Sonntag, 6. Februar 2011

Grün,grün,grün sind alle meine Kleider!

l.FlauschigAhoi Liebe Flauschis!

Ich war heute in der Stadt.Genauer gesagt im Mercado.
Da geh ich nur Semi-gerne hin, weil es mir eigentlich zu groß ist und so weiter aber ab und zu geh ich schon ganz gern hin.Gerade wenn ich z.b zum Mediamarkt muss um für 9€ eine (in Zahlen 1) Batterie für meinen Fernauslöser zu kaufen :D

Meine Mission war es, eine Hose zu kaufen.Ich liebe Hosen kaufen.Fast so sehr wie entzündete Ausschläge oder Mathe.Als Pummeline mit Basketball-National-Spieler-Mindestgröße von 1,60m macht das auch total Spaß.
Naja ich habe dann eine gefunden aber sie ist schwarz und fad und normal.Deswegen zeige ich sie euch nicht :D
Bei Hager und Mager habe ich zwar keine Hose gefunden (wer hätte es geahnt?!) aber dafür eine hübsche Kette.Die hing beim 3€ Ständer aber es stand 14,95€ drauf.Sie gefiel mir sofort- auch wenn ein Stein fehlte.

An der Kasse setze ich dann mein perfektes "Bitte, gib es mir billiger"-Lächeln auf und tatsächlich-ich bekam sie für 3€.Ein echter Schnapper, wie Mara sagen würde :D

Beim Dm habe ich mich an mein neues Leitbild gehalten."Kauf nur Sachen die du auch benutzt" hat sogar echt funktioniert.Ich habe mir 2 Nagellacke nachgekauft die leer und eingetrocknet waren und 1 Lipgloss von P2.Die Farbe ist neu im Sortiment und heißt "Marlene Dietrich".Ein absolut fabelhaftes Rot und die P2 Lipglosse riechen weder noch schmecken sie nach irgendwas.Achja und Augenmakeup-Entferner Pads.Das letzte mal hatte ich die Ölhaltigen-Bääh.Ich bin schon fettig genug, da brauch ich das nicht auch noch auf den Augen :D
Der Catrice Eyeliner ist für Anika , denn wir tauschen.Sie bekommt den Eyeliner und ich ihre Nivea Foundation :D

Naja.Ich wollte euch noch  mein Top zeigen dass mit meinem Kleid zusammen kam.Es hat 9€ im Sale gekostet und ich liiiiiiiiiebe es.Es ist ein richtig schönes, knalliges Grün :)

Hier also die Fotos.
Ich schau nicht gerade happy,happy, happy aber nach der 2. Thomapyrin..es sei mir verziehen.Aber da das Thema Sponsoring grad wieder so beliebt ist...
Hallo Boehringer Ingelheim Pharma GmbH! Wie wärs mit einem Jahresvorrat Thomapyrin für eure beste Kundin? :D

(Mit Marlene Dietrich auch meinen Lippen.)

Die Kekse sind vom Türken an meiner Schule.YamYam.

Als ich wieder zu Hause war, hab ich meine Oma beim einkaufen getroffen xD
Und ich stand neben ihr auf der rechten Seite und sie hat mich nicht bemerkt und hat zur linken Seite hingequatscht: "Schatzi, willst du noch etwas?"...
Neben ihr stand ein Junger Typ mit 2 Päckchen Milch in der Hand.Er hat erst verwundert geschaut um dann zu meiner Oma zu sagen "Och, eigentlich hab ich alles.Aber danke der Nachfrage" :D :D

Jaja, ich sags ja.Meine Oma geht bestimmt nur einkaufen um junge Typen aufzureissen :D

Also dann,

Kommentare:

  1. Sehr lustige Geschichte :D .

    Wer macht eigentlich immer diese hübschen Bilder?
    Selbstauslöser oder eine andere Gestalt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Munchmallow, die schmecken soo gut! :-))
    Hübsches Oberteil!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lipgloss sieht gut aus. Lässt er sich streifenfrei auftragen? Wie verhält er sich so? Ach Gott, jetzt red ich schon von ihm wie von einem menschlichen Wesen... "und ist er auch schön artig? Treibt er sich auch nicht in Mundwinkeln und -falten herum?"

    AntwortenLöschen
  4. sollte mir wohl mal ein beispiel an deinem disziplinierten kaufverhalten nehmen! die kette sieht mit dem oberteil zusammen wunderschön an dir aus!

    AntwortenLöschen
  5. ich maaaag grün =) ich brauche im Moment aber noch dickere Sachen *g* friere so leicht

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes grün!

    der neue header sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe steht dir echt super =)
    Und die kette ist wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  8. Den Charismatic hab ich aktuell auch drauf. Eine traumhafte Farbe! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette sieht toll aus, der Lipgloss ist meiner er hat grade zu mir gesprochen. :D

    AntwortenLöschen
  10. An der Kette sieht man gar nicht, dass ein Stein fehlt. Ein echter Schnapper!

    AntwortenLöschen
  11. De Kette hätt ich auch für 3€ gekauft!
    Aber vermutlich bin ich zu selten bei Hager und Mager :3

    Hosen kaufen. No comment.

    AntwortenLöschen
  12. hach das problem mit den hosen hab ich auch immer. bei hager und mager find ich trotz meiner magerstatur keine hosen, die sind mir grundsätzlich zu kurz.
    die kette sieht ja richtig klasse aus

    AntwortenLöschen
  13. diese ölhaltigen entferner pads habe ich gerade von balea und sie sind ein albtraum !! nie wieder.

    vielleicht sollte ich mich auch mal an die ölfreien halten.

    süßer post (:

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette ist wirklich toll und passt super zum Top. Mir wäre nicht aufgefallen, dass ein Stein fehlt, wenn Du es nicht erwähnt hättest.
    Das Drama mit den Hosen kenne ich leider auch - nicht nur bei Hager und Mager (den Namen find ich super!!)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann die oberen Zeilen immer noch nicht lesen, weil der Header drin hängt. Aber naja du reagierst immer noch nicht!

    AntwortenLöschen
  16. @lila
    ich hatte reagiert und dir gesagt dass das am explorer liegt.
    also unverschämt werden muss man nun echt nicht.

    AntwortenLöschen
  17. mir gefällt dein blog :) & vor allem mag ich es, dass du oftmals mit ironie schreibst :D ♥

    AntwortenLöschen
  18. die story mit deiner oma ist ja cool ;)
    ich find hosen kaufen genauso aetzend!
    aber ein kleiner tip: bei h&m gibts z.zt jeggins (fuer 9,95EUR) und die sitzten auch bei meiner groesse L ganz gut! liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  19. Hahaha süüüße Oma ! *-*
    also mir gefällt dein style !
    das grüne passt gut zu dir .. dein haare gut zu dem roten und rot gut zu deiner hellen haut (:!
    schön schön , meine liebe

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab das gleiche Oberteil in rosa aber noch nie angezogen. Bei dir sieht das toll aus, ich muss es wohl doch noch einmal anprobieren^^ Hahahah, diese Kekse die du vom Türken hast kenne ich selbst aus meiner Kindheit, die kommen aus Serbien...Mag ich auch sehr xD

    AntwortenLöschen

test

Test