Sonntag, 13. März 2011

Glitzer Glitzer fürs Iphone!


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich wollte euch mal meine neue Hülle fürs Iphone zeigen.
Uns Frauen interessiert ja echt megamäßig wie viele Megapixel oder welche Wlan Version so ein handy hat.Jaja, uns interessiert nur woher wir chice Accesoires bekommen :D
Naja auch^^

Ich habe, wie so oft, in Hong Kong bestellt^^
Und zwar HIER

Die Schale hat umgerechnet ca. 2,30€ gekostet inklusive Versand.Und nach ungefähr 10 Tagen war sie hier :)

Wenn ihr auf Weiterlesen klickt seht ihr noch mehr Bilder :)




Mad Men :)
Und wieder ein neues Lieblingslied!


Ich wollte euch auch mal 2 Bilder zeigen die ich mit dem Iphone gemacht habe.Sie sind unbearbeitet :)
Für ein Handy echt nicht schlecht oder?^^

Die Oberschale ist wirklich chic und auch sehr stabil wie ich finde.Man klickt das Iphone einfach rein und fertig :)

Steht ihr auch auf solchen Glitzerkram? oder habt ihre andere Oberschalen? Oder gar keine? :)

Lisa

Kommentare:

  1. Hätte ich ein iPhone würd ich mir die Hülle von dir klauen!! :-P♥

    AntwortenLöschen
  2. yeeah Glitter Glitter :) Ich hab eine Lederhülle ^^

    AntwortenLöschen
  3. @lexy
    ganz oben im text habe ich den shop verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  4. das is schade, das geht bei mir nicht, da is nur ewig viel text. aber trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Verlinkung geht leider nicht, da kommt ein langer Text vom Mango Shop.
    Aber die hülle ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. @lou
    ohman ist mir das peinlich.ich hab ausversehen die agbs vom mango shop verlinkt :D sorry!
    Wird gleich verbessert.

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche auch endlich das iPhone 4! Mein 3G ist mir viel zu alt! :D Aber eine billige, pinke Hülle von Ebay hat meins natürlich auch. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Die Hülle ist echt schick, aber ich hasse iPhones... Ein Handy muss bei mir einfach ne Tastatur haben.
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Geht mir genauso, ich mag Touch Screens auch nicht. Ich brauch ein Handy mit fühlbarer Tastatur xD
    Aber ich hab einen iPod Touch und weiß daher, dass die Fotoqualität leider sehr mit dem Licht schwankt ^^ [was ja eigentlich vorhersehbar ist...naja] Bei Sonnenschein ist die Qualität echt gut, aber sobald es dann nicht mehr ganz so hell ist... ^^

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch mein iphone auf Bling Bling getrimmt,allerdings hab ich meine Schale Steinchen für Steinchen beklebt :D Hätte ich diese Schale allerdings vorher gesehen,hätte ich mir das ganze erspart :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin kein Fan des IPhones, aber die Glitzerschale ist super super süß und toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Glitzer sieht wunderschön aus... so edel!
    Würde ich mir auch sofort kaufen- hab aber leider kein IPhone =/

    AntwortenLöschen
  14. ach das war ne komplette schale? ich dachte das war nur n aufkleber hinten. na um so besser :)


    will immernoch iphone... muss fotografenjob.... muss... will... ahhh

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube ich hätte nach dem 1. Tag mit dieser Hülle schon mindestens 10 Steinchen verloren ^^ sieht aber wirklich hübsch aus, leider besitze ich kein Iphone :-/

    AntwortenLöschen
  16. wie fühlt sich das glitter denn an? rau oder ist das eine glatte oberfläche?

    AntwortenLöschen

test

Test