällig ;)

    Ein Tragefoto wirds auf jeden Fall geben :)
    Wegen dem Pumps werde ich nochmal bei ebay uk schauen.war mir nur nicht sicher welche Größe ich dort habe.Wenn ich welche gefunden habe werde ich es posten^^

    AntwortenLöschen
  6. Hm? Das Video ist doch gar nicht von Michelle Phan

    AntwortenLöschen
  7. @anonym
    das habe ich doch geschrieben :)
    "Ich werde es wie Michelle Phans neuer "Fashion-Guru".."

    ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir jetzt letztens 2 Paar Lanvin Schuhe bestellt. Die roten und schwarzen Pumps.

    Dein rotes Kleid wäre auch mein Favorit, aber ich hätte absolut keine Gelegenheit es zu tragen. Und deshalb wären mir 100e zu viel um es als Schrankhighlight zu halten.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, ich habe mich tatsächlich gefragt, von welcher Marke dieses tolle rote Kleid ist. Ich schau gleich mal bei H&M rein, vielleicht habe ich ja noch Glück. Ein Vorteil habe ich dabei allerdings, ich muss nicht bis 5:30Uhr wach bleiben, da ich 6Stunden Zeitverschiebung habe :-)
    Vielen, vielen Dank noch einmal!

    AntwortenLöschen
  10. hier gibts die Folge, wo Palina das Kleid trägt:

    www.mtvhome.de/seasons/6 (die show vom 11.11. anklicken)

    bei deinen Ausführungen zum Thema "extravagante Kleidung tragen" stimme ich dir zu :)

    AntwortenLöschen
  11. Uih. Aber ganz im ernst: Wenn du es haben willst, isses vollkommen okay!!! ich habs verpennt aber von Lanvin hat mir eh nur eine Sache gefallen aber.. 100 wärn mir auch zu viel. Ich hab heute für 100 meine komplette Frühlingsgarderbe eigekauft kann a sich das vorstellen :)))

    AntwortenLöschen
  12. @lea
    dankee!! =D das schau ich gleich mal an^^

    @lila
    ja 100€ wären mir auch zu viel gewesen aber 69 sind okay.ich habe eh immer teilzahlung von daher ist es nicht ganz so tragisch :D
    ich zahle normalerweise auch NIE so viel für ein Kleid^^

    AntwortenLöschen
  13. wow ich hoffe wenn das Kleid bei dir ist das ich davon ein Foto seh wenn Du es anhast :-) Bin gespannt wie es aussieht.

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube ich wäre auch so bekloppt gewesen und wäre dafür entweder extra lange wach geblieben oder wäre extra früh aufgestanden xD

    AntwortenLöschen
  15. Wie die schmeißen das Kleid jeden Tag neu in den Sale? Versteh ich nicht

    AntwortenLöschen
  16. @Lila
    jau.es kommt immer nur eine sehr begrenzte stückzahl in den sale ;)

    AntwortenLöschen
  17. peinlich isses sich fashion guru zu nennen im ersten video ^^ stimmt, aber du wirst dich dennoch an ihren tipp halten xD hach ja :D ich find einige tipps von christelle durchaus sogar nützlich :) *manchmal* :D

    AntwortenLöschen
  18. Ah das rote Kleid ist wirklich mega schön. Ich hab in London nur die grüne Version davon gesehen und anprobiert (einfach damit ich es mal anhatte), lag natürlich über meinem Budget.

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch das du es doch bekommen hast.
    Da mir keins der Teile gefällt, kann ich beruhigt den Sale auslassen. Vorallem weil ich um die Zeit eh schon aus dem Haus bin :D

    Bin gespannt wie du es tragen möchtest.

    AntwortenLöschen
  20. Also ich habe das Kleid neulich bei H&M in Nürnberg im Sale gesehen...so was schreckliches habe ich noch nie gesehen, vor allem ist es total schlecht verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ja leider etwas zu "füllig" für die Klamotten xD ! Die Lippis habe ich mir damals gekauft & liebe sie wirklich ♥ ! Das Kleid steht dir sicherlich toll, ich bitte um ein Foto :D !!!
    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  22. Ich freu mich auf Fotos mit dir in dem Kleid :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab nichts von den Sachen, aber das liegt auch hauptsächlich am geldbeutel sonst hätte ich vllt ein paar sachen genauer angesehen.

    Kanns sein, dass 'Fashion Guru N°1' sich bei 3:31 fast auch die nase legt mit den schönen schuhen. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  24. wären die hautfarbenen träger nicht, wäre das kleid noch hübscher! :)

    AntwortenLöschen
  25. eine idee für die schuhe wäre asos.
    wenn sie nciht passen kann man sie kostenlos zurückschicken.
    vielleicht diese?

    http://www.asos.de/Miss-Kg/Miss-Kg-Capri-Heeled-Slingback-Shoes/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1465114&cid=4172&Rf-200=25,20,5,13,26&Rf-800=-1,195.008&Rf79=658,657&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Nude

    AntwortenLöschen
  26. @anonym
    danke für den tpp da schau ich gleich mal =D

    AntwortenLöschen
  27. Wegen dir habe ich es mir auch bestellt (und wegen Mitarbeiter Rabatt XD). Ganz ulkige Geschichte, ich hatte einen fiesen Albtraum und danach quasi eine kleine Panikattacke und konnte nicht mehr schlafen, der Schlepptop meiner besseren Hälfte war nur zugeklappt und mein Twitter und Blogger noch offen und dann sehe ich deine Tweets und gucke auch einfach mal auf die Seite und habe es spontan bestellt, ich weiß aber noch nicht ob ich es dann auch behalten werde ^^ Wir werden sehen :)

    AntwortenLöschen
  28. jetzt in den Videos finde ich das Kleid echt hübsch, aber wie es da auf dem H&M Bild hängt, finde ich es überhaupt nicht besonders... Bin auch sehr gespannt auf Tragebilder von dir!
    Und vor allem: zu welchen Gelegenheiten möchtest du es denn tragen?

    AntwortenLöschen
  29. Ansich fand ich die Kleider bei dem Release ja echt hübsch...wäre da nicht dieses absolut hässliche Hautfarbene Stoffzeug oben angebracht. Als ich das Kleid in schwarz z.B. bei Lu gesehen habe fand ich das echt schrecklich, damit wird das ganze Kleid absolut verunstaltet *brrr*

    AntwortenLöschen

test

Test