Dienstag, 18. Januar 2011

[Getestet] Catrice Colour Show Colour& Stay Lipgloss


Ahoi Liebe Flauschis!

Nun kommt der 3. Teil meiner Catrice-Lippenprodukte :)
Hierbei handelt es sich um die Catrice Colour Show Glosse die neu im Sortiment sind.

 Preis: 3,79€
 Inhalt: 5ml
 24 Monate Haltbar






Das sagt Catrice:

"Angesagt, umwerfend, ausdauernd: Der Colour Show Lip Gloss hält bis zu vier Stunden! Im Mittelpunkt: faszinierender Glanz und Farbintensität. Ein unwiderstehlich fruchtiger Duft, eine angenehm leichte Textur, ein flexibler Präzisionsapplikator für ein makelloses Lippen-Make-up in Sekundenschnelle."

Insgesamt gibt es 10 verschiedene Nuancen.
Diese Glosse sind im Gegensatz zu den Lip Appeal Glossen eher deckend und es gibt sie in schönen Nudetönen aber auch in Knallfarben :)








 
 Von Links nach Rechts:
040 Strike a Pose!
050 Purple Reign
070 Light my Fire
080 Nude-Tritious
100 Sun Kissed
020 Oh, so Chice
 

 Auch hier wieder das Pornöse Bild :D
Der Applikator ist wie bei den Lip Appeal Glossen so geformt dass man damit sehr einfach und präzise auf der Unterlippe auftragen kann.Für die Oberlippe braucht man ein bisschen mehr Übung :)

 Und nun gehts los :)


Mein Flauschiges Fazit:

Leider, leider werden einige Farben beim Auftrag fleckig wie man auf den Bildern gut erkennen kann.Ich hab mir wirklich Mühe gegeben sie so gleichmäßig wie möglich aufzutragen :/ 
Über einem Farblich passendenen Lippenstift hat man dieses Problem, denke ich weniger.
Von der Haltbarkeit sind sie gut.Nach dem Essen muss man sie neu auftragen aber ehrlich gesagt finde ich das okay.Ich erwarte von einem normalen Lipgloss (außer eben diese "Permanent-ich-muss-sie-mit-wasweissich-für-einem-Lösungsmittel-abkratzen-Glosse") nicht mehr ;)
Die Glosse riechen alle sehr angenehm fruchtig.Wie Kaubonbon.Sie schmecken auch ein bisschen danach.

Pro:
  • Farbauswahl
  • Gute Deckkraft
    Sehr schöne Farben

Neutral:
  • Preis
  • Geruch und Geschmack ist sehr fruchtig

Contra:
  • Manche Farben werden fleckig


Habt ihr schon eins von den Glossen? (oder mehrere??!^^)

Wie gefallen euch die Farben? :)
Ich hoffe diese Review ist hilfreich für euch.Bei Fragen schreibt mir einfach einen Kommentar :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. strike a pose gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui besonders die letzten 3 sind ja ganz schön fleckig. Am besten find ich glaub ich Sun kissed =)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die ersten drei besonders, da ich noch keine alltagsfarben habe werde ich sie mir mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Strike a Pose und Purple Reign superschöön n_n

    AntwortenLöschen
  5. ui schick
    sind die swatches mit oder ohne blitz?

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Swatches! Ich hab die auf der Hand geswatcht und mir hatten vom Farbton fast alle gefallen aber am Ende hab ich doch viele weggestrichen... Jetzt wo ich die bilder sehe ist noch incht ienmal der lilane wirklich lila :( Oh so chic ist auf jeden fall von der Liste weil zu sheer.. Abwarten ^^ ich werd auf jeden Fall aml welche testen.. aber nich jetz erstmal mindestens 10 Glosse weg haben XD

    AntwortenLöschen
  7. @dasschnattchen
    jupp sind sie.wenn es nicht anders angegeben ist sind sie immer mit blitz weil man sonst echt null sieht.die swatches sind aber sehr naturgetreu.wenn sie das mal nicht sein sollten schreibe ich es mit hin oder ich mache neue bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. oh wunderbar
    weil ich mich auf deinen lippen in 080 nude tritious verliebt habe
    danke für die info :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den 060, weiß den Namen grad nicht. aber die Farbe ist toll und bei mir ist den Auftrag auch nicht fleckig. Kann ich dir nur empfehlen. Allerdings mag ich den Geschmack nicht so gerne. Aber besser als nach Wassermelone!
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe bislang nur Sunkissed, aber finde ihn wunderschön. ^^
    020 finde ich auch sehr schön, danke für die Swatches!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, bin gard auf deinen Blog gestoßen und hab mich bissel umgesehen! Wirklich süßer Blog, nett gestaltet und gut geschrieben! Hast ab heute eine neue Leserin!^^

    AntwortenLöschen
  12. Den "Strike a pose!" habe ich auch. Finde ihn toll...

    AntwortenLöschen
  13. Ui, hübsche Farben, schade das manche so fleckig werden :( Schaue sie mir mal bald live an :)

    AntwortenLöschen
  14. Warum hast du einen Klebezettel am Kinn bei Purple Rain? :D

    AntwortenLöschen

test

Test