Sonntag, 2. Januar 2011

Manhattan Fan des Monats..Ich alte Trantüte

Ahoi Liebe Flauschis!

Da ich ne alte Trantüte bin kommt heute erst der Eintrag^^

Vor 2 4 Wochen wurde ich Manhattan Fan des Monats November auf Facebook :)

Ich hab mich riesig gefreut denn normalerweise mache ich bei sowas ja nicht mit.Aber da hier kein Voting stattfand sondern die Leutchen von Manhattan entscheiden hab ich mal mitgemacht.

Zu gewinnen gab es ein Nude Couture-Produktset und eine Clutch von Friis Company.

Ich hab total verschwitzt dass die Clutch dabei ist :D

Vielen Dank nochmal an Manhattan! Ich habe mich sehr über die Sachen gefreut :)


Zusätzlich habe ich tatsächlich ncoh 3 Tuben von meinem geliebten Manhattan Makeup bekommend ass nun aus dem Sortiment ging :(
Vielen, Lieben Dank für diese wirklich nette Geste.Ich habe mich sehr gefreut! :)


 








Die Mascara hab ich vergessen aber zu der kommt eh demnächst ein extra Post da ich wirklich sehr begeistert bin ;)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch :) Der Lidschatten Nr.2 ist gut, den habe ich mir auch gegönnt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Aktionen aber gewinnen tu ich leider nie.

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Wie unglaublich nett! & Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. schöner gewinn, herzlichen glückwunsch ! :)

    AntwortenLöschen

test

Test