Donnerstag, 3. Februar 2011

[Getstet] Besser spät als nie...P2 Gloss Mania Mascara und Eyeliner!


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich bin ein bisschen später dran als alle anderen aber ich mags auch nicht soooo besonders wenn 20 Blogger gleichzeitig etwas schreiben^^ da bin ich lieber etwas langsamer :D

Auch ich habe letzte Woche die neue Mascara und den neuen Eyeliner von P2 zum testen bekommen.Vielen Dank!

Nun, mein Fazit ist wie das bei allen anderen genauso.Sehr, sehr schlecht :(
Aber erst mal von Anfang an ;)

Das sagt P2:

Gloss Mania Eyeliner:
"Unser neuer Gloss Mania Eyeliner sorgt für einen absolut perfekten Lidstrich in intensivem ,hochglänzendem Schwarz durch die hohe Pigmentation der speziellen Glanz-Lack-Formel.Mit dem innovativen Spezial-Dip-Applikator ist auch das Ziehen einer feinen, präzisen Linie am Wimpernrand problemlos möglich.Der P2 Eyeliner ist selbst für Ungeübte absolut einfach in der Anwendung.Er hat einen Inhalt von 3ml und wird 2,95€ kosten."

Gloss Mania Mascara:

"Auch die Gloss Mania Mascara umhüllt mit der speziellen Formel die Wimpern mit einem wischfesten,flexiblen und tiefschwarzen Lack.Die Gummibürste, die besonders viel an Farbe speichert,kämmt und trennt Wimper für Wimper optimal von einander.Die Mascara ist in der Farbe hypnotic black für 3,25€ erhältlich und hat einen Inhalt von 6ml."




Ich habe mal die Dinge, die ich für leicht übertrieben oder gar unwahr empfinde in Fett und kursiv gekennzeichnet.

Erstmal das Positive:
  • Das Design ist sehr schön und sehr stilvoll.
  • Die Idee mit der Lack-Optik ist super

Das wars dann auch erstmal...
Nun zu den negativen Dingen..Ich fang mal beim Eyeliner an.
Vielleicht liegt es nur an mir aber ich kann diese Dipdinger nicht leiden.Ich bekomme damit nie eine anständige Linie hin.
Deswegen muss ich  auch sagen, dass ich für einen Anfänger diesen Eyeliner nicht für besonders geeignet empfinde.
Ich bin ja ziemlich geübt im Lidstrich-ziehen aber ich habe es einfach nicht sauber hinbekommen.
Das Pinselchen nimmt nicht sehr viel Farbe auf und wenn man zu viel nimmt tropft es.






Wie man an den Bildern erkennen kann ist das ganze eine sehr tropfige Angelegenheit und schnelltrocknen ist anders :( Schade, denn die Idee von einem glänzenden Lidstrich hat mir gut gefallen :)

Jetzt zur Mascara.
Schon beim auspacken und aufschrauben fiel mir auf, dass die Konsistenz sehr, sehr flüssig ist und viel zu viel am Bürstchen hing.
Von Farbe speichern kann man hier also leider nicht reden.
Ich dachte aber es es liege daran, dass es sehr kalt draussen war und wenn das ganze eine normale Temperatur erreicht hat wird das schon.Denkste.
Das ganze ist immer noch sehr, sehr flüssig.Klar, eine Mascara sollte auch nicht trocken sein aber hier ist das ganze einfach zu flüssig.
Samira hat das ganze ja mit einem normalen Bürstchen probiert und da war die Mascara sogar richtig gut.
Ich bin sowieso kein Fan von Gummibürstchen, weil ich damit noch nie gute Erfahrungen gemacht habe.

















Wie man sehen kann, ist das Ergebnis mit den gebogenen Wimpern noch etwas besser.
Ich denke das liegt daran, dass bei den ungebogenen Wimpern die Konsistenz der Mascra die Wimpern ziemlich belastet.
Zum Schluss kann ich also nur sagen, wer gerne Dipeyeliner benutzt und dem der Wet-Look es wert ist etwas länger mir verschlossenen Augen wartet bis der Eyeliner trocken ist, für den ist das ein super Produkt.
Bei der Mascara kann ich kaum eine Empfehlung aussprechen außer jemand bevorzugt den oben gezeigten Look.
Wer kräftige und gebogene Wimpern hat der kann damit vielleicht mehr anfangen :)


Ich hoffe dieser Bericht hilft euch ein bisschen weiter und vielleicht bearbeitet P2 ja diese Produkte nochmal :)
Interessiert euch dieser "Wet-Look" überhaupt oder ist das nix für euch? und mögt ihr diese Dipeyeliner und Gummigürstchen? :D

Liebe Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. Den Dip-Eyeliner von Manhattan finde ich superklasse. Wurde auch schon zweimal nachgekauft. Ist auch in flüssiger Form der einzige mit dem ich mich bisher anfreunden konnte, sonst Geleyeliner oder Kajal.

    AntwortenLöschen
  2. den eyeliner mag ich total gerne, aber die mascara find ich schrecklich.

    hab auch nen post dazu veröffentlicht: http://fashmetik.blogspot.com/

    lg =)

    AntwortenLöschen
  3. Wet Look find ich interesant. aber nur wenns nur wet aussieht und nicht ist =)

    AntwortenLöschen
  4. ach gottchen :( deine bilder zu dem produkttest enthüllen die wahrheit ganz schön heftig. so mag ich nicht ausm haus gehen. ich wär super enttäuscht wenn ich das gekauft hätte !

    obwohl ich eigentlich eh glaub nichts von p2 habe..

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass p2 diese Produkte verbessern sollte. Mir haben sie auch nicht gefallen. Schade. LG

    http://sommerregen18.blogspot.com/2011/01/p2-gloss-mania-mascara-eyeliner-ab.html

    AntwortenLöschen
  6. Aua... würde ich einfach mal sagen ^^ ... Wirklich schade das sie so extrem flüssig sind, das geht ja mal gar nicht .... :-/ !!!

    AntwortenLöschen

test

Test