Sonntag, 23. Januar 2011

Meine erste,eigene Band.


Ahoi Liebe Flauschis!

Bei meiner Namensvetterin Lisa habe ich dieses Spielchen gefunden.Dabei erstellt man sein eigenes Cd-Cover :D

Ich bin ja für so einen Mist prinzipiell zu haben und ich find meins echt witzig :D
Ich glaub ich mach noch mehr^^

Ich hoffe es ist okay wenn ich die Anleitung kopiere:

1 – Geh auf Wikipedia und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2 – Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3 – Gehe auf flickr und clicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4 – Öffne irgend ein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.

Ich hab ein bisschen geschummelt und meinen Albumtitel ins deutsche übersetzt.Ich finde so wirkt es besser^^
Und hier ist sie nun, meine Band.
Oft kopiert aber nie erreicht :D


Wenn ihr das auch nachmacht, schickt mir doch einen Link zu eurem Blog.Ich lach doch so gerne^^

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Whoa, das klingt wie ne total übermoralische Band, genial:D

    AntwortenLöschen
  2. Na toll xD
    Meine Band heißt: Colleen De Reuck
    Und mein Album: Das Grauen

    *sich kaputt lacht*
    das blogge ich morgen auch

    AntwortenLöschen
  3. Mein Bandname ist "Petros Brailas-Armenis", damit starte ich dann wohl bald durch :D :D

    AntwortenLöschen
  4. hey...
    ich habe auch mitgemacht ...

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/01/meine-band.html

    LG

    AntwortenLöschen
  5. haha, hört sich an wie ne assi-punk-band :D

    AntwortenLöschen
  6. In der Schriftart sieht es aus als wäre es 'ne Metalband aus Finnland :D
    Schöne Idee, ich hab direkt auch mal eins gemacht :)

    http://bluebacardiswelt.blogspot.com/2011/01/band.html

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das auch shcon mal gemacht, vielleicht findest du den Bandtitel auch so awesome wie ich XD
    http://lineartdeslebens.blogspot.com/2009/07/tadaaaaaa-hier-ist-meine-fiktive-band.html

    AntwortenLöschen
  8. haha meins ist toll :D
    http://natihasi.blog.de/2011/01/23/band-10421653/

    AntwortenLöschen
  9. HAHA :D Macht ein sehr kritischen und weltverbessernden Eindruck!
    Meines ist auch toll
    http://lookslikevalerie.blogspot.com/2011/01/meine-band.html

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich an wie so eine Band die meint die Welt zu verbessern. ;D Tierhaarallergie saves the world. Ich muss das jetzt auch mal machen. :D

    LG Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  11. Hier mal mein Link. Obwohl meins irgendwie mal so garnicht lustig ist. ;)

    http://lowlovesflocke.blogspot.com/2011/01/de-zufallsband-von-da-lucie.html

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir : Datenhandschuh - Is a miracle and mystery :D Lustiges Spiel

    AntwortenLöschen
  13. Das Spiel kannte ich zwar schon, habs aber trotzdem nochmal gemacht. :D Hier ist meins, ich finde der Albumtitel passt total, war aber echt Zufall :D

    http://yfrog.com/gy7893j

    AntwortenLöschen
  14. Das ist sooo geil :D

    Meine Band:

    Zitterbeschluss mit "Now. Now! Not tomorrow!"

    Und das Cover hier:

    http://glittmour.blogspot.com/2011/01/meine-band.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ist echt lustig: http://kaufsucht.blogspot.com/2011/01/das-erste-album-meiner-band.html

    AntwortenLöschen
  16. Wie geil!! Werde es auf jeden Fall auch machen, aber nicht auf dem Blog posten. passt irgendwie nicht zu meinem Blogthema.

    Viele liebe Grüße
    A.D.
    www.Restaurant-am-Ende-des-Universums.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo erstmal
    Wäre nett wenn du mal kucken würdest ;)
    Liebe Grüße
    Molly
    Link:http://my-little-wonderworld.blogspot.com/2011/01/pfarrkirche-st-pius-darauf-war-ich.html

    AntwortenLöschen
  18. Und auch ich habe mitgemacht ;)
    Freue mich wenn Du vorbei schaust!

    http://lifestyle-n-beauty.blogspot.com/2011/01/mein-erstes-cd-cover.html

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Lol, freut euch schon mal auf das Debut meiner neuen Band "Runeberg-Törtchen" mit dem Album "Pull habits out of rats".
    Der Titel macht mir Sorgen... XD

    AntwortenLöschen
  20. "Scheuerle Fahrzeugfabrik" mit dem Album -
    "Mit dem Namen Goethe"

    yyyes :-D

    haha lustig!

    AntwortenLöschen
  21. http://tinypic.com/r/fa6gyq/7

    yeaaah is ja voll geil :-D :-D

    AntwortenLöschen
  22. haha, lustige Anleitung :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab mitgemacht :D

    http://blankpaperwhowant.blogspot.com/2011/01/tag-was-ist-dein-bandname.html

    AntwortenLöschen
  24. Darf ich vorstellen,heute spielt für Sie:

    Die Gürtelschnalle von Pforzen- Songs aus ihrem neuen Album:

    Jede Backwarenfachverkäuferin hat mehr Kompetenz.

    Viel Spaß! :D

    AntwortenLöschen

test

Test