Freitag, 14. Januar 2011

[Gebettel] Bitte abstimmen.Ich habe sonst keine Chance.


Ahoi liebe flauschis
Ich schreibe euch vom handy aus deswegen verzeiht mir meine schreibweise ;)

Wie ihr wisst mache ich bei einer Aktion mit die sich 3 im web nennt.Bei dieser Aktion werden 3 Nürnberger Blogger gesucht die über Nürnberg bloggen möchten.
Ihr kennt mich nun über 1 Jahr und ihr kennt meinen Schreibstil.Einigen von euch gefällt mein Stil sehr und ihr wisst wie gerne ich blogge. Ich wäre wirklich gerne dabei, da es für mich ein tolle erfahrung wäre über meine Heimat bloggen zu dürfen.
Leider leben wir in einer Welt in der nur die starken in Garten kommen ;)
Und dooferweise habe ich nicht wie andere Mitstreiter eine Facebookgruppe mit 14.000 Mitgliedern die für mich stimmen.

Ich würde euch also bitten für mich zu voten.Ich muss "nur" in der top 10 bis zum 31.1.2011 sein um danach zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.
Ich werde Zuhause auch einen button in der sidebar einfügen und mich freuen wenn ihr immer wieder mal voten würdet.

Das ganze ist wirklich ganz leicht und ihr müsst euch nicht anmelden.Es ist auch kein Voting bei Facebook!
Ich hab den Screenshot gemacht nachdem meine Schwester heute gevoted hat^^ Aber der Knopf ist der gleiche nur dass er Rot ist :D
Ihr kriegt das sicher hin^^

hier nochmal ein Screenshot wo ihr klicken müsst :)




Ich weiss, dass das viel verlangt ist aber ihr wisst ja das ich eigentlich keine bin die ständig rumbettelt wegen irgendwelcher Sachen.
Mir ist dieses Gebettel selbst unangenehm aber wie gesagt, so lange ich keine Gruppe bie Facebook oder eine Firma über die ich blogge und die dann für mich voten habe wird es schwer.
Ich könnte natürlich eine Software nutzen die alle 10 Minuten mit einer neuen IP-Adresse abstimmt aber das ist ehrlich gesagt unter meinem Niveau.

Ich danke euch wirklich sehr!

Liebe grüße
Eure,für immer dankbare Lisa

Kommentare:

  1. Ich habe abgestimmt. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. voted - bisher hast du platz 6 *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  3. als begeisterte leserin deines blogs (und auch als nürnbergerin) drück ich dir ganz fest die daumen.
    voten kann ich leider nicht, weil ich facebook boykottier.

    AntwortenLöschen
  4. @chrissy vielen dank :) doch kannst du! das ist keine facebook seite :)

    @alice@sumogu@cynne@materialgirl
    VIELEN LIEBEN DANK!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch abgestimmt :) Schöner Artikel und interessant - und das, obwohl ich noch nie in Nürnberg war^^

    AntwortenLöschen
  6. vote:-)
    kann jede ip nur ein einziges mal abstimmen oder 1x täglich? weisst du das? lg

    AntwortenLöschen
  7. ach und noch was -bist du noch bei dshini?
    dann kannst du in die splashes schreiben "wer möchte 3 dshins (oder wieviel du willst) geschenkt bekommen? - KEIN GEWINNSPIEL!!" und dann wenn leute interesse haben denen alles erklären und den link per pn schicken....da findest du sicher viiiiele leute:-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch schon für dich abgestimmt. Doch ich muss sagen, dass ich es heute in Twitter schon sehr nervig fand, dass du alle paar Minuten um ein Voting gebeten hast. Ich find es echt nicht schlimm wenn du deine Leser bittest für dich zu stimmen, jedoch empfand ich dieses mehrfache "Betteln" schon extrem aufdringlich und kam mir ein wenig zugespammt vor. Ich finde das hast du doch garnicht nötig! Liebe Grüße Kalli

    AntwortenLöschen
  9. @anonym und kalli
    dankeshcön

    @kalli
    das "problem" ist, dass ich 2 programme auf dem handy habe.wenn ich was schreibe oder retweete kommt es oft vor das sachen doppelt (auch verzögert) kommen^^ und bei facebook wird mein status auch getwittert.das ist alles miteinander verknüpft^^
    wenn ich am pc bin kann ich es besser kontrollieren,das war nur heute ausnahmsweise wegen dem handy :)

    AntwortenLöschen
  10. Kinder Kinder! Helft mal einer "alten Frau" ;) ich bin zu doof und check nicht wo ich voten soll *schäm*
    Liebe Lisa. Ich drück dir die Daumen.

    Lg von Rainyday

    AntwortenLöschen
  11. ich weiss es auch nicht wo man voten soll, vorallem würde ich mich freuen wenn du mich auch mal besuchen kommen würdest. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft Herzogenaurach

    AntwortenLöschen
  12. habs schließlich doch noch gefunden und natürlich für dich gevotet.

    :) Lg Rainyday

    AntwortenLöschen
  13. *gevoted*
    Hast du meine Mail bzg. Anschrift eigentlich erhalten?

    AntwortenLöschen
  14. Ich würd voten, aber iwie sehe ich keinen Link oO

    AntwortenLöschen
  15. Ohne das böse zu meinen, aber in den letzten Monaten kamen doch schon die ein oder anderen "Bitte votet für mich" Einträge, wenn ich mich recht entsinne, oder? Wenn ich da so an Garnier oder Blog-Wahlen denke...

    AntwortenLöschen
  16. @anonym
    jau genau 2 :)
    garnier war nach einem tag beendet, genau wie das mit der blogwahl.bei garnier wurden eh nur models gesucht und bei der blogwahl hat eine bloggerin wahrscheinlich ein bestimmtes programm benutzt um zu gewinnen ;) deswegen war auch die wahl nach gluab ich 2 tagen für mich erledigt.
    ich würde das also nicht wirklich gelten lassen :)

    AntwortenLöschen
  17. Was hält dich denn davon ab über Nürnberg zu bloggen? Das kann doch jeder nach Lust und Laune machen, ohne dass abgestimmt wird? Oder kann man was gewinnen?

    AntwortenLöschen
  18. @t.
    ich möchte nicht auf diesem blog regional werden da das meine leser eh nicht interessiert :D
    auf einen eignenen, 3. blog hab ich ehrlich gesagt auch keine lust.so würde man sich das zu dritt teilen.
    ja es gibt ein iphone und eben einladungen und backstage/vip pässe zu veranstaltungen in nürnberg..
    ich hab das aber ehrlich gesagt erst geschnallt nachdem ich den beitrag abgeschickt habe xD

    AntwortenLöschen
  19. Meine Stimme hast du! Tolle Sache! Daumen hoch und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  20. Meine 2 Cents zum Thema:
    Das "Problem" bei diesem Abstimmungsverfahren ist, dass nicht unbedingt der Beste gewinnt, sondern oft der, der die meisten Leute mobilisieren kann.
    Ich habe bei einem Foto-Wettbewerb teilgenommen - es gewannen u.a. Fotos, die auch aus objektiven Gesichtspunkten, was Schärfe, Belichtung,etc. betrifft, mitunter unter aller Kanone waren.
    Es lag an den Klicks, die der User generieren konnte.

    Demokratie ist eine nette Sache, aber bei solchen Dingen eher schwierig. Zudem soll es Programme geben, die immer und immer wieder (für denjenigen) voten.
    Deswegen mache ich persönl. bei solchen Wettbewerben nicht mehr mit.
    Eine Jury aus mehreren Personen ist mir in diesem Fall irgendwie lieber..

    AntwortenLöschen
  21. @kerstin
    absolut richtig.ich habe auch nur mitgemacht da danach ein vorstellungssgespräch stattfindet.deswegen isses mir auch relativ wumpe ob ich platz 1 oder 10 bin^^ hauptsache ich bin da dabei.
    ich bin auch ehrlich, ich habe schon mehrere angebote von freunden bekommen die mir solch eine software erstellt hätten und ich damit innerhalb von stunden auf platz 1 gewesen wäre.
    es ist also echt nicht schwer sowas zu machen.wäre das mit dem persönlichen gespräch nicht, hätt ich gar nicht erst mitgemacht.

    @sternchen
    vielen dank =D

    AntwortenLöschen

test

Test