Samstag, 29. Januar 2011

[Geschminktes] Face of so ziemlich every day

Ahoi Liebe Flauschis!

Es gab schon länger ein Gesicht des Tages von mir^^
Aber da ich mich in letzter Zeit eh gleich geschminkt habe (und das auch weiterhin so vorhabe..) und nur bei den Lippenstiften variiere, habt ihr nicht viel verpasst :)

Gesicht: Nivea Ideal Finish Ivory, Manhattan Compact Powder Transparent,Catrice Rouge 140 Terra Brown, Maybelline Coral Tonic (also auf den Wangen ;) )
Augenbrauen: Catrice I'm a Coal-Girl
Augen:Manhattan Matt Effect 29C Mat Ivory,Catrice Help! I Am Stranded (das Braun),Catrice Liquid Eyeliner in blackest Black,Manhattan No End Intense Black Mascara
Lippen: Carmex,Maybelline Coral Tonic,

(und nein, die Bilder sind NICHT bearbeitet)





Kommentare:

  1. Hübsche Fotos =) und die schönen rosa Sachen im Hintergrund *_*

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Haut! ^-^ Hast du irgendwann mal über deine Pflegeprodukte geschrieben und könntest mir den Link eventuell schicken? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, welche Produkte benutzt du für deine Haut? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast es garnicht nötig, Bilder zu bearbeiten. Der Teint sieht super frisch und ebenmäßig aus.

    AntwortenLöschen
  5. soweit ich weiß kostet ein esprit-lack 4,95

    und ich mach noch eine genaue review in 5 tagen wie er sich von der haltbarkeit her macht usw ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr frisch aus! Dein Teint ist wooow!
    Ach ja: Die Sachen sind da, Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Du siehst toll aus. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. wie gerne würde ich auch meinen lidstrich so perfekt hinkriegen! du bist wirklich hübsch :)

    xxx
    http://latenightsexsmokincigarettes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch , besonders der Lippenstift gefällt mir an dir!

    AntwortenLöschen

test

Test