Samstag, 29. Januar 2011

[Getestet] Wella Pro Series Color Shampoo&Spülung

Ahoi Liebe Flauschis!

Seit Anfang des Monats benutze ich das neue Wella Shampoo aus der Pro Series.
Ich hatte bei Wella nachgefragt welches Shampoo denn empfehlenswert wäre, da ich strapaziertes,gefärbtes und glanzloses Haar mit wenig Volumen habe (und es gibt natürlich für alles eine Sorte :D).
Da die Antwort ziemlich ernüchternd war ("rufen Sie den Kundenservice an..") habe ich mich kurzerhand für Color-Shampoo entschieden.
Hier könnt ihr übrigens mehr Infos nachlesen.

Shampoo und Spülung haben jeweils 3,95€ bei Dm gekostet aber alleine diese Woche waren die Sachen fast überall für 2,99€ im Angebot (wie bei Syoss).
Ich finde Reviews über Shampoos immer schwierig da jedes Haar anders ist aber ich für meinen Teil bin sehr begeistert.



Das sagt Wella:

Color-Shampoo:
"Hilft, Ihr gefärbtes und getöntes Haar vor Schädigung durch Kämmen und Styling zu schützen und verleiht Ihrem Haar strahlenden Glanz."

Color-Spülung:
"Spendet Feuchtigkeit und hilft, Ihr gefärbtes und getöntes Haar vor Schädigung durch Kämmen und Styling zu bewahren."



Wie ihr auf den Bild erkennen könnt glänzen meine Haare sehr schön und sie fühlen sich sehr weich und geschmeidig an.
Okay,Volumen gibts nicht viel aber okay.
Ich empfehle euch echt die Spülung dazu zu kaufen.Nach dem waschen sind die Haare etwas "griffig" und rauh.Ich denke das kommt daher dass sie sehr sauber werden.Nach der Spülung werden sie schön weich und lassen sich gut durchkämen.

Der Duft ist angenehm wie das vom Friseur und meine Haare fetten nicht so schnell nach.Ich überstehe also locker eine Woche ;)


Das sind die 2 Brummer :D







Fazit:
Für knapp 4€ bekommt man 500 ml Produkt und das finde ich wirklich ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.Ich  für meinen Teil kann das Shampoo sehr empfehlen.Ich bin sehr zufrieden damit und werde es auch nachkaufen.
Man braucht relativ wenig und die Spülung wirkt auch schon nach 1 Minute.(Ich lasse sie aber auch mal länger einwirken wenn ich in der Wanne bin^^)
Ich werde mir auch mal die Styling-Produkte ansehen und darüber berichten :)



Habt ihr die neuen Wella Produkte schon ausprobiert? wie findet ihr sie?
Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit den Styling-Produkten? das würde mich besonders interessieren :)

Color-Shampoo Hilft, Ihr gefärbtes und getöntes Haar vor Schädigung durch Kämmen und Styling zu schützen und verleiht Ihrem Haar strahlenden Glanz.

Kommentare:

  1. weißt du, ob da Silikone drin sind? (:

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir sagen, warum sich deine haare so sauber und rau anfühlen, nach dem shampo benutzen. schau dir mal die incis an...

    AntwortenLöschen
  3. ich teste auch grad die wella produkte und habe das volumen shampoo und die dazugehörige spülung. ich bin daopn auch sehr überzeugt und nutze die beiden produkte sehr gern. und bei der menge und dem preis kann man wirklich nichts falsch machen.
    wenn du meinen ersten eindruck mal nachlesen willst: http://testphasen.blogspot.com/2011/01/wella-pro-series-erster-eindruck.html

    lg
    maria

    AntwortenLöschen
  4. @coco
    jau und höchstwahscheinlich ist auch noch ganz feine,andere schemie mit drin :D so wie in jedem normalen nicht-nk produkt^^
    aber ich steh auf silikon und meine haare auch ;)dafür hab ich sonst kein laster :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie leider noch nicht ausprobieren können, habe momentan auch noch einfach viel zu viel Zeugs hier im Bad stehen, wenn meine Sachen allerdings leer sind, werde ich mir die Sachen mal kaufen, klingt alles recht gut, danke für deinen Testbericht hier :) !

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. hat gesagt…
    Hi, habe grad auch das erste Mal das Schampoo mit Spülung benutzt, meine Haare sind sehr lang und blond, habe es wegen der Feuchtigkeit genommen und muß sagen, daß sich meine Haare sehr gut anfühlen, schwer und durchfeuchtet, nicht so `n Fusselkram, - darauf stehe ich, besonders bei der zu Trockenheit neigenden Länge.
    Da interessieren mich die Inhaltsstoffe auch nicht mehr so, kann ja auch nicht ständig mein Haar mit Ei und Honig waschen oder mit Dr. Hauschka Produkten, denn die sind sicher sehr gut, aber auch nicht ganz billig. Also, mein Fazit, ich bin angenehm überrascht, Preisleistungsverhältnis für meinen Fall sehr entgegenkommend. ;-)) Sonnige Grüße an alle Langhaarigen, das Zeug`s könnt ihr nehmen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. besser als Syoss aber am zweiten Tag schon fettig am Ansatz. Ich werde die Packungen aufbrauchen aber es nicht nachkaufen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Habe auch schon Probe davon gemacht. Fazit: Rausgeschmissenes Geld, auch wenn es nicht viel kostet. Lieber ein Paar Euro mehr ausgeben und mit Freude ein Shampoo benutzen und nicht ewig
    warten bis der Schrott endlich alle ist.
    Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen

test

Test