Samstag, 22. Januar 2011

[Contest] Lisa sucht den Super-Header-Designer!



Ahoi Liebe Flauschis!

Ich hätte gern einen neuen Header.Leider beschränken sich meine Bildbearbeitungskünste auf das einfachste und deswegen suche ich den super Designer ;)

Da ich mir vorstellen kann, dass das ganze ein bisschen Arbeit macht habe ich eine kleine Entschädigung für euch :)
Ich habe Ende Dezember meine Kommode ein bisschen aussortiert (kein Platz mehr gehabt ;) ) und daraus habe ich nun 3 Preise zusammengestellt.

Die Sachen sind entweder selbst gekauft oder zugeschickt worden und sie wurden nur einmal für den Blog geswatched und eben fotografiert :)
Wer damit ein Problem haben sollte, der sollte lieber nicht mitmachen :)





Ich hätte das ganze so gestaltet:

Ich stelle euch eine Datei mit Bildern zusammen die ihr runterladen könnt.

Edit:
Blödes Rapidshare!! Ich habe es nun auf einer anderen Seite hochgeladen und ich hoffe es klappt nun besser :( Sorry dafür!!

Hier klicken!

Damit bastelt ihr mir dann den Header und schickt ihn mir an  frauflauschig@hotmail.de

Ich suche meinen Gewinner natürlich selbst aus (soll ja auf meinen Blog ;) ).
Die restlichen Teilnehmer schlage ich hier zum Voting vor und der mit den meisten Stimmen gewinnt das 2. Set :)

Wenn ihr einen Blog oder ähnliches habt und ihr wollt dass ich euch beim Voting verlinke- schreibt mir einfach eure Adresse mit in die Email.Werbung ist schließlich immer was feines ;)

Der 1.Platz darf sich das Set aussuchen.
Platz 2 bekommt dann das andere Set und das Trostpflaster verlose ich unter allen Teilnehmern :)

Von der Zeit her ist erstmal kein Limit gesetzt.Sobald ich einen Termin habe werde ich es euch sagen :)

Zum Thema Design kann ich nur folgendes sagen:

  • Es sollte in etwa wie der aktuelle Header sein, also von der Schriftart.
  • Die Farben sollten aber eher dunkles Lila,Grau und Schwarz sein.Das sind auf jeden Fall die Farben die gerne hätte...das Lila auf jeden Fall.
  • Es sollte "Fräulein Flauschig's Blog" und die Adresse www.frauflauschig.de dabeistehen :)
  • Wie beim Aktuellen Header gerne mit so einem doppelten Bild im Hintergrund (das auch gern in Grau?)
  • Der aktuelle Header hat die Größe  900px × 205px. Er darf aber ruhig etwas größer werden.

Das gibts es zu gewinnen:

Die Essence Metallics Limited Edition.Bestehend aus den magnetischen Nagellacken (2 davon sind magnetisch!), 1 Lidschatten Quad und 2 Eyeshadow-Pencils.


Essence Fairytale Limited Edition bestehend aus Shimmer Powder,2 Lidschatten, 1 Nagellack und 2 Eyelinern!

Das Trostpflaster besteht aus 3 Kiko Nagellacken :)



Ich freue mich schon sehr auf eure Ideen :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. ich werd mit machen :)

    hmmm kann aber irgendwie den ordner mit den datein nicht herunter laden??? versuch's morgen noch mal :/

    AntwortenLöschen
  2. @miss
    du musst rechts klicken auf "langsamer datentransfer" ^^
    ich freu mich schon =D

    AntwortenLöschen
  3. ich habs auch versucht und es klappt nicht.. da tut sich garnichts :(

    www.laissezfairephotos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich hab nun eine kleine anleitung dazugepackt :)

    AntwortenLöschen
  5. Download not available
    The following download is not available:

    http://rapidshare.com/files/444010825/Originale.rar7290 KB

    The file of the above link no longer exists. This could be for several reasons:
    The uploader deleted the file
    The file contained illegal contents and was deleted from our Abuse team
    The file is incorrect
    The server is busy and can not process the request.

    AntwortenLöschen
  6. is der fairy nailpolish zufälliger weise pixie dust? ^^ wenn ja, mach ich mit xD

    AntwortenLöschen
  7. Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein:

    * Die Datei wurde vom Uploader gelöscht
    * Die Datei war Illegal und wurde von unserer Abuse Abteilung gelöscht
    * Der Link ist falsch
    * Der Server ist überlastet und kann die Anfrage nicht bearbeiten.


    Hätte gerne versucht dir was zu erstellen, aber wie du oben siehst: es geht nicht :(

    AntwortenLöschen
  8. Super, ich bin gespannt.

    Selber aber vollkommen unbegabt für sowas.

    AntwortenLöschen
  9. Wollte auch grad die Bilder laden aber es geht wohl irgendwie nicht :(

    AntwortenLöschen
  10. das trostpflaster ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  11. zu deinem aktuellen header: warum sieht man dein bild auf der RUECKSEITE eines polaroids?

    AntwortenLöschen
  12. @anonym
    werd mal nicht päpstlicher als der papst :D

    AntwortenLöschen
  13. konnte es runterladen aber warum .rar datein, kann ich als mac-besitzer leider nicht öffnen

    AntwortenLöschen
  14. ich hoffe der jetzige header ist nicht der gewinner :/ unglückliches bild von dir..dabei bist du so ne hübsche <3

    AntwortenLöschen
  15. @anonym
    eigentlich schon :D ar ich bin froh dass du das genauso siehst.Ich war ech hin und her gerissen wegen dem Foto da ich auch finde da es eine falsche Wahl war.Es war aber meine Wahl deswegen bin ich Bildermäßig auch schuld ;D Aber ich finde auch irgendwie dass ich unfreundlich wirke.Und das ist natürlich nicht dass was ich rüberbringen möchte :)
    Aber ich bin noch dabei einen Ersatz zu finden.Vielleicht hast du ja einen vorschlag welches ich nehmen könnte?

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, hast du meine Mail bekommen? Meine Mails landen öfter im Spam-Ordner, drum dachte ich, ich frag mal nach x) Hab dir da nämlich noch ne Frage gestellt und bisher kam keine Antwort :)

    AntwortenLöschen
  17. ups ich hatte hier gar net meht reingeschaut. und zwar denk ich du solltest auf jeden fall ein bild nehmen wo du in die kamera schaust und dezent lächelst. an sich find ich den header ja auch gut, aber das bild ist eben net so schön. aber da bin ich froh das du selber auch net so ganz glücklich drüber bist :)
    vllt findest du ja noch ne lösung!
    lg vanessa

    AntwortenLöschen

test

Test