Donnerstag, 10. März 2011

Die Einsame Insel von Samstag Nacht! Lachen garantiert...

Ahoi Liebe Flauschis!

Durch einen Link bei Twitter (ich klicke immer auf Links höhö.."Wie? der rote Specht will meine kreditkartennummer?..naja, klingt fair!) auf das Video mit Akon gekommen und wenn ich einmal beim klicken bin kann ich auch nciht so schnell aufhören^^

Nun belustige ich die Freunde des "guten" Geschmacks also mit ein paar Videos von der "Einsamen Insel" von Saturday Night Live ;)

Meine Schwester ist nun süchtig danach :D nach dem Video..nicht nach dem lustigen, weißen Pulver..




Wer so in der Disse seines Vertrauens auftaucht hat schon gewonnen^^ und Nicki Minaj ist wie immer super^^




Jaja so kennt man die liebe Natalie gar nich.Wär ne super Oscar-Rede geworden :D



Wer erkennt Justin? :D-An alle Männer..nicht nachmachen :D




Riri und shy roooOOooooNnniiieee :D
Naa? wer hat den fabelhaften Jon Hamm von Mad Men am Ende erkannt?^^




Und zum Schluss noch was für alle die sich gerne freuen.Zusammen mit Akon.




Ich hoffe sie gefallen dem einen oder anderen.
Humor ist immer verschieden aber zum abschalten ist es sicherlich was^^

Würd mich interessieren was ihr davon haltet

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Waha. Das mit Natalie ist super :D
    Einige kannte ich sogar auch schon ;D

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeeeeeeebe the lonely island! aber du hast tatsächlich noch 2 Videos ausgegraben, die ich noch nicht kannte ^^

    AntwortenLöschen
  3. meine lieblingslieder von "the lonely island" sind jizz in my pants und auf jeden fall boombox mit julian casablancas von den strokes <3

    AntwortenLöschen
  4. Joa und letzteres war mein Handyklingelton, aber seit dem ich vergessen hab im Bus mein Handy stumm zu schalten nicht mehr :D:D

    AntwortenLöschen

test

Test