Mittwoch, 12. Januar 2011

[Getestet] Catrice Lip Appeal Lipglosse

Ahoi Liebe Flauschis!

Nun kommt der 2.Teil der Catrice Lippenpordukte.Diesmal auch die neuen ;)
Ich fange mal mit den Lip Appeal Glossenn an.

Die Glosse sind eher "sheer" das heißt, dass sie eher weniger Farbe abgeben und nicht so stark decken.


Es gibt insgesamt 10 Nuancen.
Inhalt 5ml
18 Monate Haltbar
Preis:3,79€

Das sagt Catrice:

Ultimativer Glanz und Volumen: So werden die Lippen zum absoluten Eyecatcher! Der Lip Appeal Lip Gloss punktet mit zartem Vanilleduft, flexiblem Präzisionsapplikator, feuchtigkeitsspendender Formulierung, außergewöhnlichem Glanz und exklusivem Design. In zehn brillanten Nuancen.



  1. 060 Coralista
  2. 050 Naturally Pink
  3. 040 Hello,Darling!
  4. 020 First Kiss


 
Von Links nach Rechts:
040 Hello, Darling!
050 Naturally Pink
060 Coralista
020 First Kiss






Auf dem Letzten Bild kann man den Applikator erkennen.Er ist so geformt dass er sich der Lippenvorm genau anpasst.Jedenfalls der Unterlippe.Für die Unterlippe ist das wirklich genial und ich mag den Applikator wirklich sehr da man mit ihm das Gloss wirklich sehr gut auftragen kann.Auf der Oberlippe tue ich mich ein bisschen schwerer aber es geht schon.Ich finde Pinselchen viel schlimmer^^

Die Glosse riechen sehr fruchtig schmecken aber kaum.Jedenfalls verfliegt der Geschmack sehr schnell.
Die Glosse fühlen sich NICHT klebrig an und das finde ich wirklich toll!! Es gibt für mich nichts schlimmeres als klebrige Glosse.
Die Farben die ich habe sind nun eher Nudetöne und sind daher eher für den Alltag gedacht.Es gibt Töne mit Glitzer/Schimmer und ohne :)

Mein Flauschiges Fazit!

Pro:
  • Preis
  • Geruch
  • Geschmack verfliegt recht schnell
  • Farben
  • Applikator 
  • Klebt nicht

Contra/Neutral:
  • Geruch (für manche störend)
  • Geschmack
  • Applikator


Habt ihr schon welche davon? oder seid ihr Allgemein nicht so der Lipglosstyp?
Liebe Grüße
Eure Lisa



Kommentare:

  1. Tolle Swatches, danke dafür! Sind schöne Farben dabei.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe keinen dieser glosse (auch wenn einige schöne Farben dabei sind), da ich lieber lippenstifte trage ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich nicht so der Lipglosstyp, aber diese gefallen mir doch ausgesprochen gut :) Besonders Coralista finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farben, auch wenn ich sonst ehr nicht so der Lipgloss-Typ bin, da gefällt mir doch schon der ein oder andere. ;)
    .. und bei dem Preis kann man es ja auch mal verkraften wenn man dann doch nicht ganz so begeistert ist.

    AntwortenLöschen
  5. Kann das sein das die Farben fast alle auf den Lippen gleich rauskommen???

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich noch keine davon, versuche aber auch schon seit letzten Jahr einfach mal meine "Bestände" aufzubrauen ^^! Sie sehen aber wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Hello Darling is wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen

test

Test