Freitag, 4. März 2011

[Bilderflut] Essence-Event in Offenbach

Ahoi Liebe Flauschis!

Nach Stress und Krankheit komme ich nun endlich dazu die Bilder aus Offenbach zu posten.
Sorry für die Verspätung aber dafür werde ich versuchen diese Woche noch ein paar Reviews rauszuhauen :)


Ich will eigentlich auch nicht viel dazu sagen und die Bilder sprechen lassen :)

Es war sehr schön alle wieder zu treffen und auch neue Gesichter (vor allem die hinter Essence :D) kennenzulernen.
Dabei waren Mara,Anja,Franzi,Samira,Carry ,Nessa und ich :)

Ich lasse die Bilder für sich sprechen denn wie gesagt, ich werde die Sachen nach und nach vorstellen und da kommt noch genügend Text zusammen ;D



































Sexy Posing :D


Und fertige Blicke mit Franzi zusammen :D


Vielen Dank nochmal an Cosnova für dieses tolle Event :)
Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Woah... Sieht ja nach sehr viel aus. Ich kann mir wohl vorstellen, dass das die reine Reizüberflutung war. ;)
    Aber ich finde da sind echt nen paar Sachen bei die man sich auf jeden Fall ansehen sollte...

    lg Krisi
    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Alles zum mitnehmen, bitte! :D ♥

    xoxo :* PinkPlankton
    http://nathalies-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das sind ja echt viele tolle Sachen, das war bestimmt eine Mega- Reizüberflutung. Die Catrice Sachen finde ich besonders spannend, freu mich schon voll die anzuschauen (wenn mein Ihr Platz die dieses Jahr noch irgendwann einräumt)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. das catrice sortiment!! sieht richtig edel aus...werd ich mir wohl mal genauer anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es schon eine meinung zum skin finish?
    Ich konnte noch nix finden...bin aber total scharf drauf irgendwie.
    Zum glück wird mein puder bald leer. :D

    AntwortenLöschen
  7. wow dieses Pastellgelb von Catrice hätte ich gerne...

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Ich wäre völlig überfordert!

    AntwortenLöschen
  9. @daniela
    ich weiss gar nicht wer den hat^^ wenn ich es weiss kann ich dir den link geben falls es schon einen beitrag mit swatches gibt :)

    @frl.wunderbar
    das ist man auch :D bei catrice war das noch überschaubar :D da gabs catrice und fertig^^ aber allein die essence neuheiten sind schon eine menge und dann noch catrice :D da muss man sich echt sammeln :D

    @dana
    das weiss ich leider noch nicht.ich kann aber mal nachfragen wer sich davon eins geschnappt hat dann sag ich dir hier bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind toll^^ ich bin sehr gespannt auf die Sachen :D !!!

    AntwortenLöschen

test

Test