Sonntag, 13. März 2011

Neue Friese!


Ahoi Liebe Flauschis!

Frauen sind ein Mysterium.Gestern sagen wir noch "IIIH ICH WILL NICH!" und morgen schon wollen wir es ganz ganz dringend..

Es sollte so wie Ebrus frühere Frisur werden.Also ein längerer Bob.
Es wurde etwas kürzer aber das ist mir auch lieber so, denn so kann das in Ruhe nachwachsen und ich muss nicht alle 4 Wochen zum Friseur.
Ich bevorzuge da eh die "Einmal hingehen und dann 6 Monate meine Ruhe"-Methode :D
Friseurbesuche gehören nämlich nicht so wirklich zu meinen bevorzugten Freizeitaktivitäten ^^

Mir war vor allem wichtig dass ich einfach mal mit ein bisschen Wachs in den Händen das ganze voluminös verwuscheln kann^^

Es sind nun viele Stufen und Fransen drin und so kann nun ordentlich gewuschelt werden.
Ist auch relativ Pflegeleicht.Beim föhnen nur ein bisschen mit der Rundbürste vorne und an den Seiten.Das wars auch schon.

Die Fotos sind ein bisschen zu hell.Also vor allem mein Gesicht.Null Ahnung woran das liegt aber es geht ja um die Wolle aufm Kopf :D

Es sind ein bisschen viele Bilder aber okay :D

Achja die Gründe waren keine verflossene Liebschaft oder ähnliches..Mir gingen nur die langen Haare auf den Senkel.Erstens fand ich, dass sie mir außer auf Fotos nicht standen  und 2. hatten sie Null Form.

 Zu viel gewuschelt :D

Und noch von hinten.Das Bild ist nicht so prall aber es geht auch nur darum, dass ihr die Länge sehen könnt^^




So, nun wisst ihr Bescheid :D
Was sagt ihr dazu? mögt ihr es lieber lang oder kurz? Also ich mein Haare ne^^

Geht ihr auch so ungern wie ich zum Friseur oder genießt ihr es richtig?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. ich war noch nie beim frisör ^^ meine mutter hat mir früher die haare geschnitten, weil sie die lehre angefangen hat und seit meine schwester gelernte frisörin ist, schneidet sie mir die haare ^^
    ich finde die kurzen haare stehen dir gut und ich mag die frisur sehr! hätt auch gern kurze haare, aber nächstes jahr werd ich die langen haare brauchen. ;)
    ich werd nur deine frisuren z.b. à la dita von teese vermissen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die länge steht dir, macht dich frischer. Aber ich finds hinten echt etwas zu verwuschelt o_O

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag es aber ich mochte die alte Frisur auch- hiermit wirst Du weniger anfangen können- Dita von Teese ist jetzt wohl erstmal nicht mehr drin, oder? ;)

    Warum ist Ceran soviel schlechter? Es ist doch nur etwas langsamer oder irr ich mich?

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss ja sagen ich geh eigentlich ungerne zum frisör, der haarschnitt wird so gut wie nie das was ich will - ABER die kopfmassage *_*;; hgnnn! d lieg ich immer da wie ne dicke katze und lass mich verwöhnen x||D~
    höhöhöö :D
    aber ich muss sagen dein schnitt geällt mir sehr :) passt auch zu deiner gesichtsform wunderbar ;D
    aber ich glaube lange haare würden bei dir auch nicht schlecht aussehen ^3^

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo.
    Meine Haare sind auch ungefähr so lang wie deine jetzt. Freitag gehts zum Friseur, ein bisschen ausdünnen und zurechtschneiden. Aber ich muss sagen bei mir mag ich es auch gerne extrem lang mit meinen neuen 55cm Clip in Extensions. Die werden auch am Freitag etwas angepasst, damit das geschummel nicht so auffällt :-) Ich geh gerne zum Friseur, kenne die gute Frau ja schon ewig.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Gefällt mir richtig gut :) Steht dir auch besser als die langen, finde ich!

    Ich geh morgen auch zum Friseur, juhu :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mags passt auch gut zu deinem style und deine Gesichtsform kommt schön raus

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir, als ich das letzte Mal beim Frisör war, genau die gleiche Frisur schneiden lassen :D
    Danach war ich so frustriert, dass ich mir meine Haare abgeschnitten hab, dass ich die "Alle sechs Monate zum Frisör"-Methode, die eigentlich auch schon seit Jahren verfolge, erstmal abgeschrieben hab und mir mal die Haare so richtig wachsen lassen will :)
    Aber ich find es sieht sehr gut aus :) ich mochte es auch bei mir, nur... irgendwie hab ich meinem Haar dann doch zu sehr hinterhergetrauert O.o
    Das schöne ist auch, die Haare trocknen dann so schnell XD

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir - wollte mir die Haare im Februar auch so schneiden lassen, aber ich hab mich dann doch umentschieden.

    AntwortenLöschen
  10. hihii (:

    Haare sind ein haariges Thema *lach* Ich hatte eigentlich in meiner Jugend immer nur lange Haare.. irgendwann packte mich die Lust und ich schnitt mir vor drei Jahren n Bob. Seitdem will ich mir meine Haare nur einfach wieder lang wachsen lassen.. Ich züchte und pflege.. und schneide nur wenns nötig ist ^-^

    Der Friseur ist mein Feind. Punkt. Lach.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus. Steht dir echt gut.
    LG An

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir wirklich gut! (:

    Und ich mag beides - lange und kurze Haare. Wobei man mit langen Haaren einfach mehr machen kann! (:

    Aber dieses "ich brauch nen ganze andren Schnitt" kenn ich nur zu gut :D
    Ich hab mir im Mai eine ähnliche Frisur wie du jetzt schneiden lassen ... mittlerweile sind die Haare aber zum Glück auch wieder 12cm länger ^-^

    AntwortenLöschen
  13. Deine Frisur steht dir wirklich ausgezeichnet. (:
    Ich persönlich bin aber eher die Langhaarverfechterin. Ich liebe lange Mähnen. Derzeit bin ich mit meinen Zotteln wiedermal gar nicht zufrieden. Habe sie weißblond und ungefähr Schulterblattlang. Ich möchte sie allerdings wieder dunkelblond und Popolang haben. Mal schauen ob das meine Friseurin hinbekommt. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. och Lisaa ;) du wolltest doch spontane Frisörbesuche sein lassen ;) oder verwechsel ich dich da? :O steht dir aber gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir ganz gut, gibt nichts auszusetzen :)

    Ich schneid meine Haare immer selber, aber der schnitt ist auch nicht sehr anspruchsvoll... Hehe

    AntwortenLöschen
  16. gefällt mir gut der neue Schnitt :)

    AntwortenLöschen
  17. Also mir persönlich gefällt das sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  18. ich finde dass dir die kurzen haare besser stehen wie die langen, mir gefällt die neue frisur richtig gut.

    AntwortenLöschen
  19. sehr sehr sexy. passt perfekt finde ich. friseur ist ok... ich mag die massage beim haarewaschen immer sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  20. Steht dir wirklich sehr gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  21. Steht dir wirklich gut! Ich mag dich aber auch mit langen Haaren ^^... War am Freitag beim Frisör und bei mir kamen sie auch ein ganzes Stück ab... ich trauere noch ein wenig :-/ ... Die Foundation habe ich im übrigen heute morgen endlich zur Post gebracht, ich hatte die letzte Woche so viel um die Ohren und hatte so arge Probleme, das ich zu absolut nichts kam :( ! Leider war ich so gehetzt heute morgen, das ich auch nichts mehr groß geschrieben hatte o. etwas anderes beigelegt habe, tut mir Leid wenn das dann alles etwas lieblos rüber kommt :( Aber bald ist ja Ostern ;) Lieben Gruß, Anika

    AntwortenLöschen
  22. Ich find es steht dir total gut!

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen

test

Test