Samstag, 29. Januar 2011

[Haare] 2 Jahre im Vergleich!


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich wollte mal ein paar Vergleichsbilder zeigen :)

Wie ihr ja wisst züchte ich seit einiger Zeit meine Haare, doch dank einiger spontaner Friseurbesuche wurden die Haare immer wieder mal gekürzt ;)
Nun möchte ich dieses Jahr nur die Spitzen schneiden lassen :)

Ich habe ca. August/September 2009 eine Dauerwelle gemacht und danach mussten meine Haare um ein gutes Stück gekürzt werden -.-
Sie gingen dann nur noch knapp übers Ohr und ich war sehr unglücklich :( Um wenigstens ab und zu lange Haare zu haben, habe ich  mir dann die Clip-Extensions besorgt :)


Hier sind ein paar Bilder aus der Zeit (das war aber schon November 2009)
Es sind nicht die Besten Bilder aber man erkennt was :D



Dann im August 2010 mit Roten Haaren und schrägem Bob (wie die Beckham nur nicht so verhungert..)



Und nun heute, Ende Januar 2011 haben meine Haare doch schon eine annehmbare Länge erreicht.



Und nochmal nebeneinander:




So, das war ein ziemliches Gewussel mit den Bildern ;)
Ich hoffe es ist einigermaßen interessant für euch :D

Lasst ihr eure Haare auch wachsen oder seid ihr auch wie ich ein Opfer von spontanen Friseur-Aktionen??

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich lasse wachsen. Seit der Grundschule. Zwischendrin hab ich dann mal schulterlang geschnitten aber das ist auch schon 10 Jahre her.

    AntwortenLöschen
  2. Also prinzipiell lasse ich wachsen, musste aber aufgrund von Spliss und angegriffener Spitzen durch zu häufiges Färben grade erst einiges an Haaren lassen :-/ Jedoch wachsen meine Haare sowieso wie Unkraut und werden drum bald wieder die vorherige Länge haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste einenn krassen Stufenschnitt rausschneiden lassen. Habe dabei 10 cm gelassen. Mir gefällt es ganz gut, aber mir sagen alle ich solle mir die Haare lang wachsen lassen und evtl aufhellen, da meine Haare grade aschblond werden.
    Mal schauen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe etwa 2 Mal im Jahr zum Friseur. Ab einer gewissen Länge verliere ich immer die Lust die Haare zu stylen und dann muss es wieder auf knappe überschulterlänge ab.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir meine Haare im April/Mai 2010 abschnibbeln lassen - sie gingen mir bis zur Mitte des Rückens und dann waren sie plötzich nur noch schulterlang ... das war schon krass! .__.
    Aber über deinen Bericht zu den Extensions habe ich mir in dem selben Shop auch welche bestellt, und wenn ich nun mal Lust auf lange Haare habe, clippe ich sie mir halt rein! :D

    Mittlerweile lasse ich meine Haare aber auch wieder wachsen - die werde ich NIE wieder kurz schneiden! ._.

    AntwortenLöschen
  6. ich lass immer bis zur brust,ungefähr, wachsen dann bekomme ich immer ein rappel und lass sie auf kinn länge abschneiden
    zwei wochen später bekomme ich das grosse heulen und lass sie wieder wachsen und sind sie erstmal wieder so lang geht das spiel von vorne los ^^

    AntwortenLöschen
  7. Meine Haare sind schon seit immer sehr lang und ich würde sie niemals küzen- ehrlich gesagt finde ich kurze Haare sehr hässlich, deine Länge sieht an dir zwar hübsch aus aber das wäre mir definitiv zu kurz (meine gehen bis zum Nabel, war gestern beim Frisör). (Sag mal, dein Hintergrund stört total, geht in den Text rein und ich muss den markieren, damit ich was lesen kann, bleibt das jetzt so? Ich finde das passt auch nicht zu dir, MAC und so)

    AntwortenLöschen
  8. Also deinen anderen Header fand ich besser :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich züchte meine Haare seit Jahren vergebens. Ich verpeil es immer, regelmäßig die Spitzen schneiden zu lassen und deswegen muss dann beim Friseurbesuch mehr ab, als mir lieb ist...

    Mit Clips komm ich irgendwie nich klar. Mach die wohl falsch rein. Daher hab ich keine mehr. Schade eigentlich ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich schneid mir immer die Haare ab wenn ich Liebeskummer hab :D Schande über mein Haupt! Dezember 2009 hab ich sie mir fast 30 cm abgeschnitten ganz spontan da waren sie dann vllt noch 15 cm lang an der längsten Stelle..dann wurden sie wieder kürzer und jetzt seit knapp einem Jahr lasse ich sie wachsen und sie sind schon fast wieder auf Brustlänge.. thank god.. sie wachsen schnell!:D

    Die roten Haare 2010 gefallen mir übrigends am Besten!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, dir standen sie wie auf den mittleren Fotos besser. Die Frisur ist moderner, und wenn die Haare nicht schwarz sind, siehst du nicht ganz so blass aus. Ein bisschen Farbe steht dir ;)

    Ich habe meine Haare kurz und liebe sie so. Nicht 0815, nicht standard, nicht langweilig, sondern was Besonderes, also so wie ich :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich lass sie seit 2007 bis auf gelegentliches Sptzenschneiden wachsen und konnt mir so den Traum erfüllen, einmal im Leben hüftlange Haare zu haben *_* Ich war vorher immer zu ungeduldig und hab sie mir auf halbem Weg wieder schneiden lassen.. bis jetzt *grins* Aber jetzt bin ich sooo stolz auf die Mähne.

    AntwortenLöschen
  13. (Ich war übrigens nie beim Friseur, weil meine Mutter auch Spitzenschneiden kann und die beim Friseur IMMER mehr abschneiden, als man will >:-()

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe dass meine wachsen (die waren nie viel länger als Schulter leider) aber wenn das nix wird, heißts brutal spitzen ab und das wird dann zwischen Kinn und Schulter. Ich finde den 2. und 3. Versuch ganz gut. Allse ab Mittellang find ich okay :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte letztes im Winter 2009 wieder richtig lange Haare aber im laufe des letzten Jahres sind sie immer kürzer geworden bis ich Oktober 2010 kurz gemacht habe, nun lass ich mir sie wieder wachsen. Ich weiß auch nicht was ich will. :D
    Ich finde du siehst mit längeren Haaren toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir kommt das von heute auf morgen und dann geh ich zum friseur und sage "So und nun muss was ab!Aber so richtig!"
    Das "krasseste" war vor 4Jahren von MitteRücken auf einen Bob.
    Seitdem lass ich hin und wieder was abschneiden(max.5cm), aber seit einem halbem Jahr wachsen sie fröhlich vor sich hin.
    lG ThePechfee
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  17. @lila
    das der text nach oben geht ist ganz normal.höchstwahrschienlich verwendest du den internet explorer oder? da ist das leider normal.
    mein blog ist für firefox ausgelegt :/
    der header wird noch optimiert da mir das bild von mir auch nicht besonders gefällt (ich seh böse aus xD).Ich finde ihn ansonsten sehr chic und auch wenn ich kein mac nutze finde ich es passend ;)

    @Tura
    ja aber mir leider nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich lasse mir immer wieder Bobs oder zumindest Ponys schneiden .... meine Haare wachsen sehr, sehr schnell - daher muss ich auch, wenn ich sie wie derzeit länger haben will, alle 6 Wochen ausdünnen lassen, weil meine Haare sonst total schwer sind.

    AntwortenLöschen
  19. Momentan lasse ich mir immer nur die Spitzen schneiden, und versuche die komischen Stufen heraus wachsen zu lassen... Muss mal schauen :-/ ... Kurze Haare sind nicht so mein Fall (für mich) weil ich finde das mir das Null steht...

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön *__*
    Besonders die roten Haaren :)

    AntwortenLöschen

test

Test