Montag, 21. Februar 2011

[Frl.Flauschig's Kleider] Vintage-Blumenkleid und Frau Flauschigs schöne Schuhe


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich melde mich auch mal wieder *hust*
Sorry für die Woche ohne Eintrag aber wie einige Wissen habe ich am Dienstag Referat gehalten und dann erfahren, dass ich meine Probezeit bestanden habe.Jippeihyayyeah, Schweinebacke!

Aus lauter Freude und weil ich der Meinung war meine mittlere Zehe wäre etwas Farblos habe ich sie mir kurzerhand einfach mal gebrochen.Das war ein Spaß! Ein Fest der Emotionen...

Ich wollte mich für die Schule fertig machen und gehe aus dem Bad, hole noch extraweit mit dem Bein aus um dann mit dem Fuß gegen das Regal zu knallen.Ich glaube wenn man dann auch noch ein zartes Knacken hört ist die Aktion erfolgreich verlaufen :D


Nunja, die Zehe ist nun zart Lila gefärbt.Die anderen 4 werd ich aber trotzdem nicht farblich angleichen :D

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Postings..
Letztens habe ich mich durch so etliche Onlineshops gewühlt und kam durch zufall zu BonPrix.
Dort habe ich ein paar Pumps gesehen die mir auf Anhieb gefielen und Socialmedia-dingsbums-Opfer wie ich bin hab ich das getwittert.Ich wusste nicht mal das BonPrix bei Twitter vertreten sind xD

Nach ein paar netten Tweets und der Übermittlung meiner Adresse und Schuhgröße, sind nun die Schuhe bei mir eingetroffen :)
Vielen Dank nochmal!!
Als besonders Nette Geste wurden die Schuhe im Shop auch prompt umbenannt :D

Die Schuhe gibt es in Koralle und in Türkis und kosten 29,90€ 
Hier  könnt ihr sie euch ansehen.



Nun, da ich natürlich keinen Schmerz kenne und mich auch mit einer angebrochenen Zehe in einen Pumps quetsche kommt hier nun ein Outfit mit den Schuhen.
Das Kleid ist Vintage und hat mal 3€ im Gebrauchtwarenhof gekostet ;)

Ich hab einmal eine Strumpfhose an und einmal nicht weil ich sorge hatte man sieht die Zehe und einige von euch müssen sich sonst Schwallartig übergeben oder liegen bewusstlos vor dem Pc.


Die Schuhe sind 8cm hoch und haben hinten Stoffblüten.In der Mitte jeder Blüte ist ein kleiner Glitzerstein :)
Die Peeptoes sind wirklich sehr bequem und sind richtig chic wie ich finde.

Auch Napsi mag Schuhe!


Passend dazu den Nagellack "I scream peach" von Catrice.  

Vielen Dank nochmal ans BonPrix!
Liebe Grüße

Eure Lisa (die nun erkältet ist -.-)

Kommentare:

  1. die finde ich echt schön :)




    [http://lekkermeisje.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist hübsch. Die Schuhe sind jetzt aber net so meins.

    AntwortenLöschen
  3. es sind wirklich sehr schoene schuhe, in weiss waeren sie auch ganz schoen :)
    korall steht dir gut, und dass sie nach dir umbenannt worden sind ist natuerlich der knaller,
    lg!

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe und das kleid passen halt perfekt zueinander und perfekt zu dir! :-) supersüß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, dass die jetzt nach Dir benannt sind, das ist ja der Knaller! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. toller nagellack !! und das outfit sieht super aus. dieses koralle zu der mintfarbenen schleife im haar - tolle kombi :) :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein herzallerliebstes Outfit :o) Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, dass man es auch draussen tragen kann.
    Alles Liebe,
    Lilie
    www.lilienblicke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Süsse Schuhe! Und bonprix ist ja wirklich auf der Höhe der Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und muss sagen, dass du einen tollen Geschmack hast. Die Schuhe sind ja supersüß, und die Farbe erst! Und vor allen Dingen das Kleid, DAS KLEID!!! *in Ohnmacht fall*
    Außerdem ist dein Schreibstil echt super, ich glaube, mich wirst du hier noch öfter als Gast begrüßen dürfen. :-)

    Eine kleine Kritik habe ich aber dennoch an deinem Blog: ich finde deinen Text schwer zu lesen, er wirkt so verschwommen? Habe Firefox, also am IE kanns nichts liegen...

    AntwortenLöschen
  10. Haha nein! Wie genial ist das Bitte mit der Umbenennung!? super :) Und sehr nett von Bonprix. Die Schuhe stehen Dir hervorragend! Für mich persönlich wäre es nicht unbedingt meine Farbe. Aber den Nagellack hab ich auch, der passt wunderbar dazu :D

    Alles Gute für Deinen Zeh & Glückwünsche zur bestandenen Probezeit! :D

    AntwortenLöschen
  11. wie bezaubernd :-)

    Das Outfit samt der Schuhe ist wirklich sußersüß und iseht fantastisch aus!

    Gute Besserung Deinem Zeh und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Probezeit!

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi Schuhe + Kleid ist echt sehr süß =)

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool das den bitte, dass die die Schuhe umbenannt haben?!
    Cool!
    Gute Besserung deinem Zeh!
    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  14. wie geil, die haben die schuhe nach dir benannt. das is echt super :D
    schick sehen sie auf jeden fall aus ;)

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind soooo hübsch! Vor allem die blüte sit toll, so sommerlich! Leider sind alle Farbvarianten nicht für meine schwarze Seele... äh, meinen schwarzen Geschmack. Schade!
    Das Outfit gefällt mir aber auch sehr! Da bekomm ich Lust auf Frühling! :D

    AntwortenLöschen
  16. Nach dir benannte Schuhe ich falle um :) Voll toll!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Diese Schuhe sehen echt super aus, mit denen kannst du den Frühling willkommen heißen :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wenn ich in 36 passen würde würde ich sie mir direkt kaufen :D

    AntwortenLöschen
  19. in rosa fänd ich sie süßer :D

    AntwortenLöschen
  20. Wie lustig, dass sie die Schuhe nach dir benennen. Sehen wirklich toll aus

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar :D Interessant, dass es umbenannt wurde. Wie kam das denn :D

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich coole Sache ^____^ ! Das Outfit ist echt süß, Däumchen hoch! Die Fotos sind klasse, deine Katze ist soooo niedlich!

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Frau Flauschig, eigentlich mochte ich deinen Blog ganz gerne doch das was ich jetzt lese ist echt der hammer.
    Beleidigstdie liebe Vero von C´est moi sie solle doch nicht so unprofessionel sein und Fotos vorm Spiegel machen danach auch Laura von Limits of Control, ich hab gedacht das du ganz in ordung wärst, aber sowas ist unterste schublade.
    Oder schreibt Laura an deine Pinnwand das du in dem teil von primark aussiehst wie ne presswurst? Nein? Dann hab ichs ja jetzt gemacht :)

    AntwortenLöschen
  24. huhu jenny

    zu laura zuerst.
    ich kann mich nicht erinnern sie beleidigt zu haben :)
    dem armen kind sollte nur mal jemand sagen das menschen vor dem pc sitzen die sie beobachten..den kommi zu ihren goldenen kleid hat sie nicht freigeschalten.wird sie auch nicht aber für mich ist das die beste werbung um pädophile anzulocken.
    das hab ich ihr geschrieben aber wie gesagt..wurde nicht veröffentlicht.
    zum 2. naja.sie bekommt genug negative kommentare und ich bin wirklich niemand der IMMER seine meinung unter postings schreibt da es mir einfach zu dumm ist (sieht man ja jetzt, du schreibst mir ja auch deswegen.)und ich hab weder lust noch die zeit mich für jeden kommentar zu rechtfertigen.

    Mich würde interessieren ob du die anderen leute auch anschreibst die sich kritisch äußern..da stehen ja mehr kritische kommis und meiner war dagegen ja noch echt milde^^

    für mich sieht sie einfach verhungert aus und ihr stil gefällt mir auch nicht.aber wen interessierts so lange sie sich knorke findet?

    das mit dieser vero verwundert mich nun doch etwas.mein kommentar wurde gar nicht veröffentlicht da er "ausversehen" von der bloggerin gelöscht wurde..hm.ich frage mich also wie du ihn lesen konntest :D
    ich hoffe du schreibst der anderen bloggerin die sich auch kritisch zum fotografieren geäußert hat auch so einen lieben kommentar :D

    von mir aus kannst du deine meinung gerne äußern.dafür ist der blog da aber denk nun bitte nicht dass ich heulend in der ecke sitze oder wie laura mit meinen anwälten drohe :D :D

    nur das nächste mal wäre es sinnvoller erstmal andere kommentare usw. zu lesen bevor du hier versuchst mich anzumachen^^

    liebe grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  25. achja was ich ganz vergessen habe,
    wenn du es schon als beleidigung siehst wenn man die fotoqualität bemängelt..oh mein gott.dann solltest du in einschlägigen foren usw gar nicht erst schauen :D

    ich finds auch super dass du mich zwar beleidigen darfst aber ich darf meine normale formulierte,konstruktive kritik nicht äußern.

    ich hab ja eine ahnung wer du bist denn genau das gleiche gespräch hatte ich erst letztens^^
    aber mir ist das auch ehrlich gesagt egal denn ich muss nicht mit jedem befreundet sein nur weil wir hier "alle" bloggen.

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhform gefällt mir, aber ich könnte auf die Blümchen verzichten. Auch wenn die wahrscheinlich den ganzen Charme ausmachen... ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin total begeistert von deinem Blog! Du hast einen unglaublich tollen Stil und eine ganz tolle Ausstrahlung!

    Aber was ist mit deinem Layout passiert?


    Ich habe dich auf meinem Blog als Blog des Monats verlinkt, ich hoffe das ist okay für dich ;)

    levatura - ein Blog über Shopping, Fashion, Kosmetik...

    AntwortenLöschen
  28. das mit bym wurde mir irgendwann schonmal vorgeworfen, ich versteh das überhaupt nicht. mir ist bewusst, dass der ton hin und wieder sehr rau ist und einige personen da unbelehrbar sind. im bym-forum war ich schon angemeldet, bevor ich überhaupt einen blog hatte und ich hab mich bestimmt nicht wegen diesem thread dort angemeldet.
    ich bestreite auch, dass ich da jemals einen verletzenden ton aufgebracht habe. das härteste war wohl, dass ich kissies entwicklung traurig finde, was ich nicht wirklich verletzend finde, ich finde es nämlich wirklich traurig.
    im gegenteil, ich habe andere blogger da sehr sehr oft verteidigt

    AntwortenLöschen
  29. Wie macht man denn ein Bild von einer Homepage??

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich suche diese Schuhe in türkis und in einer 36... hat jemand vielleicht noch ein paar neu aussehende Schuhe zu hause?

    AntwortenLöschen

test

Test