Montag, 3. Januar 2011

Vorhaben für 2011


Ahoi Liebe Flauschis!

Eigentlich mach ich sowas ja nicht.Also wie 5000 andere das gleiche schreiben aber vielleicht interessiert es ja doch irgendjemanden?

Wie 99% der Menschen nehme auch ich mir Dinge fürs neue Jahr vor.
Mal schon was davon was wird :D

  • Abnehmen.Das könnt ihr auf meinem Mampf-Blog verfolgen :)
  • Mehr Sport, 1. zum abnehmen 2. um meinen Kopfschmerzen entgegenzuwirken.Der 1. Schritt ist auch schon getan, ab 10.1 gehts mit Aqua Fit los :)
  • Mehr Lernen
  • Mehr aufräumen xD
  • Abwarten wohin mich das bloggen führt
  • Mode auf den Blog bringen
  • Weniger Kosmetik kaufen und ausmisten.Ausgemistet hab ich schon :D
  • Haare wachsen lassen :D..klingt doof ich weiss aber durch spontane Friseurbesuche hab ich einige cm im letzten Jahr verloren und das will ich diesmal vermeiden ;)
  • Nahrungsergänzung für Haare und Fingernägel kaufen und einnehmen
  • Mehr Obst und Gemüse essen.Gemüse ist eigentlich nicht das Problem aber ich mag kein Obst :D außer es ist mit Schokolade überzogen^^
Das wärs eigentlich schon.Eigentlich alles Dinge die  man irgendwie bewältigen kann.Das abnehmen wird am schwersten aber das schaffen wir auch irgendwie ;)

Was habt ihr euch vorgenommen? Viel Erfolg dabei :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ich habe gleich eine ganze Liste auf meinen Blog gestellt. Wenn du möchtest kannst du sie dir gerne einmal ansehen. Das leidige Thema Abnehmen steht auch jedes Jahr wieder auf meiner Liste. Ich muss mir unbedingt gleich mal dein Mampftagbuch ansehen.
    Ich finde es macht die Sache einfacher, wenn man sein Vorhaben in der Öffentlichkeit preisgibt. Der Druck tut gut, mir zumindest.

    AntwortenLöschen
  2. ALso ich gehöre zu den angeblich 1%, die sich nichts vornehmen. :p
    Lange Haare hab ich schon und Obst ess ich von Natur aus gerne..mehr lernen könnte ich aber auch. D:

    AntwortenLöschen
  3. Ich häng mich beim Abnehmen mit dran. Ich hab zwar im letzten Jahr schon 16kg geschafft, hab's aber die letzten Monate schleifen gelassen und hab jetzt noch 9kg vor mir. Seit gestern auch wieder streng damit angefangen.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott 16 kg! Da muss unbedingt noch eine Verbeugung und meine Hochachtung da lassen! Ich ziehe meinen Hut vor dir! Die letzten 9kg schaffst du auch noch!

    AntwortenLöschen
  5. aquafit ist ne gute idee. kann ich nur empfehlen. mache das auch, allerdings als kursleitung :-D

    AntwortenLöschen
  6. Lass doch mal dieses scheiss AHOI FLAUSCHIS.. boarr werd ich aggressiv dabei.

    AntwortenLöschen
  7. @anonym:
    ähhh nö.und das ist ja auch nich an dich gerichtet.du bist kein flauschi, du bist nur ein gefrusteter anonymer :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, bin gleich auch mal noch deinem Abnehm-Blog beigetreten. Hab das gleiche Ziel, aber WW ist mir irgendwie zu kompliziert. ich versuchs erst ma nur mit mehr Sport und weniger Chips :D

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück beim durchhalten, habe mir auch einiges vorgenommen :) ! Warum hast du so oft Kopfweh? Wie willst du da entgegen wirken? Liebe Grüßchen

    AntwortenLöschen
  10. Du magst kein Obst? Gar keins? Was genau magst du den daran nicht(Konsistenz? Geschmack?)?^^
    Sport und Abnehmen stehen auch auf meiner Liste >_<

    AntwortenLöschen

test

Test