Sonntag, 2. Januar 2011

[Mode] Motivationskauf bei hager und mager!


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich bin ja in Diätischer Mission und um mich Abends vom Essen abzuhalten und mich gleichzeitig zu motiveren :D surfe ich im h&m Onlineshop umher.

Ich habe ein paar schnuckige Sachen gefunden die ich bestellt habe.Ich kenne das nämlich..ich überlege dann wieder ewig und dann sind die Sachen ausverkauft xD

Und da die Teile eh noch nicht Lieferbar sind hab ich noch genug Zeit mich seelisch drauf vorzubereiten NOCH nicht reinzupassen.

Die Kleider kosten jeweils 12,95€







Sonnenbrille 5,95€
Tasche 14,95€
Ohrstecker  2,95€
Haarschmuck 2,95€
Haarspange 2,95€


Habt ihr schon etwas von den neuen Sachen für den Fürhling bei h&m bestellt? Oder spricht euch gar nix an.

Ich bin sehr von den Korallefarbenen Sachen angetan und eben von diesen Kleidern da mir der Schnitt und die Farben besonders gut gefallen.
Die Accessoirs sind auch auf die meisten Sachen abgestimmt was ich sehr schön finde :)

Aber der Rest hat mich so gar nicht angesprochen..Gutes Beispiel diese Hose:

Damit möchte ich nicht mal irgendwo tot übern Zaun hängen.Und ich bin ein Fan von Leggins und Jogginghosen für Zuhause..

Also lasst was meint ihr?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja furchtbar :D Die Schleifen-Ohrringe find ich dagegen wirklich niedlich.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Kleider sind ja echt süß. Ich glaub da muss ich auch mal schauen :)
    Und die Haarpspange mit dem Netz find ich ja auch total toll. Uiuiui... :)

    Aber... die Hose ist echt knapp am Ziel vorbei :D

    AntwortenLöschen
  3. Oooh. Diese Hose ist wirklich ganz furchtbar!
    Ich muss mich erstmal noch genauer umsehen. Hab bisher nur Ausschnitte gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose hätt ich net mal als Kind angezogen und ich erinner mich noch recht genau an die 80ger!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen oben gefallen mir so gut wie alle.
    Und eig mag ich die Hose auch sehr :)
    Aber wahrscheinlich würde ich sie mit dem anderen Design kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose würde ich nicht einmal zur Toilette tragen :D die Kleider sind süß, werd ich mir sicher auch kaufen..lg aida

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid in rot-weiß-gestreift finde ich ja total süß! Da muss ich auch mal nach schauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kleider sind echt wunderschön =)
    Danke fürs Bilderposten, ich bin kein Freund von Onlineshops und stöber deswegen nur selten dort ^^

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Sachen sehen cool aus, habe vor ein paar Tagen den neuen Katalog bekommen, habe allerdings noch nichts bestellt :/

    AntwortenLöschen
  10. H&M ist dieses Jahr wirklich sehr merkwürdig, was die Frühlingsmode angeht .. ein paar Sahneteilchen sind dabei, aber was sollen bitte diese bauchfreien, weiten 80er-Jahre Shirts? :D

    Die rote Karo-Tasche ist süß! Hat was von Rotkäppchen-Style .. hihi :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die Hose und find sie toll! Aber tot überm Zaun hängen will ich damit auch nicht! :P

    AntwortenLöschen

test

Test