Samstag, 12. Februar 2011

[Frl.Flauschig's Kleider] Primark Kleid und Nuttentäschchen

Ahoi Liebe Flauschis!

Das wird ein sehr Wortarmer Eintrag ;)
Ich bin seit 7 Uhr auf den Beinen und bin um 22.30Uhr erst wieder in Nürnberg eingetroffen ;D

Was es beim Essence-Event in Offenbach zu erzählen gibt das wird natürlich noch in einem eigenen Eintrag geposted ;) Ich bin nur jetzt nicht mehr dazu in der Lage :D

Ich Ökonom habe die Fahrt nach Offenbach gleich mit einem Besuch der Nordwestzentrums in Frankfurt verbunden.Warum?-PRIMARK!
Muharharharhar *hier bitte diabolisches Lachen und Flammen im Hintergrund dazu denken*

Ich habe ein bisschen Schmuck und Accessoires gekauft.Ein Paar Schuhe und ein Kleid..und die Strumpfhose :D

Das Kleid hat reduziert 7€ gekostet und die Strumpfhose hat 3€ gekostet.Ich finde sie wunderbar.Es ist eine wirklich sehr angenehme Qualität :)

Die Ohrringe und der Ring waren ein Set für 1,50€ und die Tasche ist aus der Kinderabteilung für 4€
Mama meinte das wär ein Nuttentäschen (Nuddendeschla) weil nicht viel mehr als Wechselgeld und ein paar Kondome reinpassen :D

(Beim Anklicken werden die Bilder voooll groß..)









Wart ihr schonmal bei Primark? Wie findet ihr es? mal abgesehen von den Horden an Frauen die sich die Köpfe einschlagen?:D
Heute war es ganz entspannt..ich war selbst überrascht aber es war wohl noch zu früh am Tag ;D


Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Süß mit den Accessoires!!! Im wahrsten Sinne des Wortes <3

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht das Kleid echt gut - und mit den roten Accessoires siehts fast aus als wärst du eine Matrosin! :D

    Seitdem wir Primark nun in Gelsenkirchen haben, war ich schon 2mal da ... und Montag werde ich wieder hinfahren. Denn da sind alle andren nervigen Kiddies inner Schule :D

    Und ansonsten - also die haben da viel Ramsch. Das ist einfach so!
    Aber es gibt auch immer mal wieder tolle Kleidung und so zu finden!
    In der Herrenabteilung zB gibts so dolle Comic-Shirts :D
    Oder auch die Unterwäsche, die Schlafsachen und die Basics ... und jah: die Strumpfhosen sind soo genial! :D
    Die kriegt man auch echt nicht kaputt, hab ich das Gefühl! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also Primark hier bei uns in FFM is auch immer wirklich extreeeeeeeeem überfüllt .. sindse alle immer wie die geier xD

    Pass nur beim Waschen von den Klamotten auf, die haben von Primark gerne mal die angewohnheit ziemlich schnell einzugehen !! Aber das is dann halt die irische Qualität xD

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist leider nicht sehr vorteilhaft für Dich, auch die Kombi blaues Kleid und schwarze Strumpfhose ist nicht so toll.Aber die rote Tasche ist süß.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus und blau zu schwarz passt entgegen des anonymen Kommentars immer perfekt.
    Ich finde den Ring bloß zu kitschig, aber abgesehen davon ein top Outfit, das zu deinem Stil passt.
    Ich war letztens auch im Primark, mir hat es da nicht so gut gefallen, weil es zum einen zu voll war, zum anderen hatte ich mir irgendwie mehr von den Klamotten versprochen. Aber Strumpfhose und Schlafanzug mussten mit.

    AntwortenLöschen
  6. ich find das outfit super!
    und deine fingernägel sehen sooo toll aus <3
    ich will auch :(
    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich finde das steht dir sooo gut! Sieht wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr hübsch, ich hab so ein ähnliches Kleid von dort, fand den Einkauf bei Primark allerdings sehr anstrengend, denn es waren Ferien... Aber irgendwann werde ich in der Woche nochmal hinfahren.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Kleid chic und es ist NICHT unvorteilhaft. Ob es das auch in schwarz gibt? Dann nehme ich es auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. och gottchen. süßes täschchen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr hübsches, stimmiges Outfit =)
    Die Herzelemente sind echt süß ^^

    AntwortenLöschen
  12. Herz-Accesscoires, ahh!
    Die sind toll :D
    Und ich liebe Boleros, mein Lieblingskleidungsstück überhaupt damit man Kleider, T-Shirts & Tops trotz Puddingarmen oder kaltem Wetter tragen kann <3.

    AntwortenLöschen
  13. danke an alle :)

    @vanessa (anonym) die kannst du dir auch bald so schön machen ;) ich bin ein absoluter nagellack-honk und french hab ich nie hinbekommen aber wir durften gestern das neue "better than gel nails" programm von essence ausprobieren und das ist das ergebnis :) ist super easy (wenn sogar ich das schaffe xD) und wird bald auf dem blog vorgestellt

    AntwortenLöschen
  14. Die Ohrringe und der Ring sind niedlich, nuja wer Valentin zumindest mag (ich eigentlich nicht, aber ich finds trotz knuffig).
    Gut die Tasche, ich glaube deine Ma hat da schon etwas recht, da scheiden sich wahrscheinlich die Geister dran^^. Vielleicht aber für Fasching oder einfach als was kleines zum Weggehen.
    Die Nägel sehen echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  15. @mina
    aber das bitte nich als valentintstagslook falsch verstehen xD

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das Täschchen ist aber niedlich. Passt super zu Accessoires und Lippenstift. Und der passt sicher auch noch mit ins Nuddendeschla :-)

    AntwortenLöschen
  17. ich war schon 2x beim primark in bremen und bin total hin und weg.. habe so ein ähnliches täschchen.. nur in schwarz und mit goldenen nieten drauf <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß gar nicht, was Anonym (ohne Name) hat: ich finde die Kombi Blau-Schwarz sehr gut! Würde ich auch genauso tragen.
    Und Ring & Ohrringe sind echt ein Grund für mich, mal wieder ins viel zu üerfüllte und chaotische Primark zu gehen. Hoffentlich gibts die dann noch.

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist toll! Sieht, erst recht in Kombination mit den verbleibenden Neuerwerbungen, super aus!

    AntwortenLöschen
  20. oh ich liebe,liebe,liebe primark. seitdem der in gelsenkirchen eröffnet hat,habe ich einen lieblingsladen mehr xD war grad erst gestern dort und bin auch um deine schmucken dinge (ring/ohrringe) rumschlawinert. getz grad bereu ich´s ,sie nicht mitgenommen zu haben,sehen toll aus :)
    klasse outfit-zusammenstellung :)
    lg,franzi :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich find die Tasche voll süß. Aber das ganze Outfit bist einfach du. Toll ♥ Jetzt weiß ich auch endlich, was in deiner Shoppingbag alles drin war :D

    AntwortenLöschen
  22. Die Sachen sind wirklich toll, das Kleid steht dir prima :D! In Gelsenkirchen gibt es Primark & ab Herbst wohl dann auch in Essen... Der Laden ist ganz okay, hatte leider aber Pech mit den Klamotten :(

    AntwortenLöschen
  23. oh wie schön.

    darf ich dich zu unserem gewinnspiel einladen? 10 blogs, 10 fragen, 10 wochen lang die chance coole gewinne abzustauben? falls du lust hast, schau einfach mal vorbei :)

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/02/donutjagd-start.html

    AntwortenLöschen
  24. Lieben Dank für dein Kommi, leider habe ich es versehenlich gelöscht, sorry.

    Klar hast du Recht, wenn man über Mode bloggt sollte es nach was aussehen und Spiegelbilder sind da selbstverständlich nicht besonders vorteilhaft. Allerdings, und das habe ich schon mehrfach betont, wollte ich aus diesem Grund auch keine Outfitbilder mehr machen, zumal das Ronja schon wunderbar macht. Nur, weil mich so viele darum gebeten haben, mache ich das wieder und ich habe darauf hingewiesen, dass mir schlichtweg die Zeit fehlt da mit dem Stativ zu arbeiten, denn man darf nicht vergessen ich habe einen 20monatigen Sohn der in der Wohnung rumhüpft. Ich habe nicht die Zeit und Muse, stundenlang Bilder von mir zu machen, wie viele Bloggerkolleginnen. Daher wollte ich das ja auch lassen mit den Outfits....

    Ich hoffe du verstehst das nun etwas besser.

    Liebste Grüße, Véro

    AntwortenLöschen
  25. warum zum teufel gibt es nur 3 primarks in Deutschladn??!?!?! ich will auch ;)

    AntwortenLöschen
  26. primark hat bestätigt, dass im herbst eine filiale in essen eröffnet.
    ausserdem werden saarbrücken, berlin und Hannover folgen.....bayern oder bawü wurde mal wieder nicht bedacht:-((((

    AntwortenLöschen
  27. Oooooooh, die Tasche ist toll!!!



    http://lekkermeisje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Hey hast du den Versatile-Award schon mal erhalten? Ansonsten würde ich ihn dir morgen gerne verleihen :D ist so was wie ein Stöckchenwurf ca.

    AntwortenLöschen
  29. @anonym
    waaass? wer braucht den denn im saarland?? oO
    ich mein das is das kleinste bundesland oder? xD

    ich find das auch echt mies :( aber es gibt auch keine emailadresse für deutschland oder?

    AntwortenLöschen
  30. ich war am Montag bei Primark! Weil ich urlaub habe, habe ich gehofft, dass es da nicht so viel los sein wird ;) was auch nicht...es war super! habe mal wieder viel zu viel Schmuck mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  31. steht dir echt. Respekt

    ich kann den Primarkt in Bremen nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  32. Musste gerade ein wenig schmunzeln, denn meine Frau Mama bezeichnet meine kleinen Handtaschen auch immer so^^ Der rote Ring ist aber auch "herzallerliebst"(:
    lG
    ThePechfee
    meinBlog

    AntwortenLöschen
  33. Hey :) Nach jemandem wie dir habe ich schon länger ausschau gehalten und ja die Figur ist mit ein Grund. Es gibt zu wenige Frauen mit Kurven an denen sich andere Frauen mit Kurven orientieren können. Ich finde deinen Stil toll! Vor allem das Militäry-Matrosen-Kleid ist eins was ich mir in den Kleiderschrank hängen, selbst wo ich nicht mal die Beine für habe. Deinen Blog zu lesen macht echt Spaß!

    AntwortenLöschen
  34. Ich glaube, ob eine Frau Kurven hat oder nicht, hat nichts mit ihrem Gewicht zu tun. o_O'

    Das Outfit ist echt süß! Siehst aus wie ein Porzellanpüppchen! *-* Lass das nicht mit den outfits... :(

    Kommt bald ein Eintrag zum Köln.Event? :))

    AntwortenLöschen
  35. Hey =D Habe gerade deinen Blog gefunden und finde den echt cool. Dein Style gefällt mir und ich will auch ein Flauschi werden =D=D Deswegen "verfolgt" (: Hehe... Habe auch einen Blog, aber der is eher noch neu. Vllt magst ja auch mal reinschauen. Liebste Grüße, Jasmin♥

    AntwortenLöschen

test

Test