Montag, 17. Januar 2011

[Ertrödelt] Wirklich Vintage! Dias aus den 60ern

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich war letztens im Trödelladen meines Vertrauens und habe eine Kiste mit alten Dias gefunden.Da ich einen Dia-Scanner habe, wurden sie mal eingescannt um zu sehen was drauf ist^^

Auf der Kiste stand "Rhodos" und ich schätze mal so auf die 60er Jahre :)
Ich finde die Bilder sehr schön und freue mich dass ich sie vor dem Verfall retten konnte.

Ich hoffe sie gefallen euch :)












Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. oh wie toll ist das denn? ich war letztes jahr auf rhodos und erkenn ganz viele plätze wieder. das ist ja super schön :-):-)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt toll! Und wahnsinnig interessant, wie ich finde! Ich hätte auch gern so nen genialen Trödelladen hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn (=
    Was hast du denn für einen DIA-Scanner? Ich bzw. meine Family ist nämlich auf der Suche... (bitte wenn möglich auf meinem Blog oder per Mail antworten... Wäre supi)

    www.NunuBrot.blogspot.com (=

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow, da sind ein paar echte Schmuckstücke dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Total faszinierend irgendwie...

    LG
    A.D.
    www,restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübsche Fotos! Ein echter Glücksgriff :D

    AntwortenLöschen

test

Test