Montag, 21. Februar 2011

[Frl.Flauschig's Kleider] Vintage-Blumenkleid und Frau Flauschigs schöne Schuhe


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich melde mich auch mal wieder *hust*
Sorry für die Woche ohne Eintrag aber wie einige Wissen habe ich am Dienstag Referat gehalten und dann erfahren, dass ich meine Probezeit bestanden habe.Jippeihyayyeah, Schweinebacke!

Aus lauter Freude und weil ich der Meinung war meine mittlere Zehe wäre etwas Farblos habe ich sie mir kurzerhand einfach mal gebrochen.Das war ein Spaß! Ein Fest der Emotionen...

Ich wollte mich für die Schule fertig machen und gehe aus dem Bad, hole noch extraweit mit dem Bein aus um dann mit dem Fuß gegen das Regal zu knallen.Ich glaube wenn man dann auch noch ein zartes Knacken hört ist die Aktion erfolgreich verlaufen :D


Nunja, die Zehe ist nun zart Lila gefärbt.Die anderen 4 werd ich aber trotzdem nicht farblich angleichen :D

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Postings..
Letztens habe ich mich durch so etliche Onlineshops gewühlt und kam durch zufall zu BonPrix.
Dort habe ich ein paar Pumps gesehen die mir auf Anhieb gefielen und Socialmedia-dingsbums-Opfer wie ich bin hab ich das getwittert.Ich wusste nicht mal das BonPrix bei Twitter vertreten sind xD

Nach ein paar netten Tweets und der Übermittlung meiner Adresse und Schuhgröße, sind nun die Schuhe bei mir eingetroffen :)
Vielen Dank nochmal!!
Als besonders Nette Geste wurden die Schuhe im Shop auch prompt umbenannt :D

Die Schuhe gibt es in Koralle und in Türkis und kosten 29,90€ 
Hier  könnt ihr sie euch ansehen.



Nun, da ich natürlich keinen Schmerz kenne und mich auch mit einer angebrochenen Zehe in einen Pumps quetsche kommt hier nun ein Outfit mit den Schuhen.
Das Kleid ist Vintage und hat mal 3€ im Gebrauchtwarenhof gekostet ;)

Ich hab einmal eine Strumpfhose an und einmal nicht weil ich sorge hatte man sieht die Zehe und einige von euch müssen sich sonst Schwallartig übergeben oder liegen bewusstlos vor dem Pc.


Die Schuhe sind 8cm hoch und haben hinten Stoffblüten.In der Mitte jeder Blüte ist ein kleiner Glitzerstein :)
Die Peeptoes sind wirklich sehr bequem und sind richtig chic wie ich finde.

Auch Napsi mag Schuhe!


Passend dazu den Nagellack "I scream peach" von Catrice.  

Vielen Dank nochmal ans BonPrix!
Liebe Grüße

Eure Lisa (die nun erkältet ist -.-)

Samstag, 12. Februar 2011

[Frl.Flauschig's Kleider] Primark Kleid und Nuttentäschchen

Ahoi Liebe Flauschis!

Das wird ein sehr Wortarmer Eintrag ;)
Ich bin seit 7 Uhr auf den Beinen und bin um 22.30Uhr erst wieder in Nürnberg eingetroffen ;D

Was es beim Essence-Event in Offenbach zu erzählen gibt das wird natürlich noch in einem eigenen Eintrag geposted ;) Ich bin nur jetzt nicht mehr dazu in der Lage :D

Ich Ökonom habe die Fahrt nach Offenbach gleich mit einem Besuch der Nordwestzentrums in Frankfurt verbunden.Warum?-PRIMARK!
Muharharharhar *hier bitte diabolisches Lachen und Flammen im Hintergrund dazu denken*

Ich habe ein bisschen Schmuck und Accessoires gekauft.Ein Paar Schuhe und ein Kleid..und die Strumpfhose :D

Das Kleid hat reduziert 7€ gekostet und die Strumpfhose hat 3€ gekostet.Ich finde sie wunderbar.Es ist eine wirklich sehr angenehme Qualität :)

Die Ohrringe und der Ring waren ein Set für 1,50€ und die Tasche ist aus der Kinderabteilung für 4€
Mama meinte das wär ein Nuttentäschen (Nuddendeschla) weil nicht viel mehr als Wechselgeld und ein paar Kondome reinpassen :D

(Beim Anklicken werden die Bilder voooll groß..)









Wart ihr schonmal bei Primark? Wie findet ihr es? mal abgesehen von den Horden an Frauen die sich die Köpfe einschlagen?:D
Heute war es ganz entspannt..ich war selbst überrascht aber es war wohl noch zu früh am Tag ;D


Liebe Grüße
Lisa

Sonntag, 6. Februar 2011

Zum letzten mal Gebettel..



Ahoi Liebe Flauschis!

Noch einmal betteln vor dem schlafen :)

Morgen endet das Voting für 3imWeb und es wär total schnieke, wenn ihr nochmal klicken würdet :)

>>Hier klicken<<

Für alle die noch nicht wissen um was es geht, klicken bitte hier


Hier könnt ihr nochmal sehen wie es funktioniert :)












Vielen Lieben Dank!!


Grün,grün,grün sind alle meine Kleider!

l.FlauschigAhoi Liebe Flauschis!

Ich war heute in der Stadt.Genauer gesagt im Mercado.
Da geh ich nur Semi-gerne hin, weil es mir eigentlich zu groß ist und so weiter aber ab und zu geh ich schon ganz gern hin.Gerade wenn ich z.b zum Mediamarkt muss um für 9€ eine (in Zahlen 1) Batterie für meinen Fernauslöser zu kaufen :D

Meine Mission war es, eine Hose zu kaufen.Ich liebe Hosen kaufen.Fast so sehr wie entzündete Ausschläge oder Mathe.Als Pummeline mit Basketball-National-Spieler-Mindestgröße von 1,60m macht das auch total Spaß.
Naja ich habe dann eine gefunden aber sie ist schwarz und fad und normal.Deswegen zeige ich sie euch nicht :D
Bei Hager und Mager habe ich zwar keine Hose gefunden (wer hätte es geahnt?!) aber dafür eine hübsche Kette.Die hing beim 3€ Ständer aber es stand 14,95€ drauf.Sie gefiel mir sofort- auch wenn ein Stein fehlte.

An der Kasse setze ich dann mein perfektes "Bitte, gib es mir billiger"-Lächeln auf und tatsächlich-ich bekam sie für 3€.Ein echter Schnapper, wie Mara sagen würde :D

Beim Dm habe ich mich an mein neues Leitbild gehalten."Kauf nur Sachen die du auch benutzt" hat sogar echt funktioniert.Ich habe mir 2 Nagellacke nachgekauft die leer und eingetrocknet waren und 1 Lipgloss von P2.Die Farbe ist neu im Sortiment und heißt "Marlene Dietrich".Ein absolut fabelhaftes Rot und die P2 Lipglosse riechen weder noch schmecken sie nach irgendwas.Achja und Augenmakeup-Entferner Pads.Das letzte mal hatte ich die Ölhaltigen-Bääh.Ich bin schon fettig genug, da brauch ich das nicht auch noch auf den Augen :D
Der Catrice Eyeliner ist für Anika , denn wir tauschen.Sie bekommt den Eyeliner und ich ihre Nivea Foundation :D

Naja.Ich wollte euch noch  mein Top zeigen dass mit meinem Kleid zusammen kam.Es hat 9€ im Sale gekostet und ich liiiiiiiiiebe es.Es ist ein richtig schönes, knalliges Grün :)

Hier also die Fotos.
Ich schau nicht gerade happy,happy, happy aber nach der 2. Thomapyrin..es sei mir verziehen.Aber da das Thema Sponsoring grad wieder so beliebt ist...
Hallo Boehringer Ingelheim Pharma GmbH! Wie wärs mit einem Jahresvorrat Thomapyrin für eure beste Kundin? :D

(Mit Marlene Dietrich auch meinen Lippen.)

Die Kekse sind vom Türken an meiner Schule.YamYam.

Als ich wieder zu Hause war, hab ich meine Oma beim einkaufen getroffen xD
Und ich stand neben ihr auf der rechten Seite und sie hat mich nicht bemerkt und hat zur linken Seite hingequatscht: "Schatzi, willst du noch etwas?"...
Neben ihr stand ein Junger Typ mit 2 Päckchen Milch in der Hand.Er hat erst verwundert geschaut um dann zu meiner Oma zu sagen "Och, eigentlich hab ich alles.Aber danke der Nachfrage" :D :D

Jaja, ich sags ja.Meine Oma geht bestimmt nur einkaufen um junge Typen aufzureissen :D

Also dann,

Donnerstag, 3. Februar 2011

[Getstet] Besser spät als nie...P2 Gloss Mania Mascara und Eyeliner!


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich bin ein bisschen später dran als alle anderen aber ich mags auch nicht soooo besonders wenn 20 Blogger gleichzeitig etwas schreiben^^ da bin ich lieber etwas langsamer :D

Auch ich habe letzte Woche die neue Mascara und den neuen Eyeliner von P2 zum testen bekommen.Vielen Dank!

Nun, mein Fazit ist wie das bei allen anderen genauso.Sehr, sehr schlecht :(
Aber erst mal von Anfang an ;)

Das sagt P2:

Gloss Mania Eyeliner:
"Unser neuer Gloss Mania Eyeliner sorgt für einen absolut perfekten Lidstrich in intensivem ,hochglänzendem Schwarz durch die hohe Pigmentation der speziellen Glanz-Lack-Formel.Mit dem innovativen Spezial-Dip-Applikator ist auch das Ziehen einer feinen, präzisen Linie am Wimpernrand problemlos möglich.Der P2 Eyeliner ist selbst für Ungeübte absolut einfach in der Anwendung.Er hat einen Inhalt von 3ml und wird 2,95€ kosten."

Gloss Mania Mascara:

"Auch die Gloss Mania Mascara umhüllt mit der speziellen Formel die Wimpern mit einem wischfesten,flexiblen und tiefschwarzen Lack.Die Gummibürste, die besonders viel an Farbe speichert,kämmt und trennt Wimper für Wimper optimal von einander.Die Mascara ist in der Farbe hypnotic black für 3,25€ erhältlich und hat einen Inhalt von 6ml."


Mittwoch, 2. Februar 2011

[Frl.Flauschigs Kleider] Mille-feuille-1000 Schichten


Ahoi Liebe Flauschis!

Heute war es endlich soweit!
Eigentlich sollte mein h&m Paket erst Mitte Februar ankommen aber wie so oft überrascht uns hager und mager!

Ich wollte eigentlich in voller Zalando-Manier den Paketüberbringer anbrüllen aber 1. weiss ich wie schwer es ist einen Therapieplatz zu bekommen und 2. würd ich auch gerne in Zukunft Pakete von Hermes empfangen dürfen.

Ich habe mich also zurückgehalten aber sobald die Türe geschlossen war , habe ich das Paket aufgefetzt.

Hallo h&m! Warum hab ich keinen Lanvin Kleidersack? das find ich nich so schnieke...

Neben einem gefühlten 5 Kilo Tülltörtchen war auch ein Oberteil (kommt im nächsten Post),2 Accesoirs und ein Lanvin Lippenstift.

test

Test