Samstag, 1. Januar 2011

[Nürnberg] Blog über Nürnberg! 3 im Web


Ahoi Liebe Flauschis!

Zuerst wünsche ich euch allen ein frohes,neues Jahr! Bleibt gesund und munter!

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert^^
Ich hatte einen Silvester-Look vorbereitet aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen ihn zu posten.Aber das kommt noch ;) muss man ja nicht unbedingt zu Silvester tragen :D

Nun wollte ich euch auf etwas aufmerksam machen.Und zwar vor allem Blogger/Leute aus Nürnberg.
Die
Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg hat eine Seite ins Leben gerufen die sich "3imWeb" nennt.


Bis 30.Januar kann man teilnehmen und einen Blogbeitrag verfassen.Dieser sollte sich natürlich mit der schönsten Stadt der Welt (also Nürnberg :D) befassen.
Danach werden die 10 besten Teilnehmer zum Bewerbungsgespräch eingeladen und danach entscheidet sich wer 1 Jahr lang regelmäßig über Nürnberg bloggen darf.
Es gibt natürlich Backstagepässe und Eintrittskarten für alle Möglichen Veranstaltungen..Damit man was zum berichten hat :D

Das soll kein "bitte Voted für mich" Post sein.Darum geht es dabei auch nicht.Denn wie gesagt, nur weil man auf Platz 1 ist, heißt das noch lange nicht dass man dabei ist (was ich sehr, sehr gut finde!)

Wenn euch mein Beitrag gefällt, freue ich mich wenn ihr auf "Vote" klickt.Ihr müsst es aber nicht tun.
Hier findet ihr meinen Beitrag.

Also vielleicht sind ja ein paar Nürnberger dabei die gerne schreiben und mitmachen möchten :)
Wenn ihr tatsächlich einen Beitrag verfasst würde ich mich freuen wenn ihr mir Bescheid gebt damit ich ihn lesen kann^^

So, das war nun meine Neujahrs-Ansprache für euch :D
Liebe Grüße

Eure Lisa


Kommentare:

  1. du weißt ja hoffentlich wer deine starfotografin ist die natürlich gern jobs annimmt ;)

    viel glück

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee von der Stadt, viel Glück bei deiner Bewerbung.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen

test

Test