Freitag, 4. März 2011

[3 im Web] Lisa in der Zeitung und in bewegten Bildern

Ahoi Liebe Flauschis!

Am 18.2 war es endlich soweit.Das Vorstellungsgespräch für 3 im Web.Ich habe euch ja ein bisschen damit genervt für mich zu voten und es hat sich gelohnt =D

Ich war echt ziemlich aufgeregt und wusste auch gar nicht so recht was mich erwartet.
Aber alle waren supernett und das Gespräch war richtig lustig :)

Alle kannten meinen Blog und ich habe unter anderem erzählt wie ich zum bloggen kam.
Ein paar Stunden später war es dann endlich soweit und die Entscheidung wurde verkündet.

Ich glaube ich war selten so nervös :D und das sich die ganze Sache noch etwas verzögert hatte, machte die Nervosität auch nicht besser :D

Als erstes wurde die oder der neue Trendscout für den Bereich Lifestyle gekürt und ich bin fast gestorben vor Aufregung ^^

Also sagt Hallo zum neuen Trendscout für den Bereich Lifestyle bei 3imweb.
Hallo!! :D

Als Svenja und David gennant wurden waren wir also komplett und es folgten gefühlte 2000 Fotos.
Ich war so fertig, dass mein Gesicht jede Regung abgeschalten hat und ich nur noch blöd am Grinsen war :D

Danach kamen noch ein paar organisatorische Sachen und natürlich die feierliche Übergabe des Iphones xD 
Bis es losgeht wird noch ca. eine Woche vergehen da wir noch in Wordpress eingeführt werden und es noch ein Seminar zum Thema Web 2.0 geben wird.
Sobald es losgeht und der erste Beitrag online ist, erfahrt ihr es natürlich als erste ;)

In der Zeitung waren wir am nächsten Tag auch.
Eine Klassenkameradin (HALLO ILONA!! :D ) hat mir einen Kommentar geschrieben, dass sie mich in der Zeitung gesehen hat^^
    
Letzte Woche hatten wir dann unser Fotoshooting für den Blog und es war echt super :) Die Bilder kann ich euch am Sonntag zeigen :)
Ich finde das Logo supertoll gelungen :)

Ein Video haben wir auch schon gedreht xD
Ich gebs echt zu, ich bin nicht wirklich Telegen und wenn man auch noch zum 1. mal in seinem Leben vor so einer Kamera steht dann geht einem das Gesäß schon ziemlich auf Grundeis.
Also seid nicht zu hart zu mir :D

Leider kann ich das Video nicht einbinden deswegen müsstet ihr HIER klicken.Vorher kommt ein kurzer Beitrag zu muskulösen Frauen.Pass ich voll dazu :D

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken die für mich gevoted haben :)
Ohne eure Unterstützung hätte ich es wohl nicht in die Top 10 geschafft :)

So nun wisst ihr Bescheid =D
Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch hier auch nochmal :)
    ich find die aktion echt super, auch wenn ich mit nürnberg so gar nix zu tun hab.

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH hier auch nochmal!!

    AntwortenLöschen
  3. Na herzlichen Glückwunsch du Modequeen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ganz herzlichen glueckwunsch :)
    cool mal deine stimme zu hoeren, alles etwas weniger statisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Yeah cool.
    Ich hab im Zeitungsartikel aber gleich einen Fehler entdeckt, du hast eine "Webside" ;)

    AntwortenLöschen
  6. hey coool =)

    ♥lichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  7. na, dann hat sich das voten ja gelohnt.. glückwunsch! =) und ich hätt wirklich dank deinem bericht mal secondhand-shopping in nürnberg zu machen.. irgendwie sieht man von deutschland eh immer viel zu wenig, find ich. =) nürnberg steht aber definitiv auf meine sightseeing-liste! =)

    AntwortenLöschen
  8. Modequeen? :D find ich ja süß :)
    aber jede 3te hat sachen von primark und ist vintage

    AntwortenLöschen
  9. Hast du das iPhone geschenkt bekommen? Öhm wusste gar nicht, dass es darum ging.

    AntwortenLöschen
  10. hab dich auch in der zeitung gesehn;) Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  11. GLÜCKWUNSCH!! ist echt cool (:
    aber dann bloggst du hier nicht mehr so viel ): oder?

    AntwortenLöschen
  12. hab mir grad noch einen Teil vom Video angeguckt..hahahaha Lisa gleich am Essen ;)

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön euch allen :)

    @anonym 22.54
    das ist ja süß ;) nein keine angst.ich beglücke euch immer noch :D nur die letzten 2 wochen waren einfach etwas tressig und ich war krank.da hab ich weniger lust auf fotos usw ;)
    die vereinbarung bei 3imweb ist mindetsnes 2 beiträge im monat.von daher ist nix in gefahr :)

    @anonym 22.59
    ich denke mal ihr seid die gleichen ;D
    ja echt ey.fetti gleich am mampfen xD aber das sollte der gag sein.3 im weckla und 3 im web^^

    @lila
    darum ging es auch nicht :D wir hätten das alle 3 auch ohne iphone gemacht da kannst du sicher sein^^ ich für meinen teil hab das auch erst gelesen nachdem ich meinen beitrag abgeschickt habe.ich alte trantüte :D
    es ist auch nicht geschenkt sondern für die zeit in der die aktion (erstmal 1 jahr) läuft :)

    @jenny
    tja so ist das mit dem journalismus :D man muss eben ein wenig übertreiben.ich würd mich auch nicht als modequeen beschreiben :D aber es vermittelt eben einen ungefähren eindruck :)
    ausserdem hab ich grad mal ein teil von primark dass ich hier gezeigt habe und wenn ich mir die "meisten" blog so ansehe..da bezeichnen 90% der blogger ihre h&m sachen als vintage :D

    @frau van janssen
    ui das freut mich! kannst mir ja bescheid geben wenn du mal zum vintage shoppen da bist =D also wenn du magst.
    Ich finde auch, wir haben so viele städte die wirklich lohnenswert sind besucht zu werden und nürnberg sowieso^^

    @kate
    danke :D für mich ist das absolut seltsam mich so zu hören und zu sehen.bin das ja gar nich gewohnt und muss auch noch ein bisschen üben da in zukunft vielleicht mehr solcher videos folgen sollen :)

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir hier nochmal Herzlichen Glückwunsch :) ! Werde des auf jeden Fall verfolgen :)

    AntwortenLöschen

test

Test