Donnerstag, 6. Januar 2011

[Getestet] Catrice Rouge Satin Lippenstife


Ahoi Liebe Flauschis!

Heute zeige ich euch endlich die (teilweise neuen) Lippenprodukte von Catrice.
Ich wusste schon warum ich mich so lange davor gedrückt habe..16 mal abschminken und neu auftragen..ein weiteres mal und mir wären die Lippen abgefallen :D
Der Übersichtlichkeit halber verteile ich die 4 Produkte-Gruppen auf 4 Postings ;)

Ich fange mal mit den Lippenstiften aus dem alten Sortiment an.Wann die neuen Lippenstifte rauskommen weiss ich noch nicht, ich werd mich mal schlau machen und es dann nachtragen.

Bisher ist aber noch nichts bekannt..ihr müsst also noch nicht in Panik verfallen :D

Also los gehts mit den Rouge Satin Lippenstiften.


Ein paar Infos:
Preis: 2,79€
Inhalt: Leider nicht bekannt
24 Monate haltbar

Die Lippenstifte sind in einer sehr edlen, goldenen Packung.
Der Auftrag ist sehr einfach und vor allem sehr deckend.
Sie riechen ganz leicht fruchtig und schmecken eigentlich nach fast nichts.Was ich sehr gut finde ;)

Es gibt insgesamt 10 Nuancen.Da sollte wirklich für jeden was dabei sein.
Das sagt Catrice:

"Luxus pur! Luxuriös und modern präsentiert sich der CATRICE Rouge Satin Lipstick.
Sanft und geschmeidig gleitet die feine Textur über die Lippen und zaubert faszinierende Farb- und Lichteffekte. Die Auswahl reicht von matten Farben, über Perlmutt-Schimmernde Nuancen bis hin zu Licht reflektierenden Highlights."

Und das stimmt auch.Der Auftrag ist sehr einfach und die Lippenstifte fühlen sich sehr pflegend an.Gerade die Rottöne haben wirklich ein schönes glossiges Finish. 

Aber genug geschwafelt.
Nun die Fotos:
(Ich habe keinen Lipliner aufgetragen.Bei insgesamt 16 Produkten fehlte mir die Zeit und vor allem die Lust dafür ;) )




  1. 060 Spanish Red
  2. 220 Midnight Red 
  3. 020 Rosalies Diamonds





Die Haltbarkeit ist normal gut :)

Mein Flauschiges Fazit:

Superschöne Farben und vor allem tolle Rottöne.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich toll :)

Pro:
Farbauswahl
Deckkraft
Glossiges Finish
Preis
Tragekomfort

Contra:
Nichts

Habt ihr Lippenstifte aus der Rouge Satin Kollektion von Catrice? Wenn ja, seid ihr zufrieden und habt ihr eine Lieblingsfarbe? :)
Ich hoffe der Eintrag gefällt euch und ist hilfreich ;)

Liebe Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. oh man, ich muss morgen zu ihrplatz :) DANKE !

    AntwortenLöschen
  2. Es kommen neue? Na super XD Ich hoffe id alten ovn catrice gehen nicht denn die fand ich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde bei Lippenstift-Reviews unbedingt noch die Haltbarkeit der Produkte interessieren... oder hab ich das jetzt gerade überlesen?!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @jill
    jap hast du :)
    "Die Haltbarkeit ist normal gut :)"

    ich stelle keinen unterschied zu anderen lippenstiften wie z.b p2 fest ;)

    AntwortenLöschen
  5. Rosalie's Diamonds hab ich jetzt schon auf mehreren Blogs gesehn... ich glaub ich brauch den auch :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich BRAUCHE Rosalie's Diamonds, was eine wunderschöne Farbe :o

    Aber länger als p2 halten die nicht ? Weil das ist der Knackpunkt an solchen Lippenstiften find ich :\

    Liebe Grüße,
    http://1000words2say.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Rosalie's Diamonds gefällt mir auch total gut! Steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  8. Spanish Red ist nicht so mein Ding, sieht nach 50er aus. Die anderen beiden sind dagegen sehr schön. Sollte mir doch mal meine ersten Catrice Produkte zulegen.

    AntwortenLöschen

test

Test