Sonntag, 13. März 2011

h&m Bestellung


Ahoi Liebe Flauschis!

Letztens habe ich mir mal wieder den Wecker gestellt und im h&m Onlienshop im Sale zu stöbern.
Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Hose aber nunja^^

Sooo viel tolles war nicht dabei obwohl alleine bei den Oberteilen wieder 28 Seiten waren :D

Wie viel die Sachen gekostet haben kann ich euch gerade nicht sagen weil das Paket schon verschickt ist und ich dann erst wieder auf der Rechnung sehen kann wie viel was kostet.
Am meisten freue ich mich auf den Blazer und hoffentlich die Hose :D
Einen Blazer wollte ich eh schon länger und der Schnitt und die Farbe gefallen mir gut :)

Die Hose soll angeblich ein bisschen strechig sein.Ich will es mal hoffen -.-





Habt ihr auch letztens bei h&m bestellt?
Hasst ihr auch Hosen kaufen? Oder machen euch andere KLeidungsstücke mehr schwierigkeiten?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. wahh das sind ja mal tolle klamotten...ich würd sie sofort auch alle sofort nehmen xD
    und ich schlließe mich dem kommentar vor mir an...passt super zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Hosen kaufen bei H&M macht nur Spaß, wenn man 3 Kilo wiegt und selbst dann wirds vielleicht kritisch :) Aber den Cardigan mit Streifen habe ich auch, nur in Rot :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch erst bestellt...aber das dauert noch, weil einiges nicht sofort lieferbar war :/ Ne Hose für 10€ is auch bei und ich hoffe das sie passt =)

    Schöne Sachen hast du ausgesucht

    AntwortenLöschen
  4. hihi... ich finde pufferärmel und blümchen auf der schulter sind echt toll! ^^ da steh ich auch voll drauf :)
    und ich hasse übrigens ebenso hosen kaufen.. generell bin ich wohl was die körperform angeht eine verbündete im geiste ^^ oder so.. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hosen kaufen finde ich eigentlich ok, bei Bonprix kann man gut welche bestellen. Solange es Lang-größen gibt. Die brauche ich nämlich. Oberteile kaufen finde ich viel ätzender, weil die mir gerne zu eng sind oder zu kurz oder oder oder...
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hosen kaufen ist das allerschlimmste was es gibt!

    AntwortenLöschen
  7. Hosen kaufen ist eine Qual. Immer zu kurz oder zu weit oder zu eng. Ich hasse es langsam immer mehr.

    AntwortenLöschen
  8. Passt super zu dir! Ich habe mir gestern ein Kleid und einen Cardigan bestellt, den es nur im Online Shop gab... Bin recht gespannt wie die Klamotten aussehen ^^ manchmal ist das bei H&M ja so ne Sache :-/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe heute erst wieder eine Hosenprobierrunde hinter mir. Wie ich es hasse!

    Von H&M hat dann auch mal eine gepasst, Halleluja! Das ist eine von den neuen Chinos, die sitzt ganz gut. Allerdings nur die in Khaki, die Dunkelblaue hat am Bauch viel zu viel Stoff, da könnte ich eine Gürteltasche drunter verstecken. :D

    AntwortenLöschen

test

Test