Sonntag, 16. Januar 2011

[Geschminktes] Ich bin super in Französisch..nur mit der Sprache haperts.


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich konnt mich beim Titel einfach nicht zurückhalten.Den gleichen Spruch hat meine Schwester mal im Französischunterricht abgelassen^^

Er bezieht sich auf den Namen des Lippenstiftes den ich mir gestern gekauft habe.
Er nennt sich 140 Rue Saint Honoré.Wenn mich also jemand fragen würde was ich da hübsches auf den Lippen trage, müsste ich den Namen beim aussprechen dezent vernuscheln oder einen Hustenanfall simulieren.

Ich habe aus dem alten P2 Sortiment noch den fruity Chianti (zum Glück hab ich noch ein Backup^^) aber ich wollte mal den von P2 testen, da das ungefähr die gleiche Farbe ist.
Im Vergleich zum Vorgänger muss ich aber sagen dass mir die Konsistenz des Alten sehr viel besser gefällt.Er ist fester und deckt dadurch auch gleichmäßiger.

Der neue ist cremiger und wird schnell fleckig und deckt deshalb auch nicht sooo gut.Aber okay für 1,95€ machen wir uns mal nicht feucht ne.





Auf den Augen trage ich die 2 Manhattan Lidschatten die ich gewonnen habe in Mat Ivory und in der Lidfalte Mat Maroon.Der Eyeliner ist von Catrice, genau wie die Wimperntusche die sich "Lashes to Kill" nennt.

Die Lidschatten sind zur Zeit meine absoluten Lieblinge :)


Gleich kommt noch ein Gesicht des Tages..xD

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich hab so gelacht als ich den Titel gelesen habe xD

    Aber die Lippie-Farbe finde ich sehr hübsch! (:

    Auf der Verpackung da sieht der zwar irgendwie anders aus von der Farbe her aber was solls - solangs auf den Lippen gut aussieht :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gehen deine Posts immer schon mitten im Header los. Hab ich da evtl. eine falsche Einstellung oder kann ich was dagegen machen?

    AntwortenLöschen
  3. @atmosphere
    benutzt du den explorer? da ist das völlig normal.mein Blog ist auf firefox ausgerichtet ;)

    AntwortenLöschen
  4. JANZ einfach: Rü Sao Onorä ausprechen *lach*
    Hübschi!

    AntwortenLöschen
  5. dein eyelinerstrich ist immer perfekt, er sieht soooo schön aus. catrice liquid eyeliner benutze ich auch öfter mal.

    AntwortenLöschen

test

Test