Samstag, 22. Januar 2011

Glücks-Liesel!


 Ahoi Liebe Flauschis!

Jaja, wie ihr an meiner Überschrift lesen könnt, solltet ihr demnächst wenn ihr mich trefft, ein bisschen Glück einfangen.Einfach wie einem Buddah über den Bauch rubbeln.Ich quietsch auch lustig dabei!Versprochen.

Ich habe beim Glitzerfrosch Adventskalender eine Rayban Brille von Netzoptiker gewonnen.Yay!!

Ich durfte zwischen 3 Modellen wählen und habe mich dann für das Model mit dem Wohlklingenden Namen RB2132901 entschieden.




Leider kam zuerst die richtige Verpackung aber die falsche Brille an^^ aber ist ja nicht so schlimm.Wo Menschen arbeiten geht eben auch mal was schief und es ist ja eh noch nicht die Zeit zum Sonnenbrillen tragen :)
Nach einem kurzen Gespräch mit einem sehr netten Mitarbeiter war die Sache auch schon geklärt und gestern kam das gute Stück nun an :)

Ich LIEBE sie einfach.Und außerdem bin ich nun das kuhlste Chick im Block.Ihr kennt das ja mit den Marken und so :D

Im Badezimmer eine Sonnenbrille vorführen und fotografieren ist zwar irgendwie daneben aber es war gestern wieder Weltuntergangsstimmung draussen (es war also zu dunkel)

Wenn ihr nun übrigens sagt "boah die Brille will ich auch!" Dann klickt hier.

Die Gläser sind übrigens RICHTIG Schwarz..aber mit dem vollen Frontal-Blitz in da Face sieht man dann doch die Augen durch ;)


Und noch eins zur Belustigung:


(Der Lippenstift ist übrigens der von Chantal Thomass Nummer 69.)

Habt ihr auch eine Rayban-Brille? Welches Modell und seid ihr auch zufrieden? :)

Liebe Grüße und nochmals danke an Netzoptiker und Glitzerfrosch für den tollen Gewinn :)

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Du bist echt ne Glücksliesl! :D

    Aber die Sonnenbrille steht dir wahnsinnig gut! :3

    Und nein - ich trage/besitze keine Ray Ban.
    Aaaaaber bald brauch ich ne neue Brille und dann werde ich mir eventuell eine kaufen ;D
    Wenns nicht allzu teuer wird! :/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Die Brille ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiebe Rayban. Hab selbst zwei im Modell Wayfarer L und XL. Die L Version hat mir meine Mutter geschenkt, dass sie die nicht mehr wollte. (Sie hat sich die damals in den 80ern oder so gekauft.)
    Die Brillen sind echt top, vorallem die Gläser. Man merkt richtig, dass die Augen optimal geschützt werden. Wenn du die Rayban erstmal gewohnt bist willst du sicher nie wieder ne andere Brille XD
    Hab mal ne H&M Brille von ner Freundin probiert und das war echt... mies.
    Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen
  5. Die Brille passt zu dir, wie Arsch auf Eimer ^^ ! Echt cool! Freu dich auf den Sommer ♥! Kenne mich leider mit Sonnenbrillen Null aus, aber ich glaube die Firma MUSS ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir klasse. Ich hab 2 Ray Ban Aviators, will mir im Sommer aber auch noch ne Wayfarer und/oder ne Club zulegen

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super! Da kann der Sommer ja kommen!
    Ich werde mir dieses Jahr auch eine neue Sonnenbrille gönnen, da ich nur so ein verratztes Billigteil habe. Mal sehen was diesen Sommer so "in" ist :).

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir ausgezeichnet! Da muss ja sozusagen bald der Frühling vor der Tür stehen!

    AntwortenLöschen
  9. In Kombination mit dem Lippenstift einfach nur heiß <3

    AntwortenLöschen

test

Test