Mittwoch, 2. Februar 2011

[Frl.Flauschigs Kleider] Mille-feuille-1000 Schichten


Ahoi Liebe Flauschis!

Heute war es endlich soweit!
Eigentlich sollte mein h&m Paket erst Mitte Februar ankommen aber wie so oft überrascht uns hager und mager!

Ich wollte eigentlich in voller Zalando-Manier den Paketüberbringer anbrüllen aber 1. weiss ich wie schwer es ist einen Therapieplatz zu bekommen und 2. würd ich auch gerne in Zukunft Pakete von Hermes empfangen dürfen.

Ich habe mich also zurückgehalten aber sobald die Türe geschlossen war , habe ich das Paket aufgefetzt.

Hallo h&m! Warum hab ich keinen Lanvin Kleidersack? das find ich nich so schnieke...

Neben einem gefühlten 5 Kilo Tülltörtchen war auch ein Oberteil (kommt im nächsten Post),2 Accesoirs und ein Lanvin Lippenstift.



Ich hatte das Kleid extra eine Nummer kleiner bestellt (als Motivation..) aber es passt :D
Schlecht für die Motivation, gut für Lisa!

Achja.Da fällt mir was ein.
Ihr werdet nun entjungfert.Hammer oder? jaja, das Internet ist für viele Dinge gut.
Ihr habt mich in über einem Jahr Bloggen noch nie "Ganz" gesehen :D

Also holen wir das nun mal nach.Das sind die ersten "Ganzkörperfotos" die ich mit Stativ und Selbstauslöser gemacht habe..also nicht rummaulen wenn es noch nicht wie bei den High-Fashion Blogs aussieht..
Wirds wohl auch nie :D

Auf dem Kopf habe ich das Schleierdings von h&m, welches im Sale noch 2,50€ kostet.
Es ist wirklich süß.Mit kleinen Steinchen und einer Schleife.Das ganze hält auch sehr gut mit einer Spange.
Ich hasse diese Kammteile die man sich in die Kopfhaut bohren muss :(
Der Cardigan ist auch von h&m (aber schon älter).Die Schuhe sind vom Deichmann und waren so ein Louboutine-Verschnitt mit roter Sohle :)
Der Gürtel war mal bei einem Kleid dabei.

Ich hab nicht alle Bilder eingefärbt,weil einige bestimmt gerne auch die Originalfarbe sehen möchten ;)
Ich hätte es euch auch ohne Jacke zeigen können aber ich mag meine Schwabbelarme nicht wirklich und das muss ich der Welt echt nicht reindrücken :D Dafür dürft ihr euch an meinen Elefanten-Stampfern aka Beine erfreuen.Ist dochn Deal oder?

(Nach dem anklicken werden die Bilder größer :) )







Und so sieht das Sahneteil auf den Lippen aus.

Das ist der rote Zylinder.








So, das war meine Bilderflut zum Lanvinkleid :)
Ich bin gespannt was ihr davon haltet ;)



Kommentare:

  1. ich fand die meisten lanvin-sachen einfach nur grausam. das kleid mag ich aber ganz gern, nur dieses shirtähnliche oben gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, egal bei welcher variante. accessoires und lippenstift sind aber echt top!

    AntwortenLöschen
  2. Also eigentlich finde ich das Kleid furchtbar schrecklich. Aber so wie du es kombiniert hast gefällt es mir echt richtig gut *erstauntbin*
    Super schöne Bilder!

    Ich frag mich nur zu was man so ein Kleid trägt?!

    AntwortenLöschen
  3. Hör bitte auf dich so abzuwerten! Das hast du einfach nicht nötig! Du siehst wunderhübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich toll zusammen aus. Alles wirkt sehr stilvoll und du siehst richtig schön darin aus

    AntwortenLöschen
  5. Der rote Fascinator sieht ja toll aus an dir! Passt auch Farblich toll um Kleid!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht wirklich schön aus an dir, genauso wie der Lippenstift =)
    Den habe ich auch und trage ihn sehr oft, wenn ich feiern gehe ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus. aber dieses braune oberteil ding, würde ich weg lassen, und wenn es fest wäre, abschneiden. aber das kleid ist soooo toll tüllig und steht dir.
    du solltest dich uns öfter ganz zeigen!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, aber ich finde das Kleid nicht schön. Dieses hautfarbene obendran macht's entgültig dahin. Sowieso bezahlt man bei der kollektion eh nur den lanvinnamen, das material und die verarbeitung bleibt die gleiche wie sonst bei H&M, was ich persönlich mal als ausbeutung bezeichnen würde (aber soweit ich weiß hast du's ja im sale ergattert, das ging dann hoffentlich noch)

    was ich süß finde sind die beiden kopfdinger. steht dir gut

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einfach immer tolle Fotos, da mag ich besonders gern an deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  10. also ich finde, es steht dir super! Und mit dem Hütchen.. wow :D

    BTW, deinen Blog lese ich 1000x lieber als die von den High Fashion Bloggern (: ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde du hast auf einigen Bildern totale Ähnlichkeit mit Audrey Tautou. Total schöne Bilder (auch wenn mir persönlich das Kleid nicht gefällt)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so ein wunderhübsches Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid sieht echt gut aus, aber es wirkt soooo riesig. Echt krass O.O

    AntwortenLöschen
  14. nimm das bitte nicht persoenlich, es ist nur meine persoenliche meinung zu dem kleid an sich und ich denke halt, dass es das geld nicht wert ist. nichtmal den reduzierten preis aus dem sale.
    ich wuerde das gesamte obere stueck abtrennen und den unteren teil halt als ganz extrem ueberteuerten petticoat tragen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich frag mich immer noch was Lanvin bei dem Design von diesen Kleidern geritten hat dieses hässliche pseudo hautfarbene Ding oben an das Kleid zu tackern...ich weiß ja nicht wie du das siehst :)

    Ansonsten steht dir das Kleid toll, ist absolut dein Stil und ich hoffe auf ein paar Gelegenheiten zu denen du es auch aktiv tragen kannst, ist ja immer so ein Problem mit so wunderhübschen Dingen :)

    AntwortenLöschen
  16. das fünfte Bild von unten oder auch das neunte von oben ist totaaaal schön ♥ und das Kleid sieht auch wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid so an sich ist ja echt schön :) Aber wieso muss denn da noch son Hautfarbenes-etwas dran sein. Das zerstört die ganze Wirkung des Kleids.
    Naja man muss wohl nicht alles verstehen, was die Designer sich dabei denken und hauptsache du bist zufrieden und glücklich :)

    AntwortenLöschen
  18. Ach meine Liebe,

    ich finde das Kleid trägt total auf,
    du hast so toll abgenommen, aber das Kleid macht das alles zu nichte. Deine tolle Figur kannst du doch besser betonen ;-)
    Das Hütchen find ich klasse, such sowas schon ewig ...leider auch bei H&M nicht erwischt :-(

    AntwortenLöschen
  19. @mina
    ich hab 3,5 kilo abgenommen :D das is echt noch nich die welt ;)

    @mariann
    ich werd mich hüten da was abzutrennen :D


    @kiki dankeschön :)
    @Betty oooh dankeschön.das ist ein super kompliment <3

    @meinstern dankeschön das freut mich :)

    @pia hierzu muss ich mal was sagen.
    viele bemängeln dass es h&m Qualität ist.Das stimmt auch.Es IST h&m. die Sachen wurden zwar "von" Lanvin entworfen aber man kann doch nicht ernsthaft erwarten dass die die sachen auch noch herstellen.Diese Mengen (ist ja nicht nur für deutschland gewesen sondern u.a auch für die usa) kann ein Modelabel überhaupt nicht schaffen.das geht logistisch schon nicht.
    Und wenn man in der normalen Lanvin Qualität hergestellt hätte, dann wäre es nicht mehr bezahlbar gewesen und dann hätte sich das alles nicht gelohnt.
    Ich finde die Verarbeitung gut.Es sind 5 oder 6 Lagen Tüll und ein Unterkleid ist auch dran.Also billig verarbeitet finde ich es nicht :)

    Vielen Dank an die anderen lieben Kommentarschreiber für die lieben Worte :) (es würde nur zu lange werden jeden zu danken xD)

    AntwortenLöschen
  20. steht dir ausgesprochen gut und auch der Lippenstift ist sehr schön...

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe dir einen Award verliehen ;)

    AntwortenLöschen
  22. Steht dir super! Bei mir ging die Lanvin Collektion gar icht... Nicht meine Farben aber bei dir löst es ein Wow aus!

    AntwortenLöschen
  23. der lippenstift steht dir toll und deine haut ist der hammer, das kleid find ich nicht schoen, zu pompoes.

    AntwortenLöschen
  24. wow, ich war ja skeptisch im Vorfeld, aber dieses Kleid steht dir sehr gut und passt einfach zu deinem Stil (was man hier auf dem Blog so mitbekommt.
    die hautfarbenen "Träger" da oben finde ich immer noch komisch, aber ansonsten sieht es echt toll an dir aus.
    Schon eine Idee zu was für einer Gelegenheit du das Kleid anziehen willst?

    AntwortenLöschen
  25. Hey. =)

    Wie schön. (: Bist doch ne Hübsche. =)
    Toller Blog. (:

    Liebe Grüße. =)

    AntwortenLöschen
  26. du bist soo hübsch und das kleid steht dir wirklich super!

    war dieses hautfarbende "top" dabei, bzw. ist es angenäht? ohne fänd ich das kleid nämlich hübscher :D

    lg

    AntwortenLöschen
  27. Das Hautfarbene Ding sieht wirklich total komisch aus,aber lass das lieber dran.Sonst geht es dir noch kaputt :)
    Aber ansonsten sieht das wirklich super aus.
    Ich will auch!!!!
    Wenn ich doch nicht immer pleite wär!


    Liebe Grüße
    Molly <3

    AntwortenLöschen
  28. Du hast ein wunderhübsches Gesicht, ich mag die Frisur bei dir total gerne, lässt du deine Haare wieder länger wachsen?

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Das Kleid ist der Hammer!!! Die Lippenstifte habe ich auch & mag sie sehr ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde deine Kombi auch sehr gut, wobei ich das"hautfarbende" - ich weiß nicht wie ich es nennen soll - Aufhänger die schöne Optik stört :)

    LG

    AntwortenLöschen

test

Test