Sonntag, 6. März 2011

Mir war fad..

Ahoi Liebe Flauschis!

Mir war letztens etwas fad.Ich hatte mich geschminkt weil ich eigentlich noch weg wollte aber dann gings mir nicht so besonders und ich habs verschoben.

Da ich mich aber hübsch gemacht hatte, hab ich mal ein paar Fotos gemacht.Einfach so.Ohne Stativ usw.
Das Gesicht wurde bearbeitet, da ich daraus den Header gebastelt habe und ich denke, wenns um den Header geht darf ich die Haut ruhig etwas schöner machen :D

Hier kommt also mein Lückenfüller-Eintrag^^


Kommentare:

  1. Sieht echt schnieke aus! Und ja für ein Headerbild kann man seine Haut ruhig bearbeiten. Soll ja auch glatt aussehen:D

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das original und das schwarz weiß bild am besten ^^

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich mag die schleife, sehr, sehr passend zum make-up :)

    liebe grüße
    lekkermeisje.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. mit welchen Programm bearbeitest du deine Fotos?
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. schönes Make-up... ich liebe sowas...

    Liebe Grüße ...

    Vielleicht hast du lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen ...

    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/2011/03/ich-verlose-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  6. pro lückenfüller-einträge! :)

    AntwortenLöschen
  7. den effekt mit den glitzerblasen (oder wie man es auch nennen mag :P) such ich schon sooo lange - mit welchem programm machst du das? :)
    sehr tolle bilder ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Lichtplättchen finde ich am schönsten. Welches Programm verwendest du? Besonders auf dem schwarz-weiß Foto ist der Effekt außergewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  9. ...einer der schönsten Lückenfüller-Einträge. Ich finde so was darf man ruhig hin und wieder machen.
    Mag die Schleife!

    AntwortenLöschen

test

Test