Dienstag, 5. April 2011

Familienzuwachs

Ahoi Liebe Flauschis!
Letzte Woche am Mittwoch haben wir Familienzuwachs bekommen ;) Einen Kater um genauer zu sein.Er heißt Felix, ist ein Perser und ca.8 Monate alt :)
Ich konnte leider nicht schon früher Fotos zeigen, da er sich die ersten Tage unter meinem Bett versteckt hat^^
Aber das ist ja auch normal.Er war vorher alleine und dann sind da auf einmal andere Katzen und 3 Menschen..da muss man sich dran gewöhnen.
Aber jetzt ist, der Fürst der Finsternis :D, aus seinem Versteck gekommen und rennt schon mit den anderen um die Wette^^

Also sagt Hallo zu Felix ;D


Ich habe ihn leider noch nicht bei Tageslicht erwischt und ich möchte ihm auch nicht so viel Blitzlicht zumuten.Deswegen sind es nicht die besten Bilder aber man erkennt was ;)


Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Oh wow... O.O
    Er ist wunderschön!
    Ich glaub, ich hab mich verliebt... xD
    Freu mich schon, mehr von ihm zu lesen...
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  2. Aw, ist der süß und flauschig! Und am besten finde ich, dass er auf allen Fotos so grimmig guckt! Das wär ne Katze für mich :D

    AntwortenLöschen
  3. <3 Süßer Fellknubbel! Wieviele Katzi's hast du denn?

    AntwortenLöschen
  4. süßer kleiner freund :)
    viel freude!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooh mein gott wie süß! sein blick erinnert mich irgendwie an den gestiefelten kater von shrek ... wie niedlich♥

    AntwortenLöschen

test

Test