Montag, 3. Januar 2011

[Tutorial] Dita von Teese Frisur..für Nichtraucher.


Ahoi Liebe Flauschis,

Bald ist es geschafft.Keine Feiertage mehr.Ich freu mich :D

Mir war heute etwas fad also habe ich eine Frisur ausprobiert.Also nicht direkt ausprobiert aber ich konnte sie sooo lange nicht mehr tragen da meine Haare zu kurz waren. Yay!


Zur Zeit schau ich irgendwie verkniffen xD Also wenn ich mal irgendwie doof schaue..überseht es einfach.



Wer nun nicht weiss um welche Frisur es sich hier handelt, der hat nun die Möglichkeit diese Bildungslücke zu füllen, indem er das untere Bild betrachtet und bestaunt.Kein Problem,mach ich gerne.
Wie man sieht gibt es mehrere Varianten wie man diese Frisur tragen kann.Im Prinzip braucht man nur die Locken so machen wie ich und danach die Haare so in Form bürsten wie man es gerne hätte.


Ich habe vor Jahren einmal dieses "setting Pattern" in einem Forum gefunden.Ich weiss gerade das deutsche Wort dazu nicht aber es ist so eine Art Bauplan wie man die Lockenwickler eindreht..also in welche Richtung.
Wie man an der freundlich lächelenden Zeichnung sehen kann geht das ganze wirklich Leicht.

Ich benutze die größten Wickler für den Pony und den Seiten (bis zu den Ohren) und noch 2 große hinten am Hinterkopf.
Für den Rest benutze ich die mittleren und auch kleinen.


Nun zum Nichtraucherteil :D
Ich verteile zuerst sehr viel Schaumfestiger in den Haaren.Noch besser ist flüssiger Festiger von Gard.
Danach bürste ich die Haare durch denn allein durch den Festiger kleben sie schon.Damit aber nicht genug, denn wir wissen, nur wenn die Brand und Explosionsgefahr steigt ist es genau richtig..
Deswegen sprühe ich vor dem aufwickeln die Strähne nochmals mit Haarspray ein.
Praktischer Vorteil: Ihr müsst euer Kissen am nächsten Tag nicht mehr suchen..es wird an eurem Kopf kleben.Praktisch! Thats AMZING!
Also lieber von offenen Feuerquellen fernhalten.Danke.

Merke: 
Solltet ihr dünnes Haar haben, welches sich gut locken lässt könnt ihr höchstwahrscheinlich auf das gesprühe verzichten.Das muss man austesten.Ich habe sehr dickes Haar welches sich zwar gut locken lässt aber schnell wieder zusammenfällt.

Et Voila!


Nachdem ich alles mit den Fingern durchgewuschelt habe..



Nun wird fleißig gebürstet und geweint.Es kann nämlich vorkommen dass es ein bisschen wehtut durch verklebte Strähnen zu bürsten.Hab ich gehört..ist wohl so ein komisches Gerücht *räusper*
Achja, alles mit ordentlich Spühkleber...äh Haarspray fixieren.




Und hier ist mein superschniekes Halstuch vom Gebrauchtwarenhof.Hat glaub ich 50 Cent gekostet^^

So sieht das ganze dann von Hinten aus.


Und so sieht es aus wenn ich fotografiere :D



So ich hoffe euch gefällt die kleine Anleitung.Viel gibt es nicht zu erklären :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Schläfst du auf den Wicklern? Ich werde schon verrückt wenn ich meine Haare einöle und dann auf einem Handtuck schlafe. Das macht nämlich immer Hubbelchen ^^

    AntwortenLöschen
  2. @lpunkt
    ohgott nein :D
    da würd ich voll ausflippen^^
    das sind heizwickler.die haben einen wachskern und die werden flüssig beim aufwärmen.deswegen bleiben sie sehr lange warm und formen schöne locken auch bei dicken haar^^

    AntwortenLöschen
  3. whaha ich liebe diese frau!
    und dein style*___*
    dir steht sowas unheimlich gut

    AntwortenLöschen
  4. Aww, das sieht richtig schick aus!! Manchmal bist du definitiv das ultimative PinUp. *__*

    AntwortenLöschen
  5. die frisur steht dir wirklich total!!

    wollt dir vor längerer zeit schon sagen, dass du dita totaaaal ähnelst!!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. zu dir paßt die frisur und der ganze look total. steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus!
    und deine haare glänzen so schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Achso! Mh mit sowas kenne ich mich überhaupt nicht aus ;)

    Immer wenn ich deine Haare sehe überlege ich wieder von Blond auf Schwarz zu gehen ...

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Du bist der richtige Typ dafür!!!

    AntwortenLöschen
  10. hach schade dass meine Haare für die Frisur zu lang sind, sonst würde ich es bestimmt probieren- siehr nämlich tollig aus!

    AntwortenLöschen
  11. @Lindchen

    das prinzip funktioniert auch bei langen haaren :)

    AntwortenLöschen
  12. welche heizwickler benutzt du denn `? kaufempfehlung ?

    ich suche nach ner alternative zum lockenstab, da ich lockige, bzw. leicht wellige haare zu jeder art von party mag ^^ ich hab aber selten lust auf eingeschlafene arme und zwei stunden mit dem ding in der hand ...

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Frisur, aber bei einem so runden Gesicht wie deins würde ich das nicht empfehlen...

    AntwortenLöschen
  14. was ist eigentlich deine richtige Haarfarbe? bist du so ein Schneewittchentyp? also wirklich dunkle haare und helle haut?

    AntwortenLöschen
  15. @anonym
    es ist mir eigentlich ziemlich egal was DU mir empfehlen würdest.ich würde dir mal empfehlen ein bild von deiner wenigkeit reinzustellen ;)

    @knusperhexe
    ich bin eigentlich blond.hell bin ich schon immer aber die Haarfarbe ist eine andere ;)

    AntwortenLöschen
  16. ich würde das niemals hin bekommen xD !!! Sieht aber wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  17. die ähnlichkeit lässt sich nciht leugnen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Heey (:
    Also ich hab ziemlich dunkle Haut & braune Haare,hätte gern hellere Haut & dunklere Haare, deshalb würde ich gern wissen welchen Puder du verwendest & welche Haarfarbe & natürlich ob mir das auch stehen würde, weil ich mir ziemlich unsicher bin. (:
    Dankeschön, Liebe Grüße JiLL (:

    AntwortenLöschen

test

Test