Dienstag, 8. März 2011

Das Ergebnis vom Fotoshooting :)



Ahoi Liebe Flauschis!

Ich wollte euch schnell die Fotos vom Fotoshootingfür 3 im Web zeigen =D

Die Fotos sind bei Steffen Riese entstanden :)

Also falls ihr mal tolle Bilder braucht..ihr wisst nun wo ihr hin müsst ;D









Einmal ich alleine




Und unsere 2 Gruppenbilder :D
Die Gruppenbilder haben am meisten Spaß gemacht^^



Ich finde die Bilder wirklich suuuuupi und bin sehr zufrieden^^
Dafür, dass das mein erstes Fotoshooting war, bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis :)

Kommentare:

  1. Hast du dich selbst geschminkt oder wurde das gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. @marswuerm
    nope haben wir alle 3 selbst gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Das habt Ihr auch Klasse gemacht! Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!
    Steffen

    AntwortenLöschen
  4. Ui du hübschi! Was für tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr strahlt zusammen ganz schön viel Energie aus! Gutes Foto.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Gruppenbilder ...i like <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Saum an deinem Shirt ist umgedreht... Sowas hätte ein guter Fotograf sehen und korrigieren müssen...
    Aber sonst sind die Fotos ganz gut geworden!

    AntwortenLöschen
  8. ähm also n guten fotografen würd ich das nicht nennen, die Fotos sind schlecht und euer posing auch, sorry

    AntwortenLöschen
  9. sehr toll, nur das grün des lifestylebuttons passt net

    AntwortenLöschen
  10. Dein T-shirtfarbe ist sehr schön und das Haarband cool...zuckersüß

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, die sind toll. Aber so fällt auch wirklich auf, wie hell dein Teint ist (jede Frau hätte dich früher gemeuchelt, hihi :p) - sieht auf jeden Fall suuuper aus!! Aber die Buttons... oO Naja...^^

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, die sind toll. So fällt auch wirklich auf, wie hell dein Teint ist (krass O_O jede Frau hätte dich früher gemeuchelt, hihi :p) - sieht auf jeden Fall suuuper aus!! Aber die Buttons... oO Naja...^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Fotos etwas zu stark bearbeitet und die ein oder andere Pose wirkt unvorteilhaft.. ansonsten schauts aber ganz gut aus! Das zweite Gruppenfoto finde ich definitiv süß (:

    AntwortenLöschen
  14. Echt schöne Bilder! Aber was mich am meisten interessiert: Woher hast Du dieses wunder- wunder- wunderschöne Haarband? Das ist soooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind große Klasse!!!

    Ich hänge mich an die Frage zum Haarband (woher) mit dran *zwinker*

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön :))
    Das Haarband st von Primark.das hat einen draht innen mit dem es sich verbiegen lässt :)

    AntwortenLöschen

test

Test