Freitag, 15. April 2011

[Frl.Flauschig's Kleider] BonPrix Blusenkleid mit Original Petticoat !

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich hoffe euch gehts gut :)
Nach Schulstress und Umräum-Aktion in meinem Zimmer (bin immer noch nicht fertig xD) kommen heute endlich mal wieder Bilder und ein Post :)

Ich musste mir eine Ecke im Zimmer freischaufeln damit ich überhaupt Fotos machen kann :D Schweißtreibende Sache^^

 Nachdem ich euch hier "Frau Flauschig's schöne Schuhe" vorgestellt habe, war das PR-Team von BonPrix so freundlich mir ein paar Teile aus der "The 50s are Back" Kollektion zuzuschicken :) Vielen Dank nochmals!

Ihr wisst, ich schleime nich einfach so rum, aber ich muss echt eins loswerden.
Ich kam über die Facebook Seite von BonPrix af die 50er Jahre Kollektion und das erste was mir auffiel waren natürlich die Bilder.Wenn ihr euch auch andere Kollektionen anseht (aktuell die Hochzeits-Sachen!!) merkt ihr schnell, dass hier nicht einfach ein paar Bilder hingerotzt werden, sondern es sind wirklich tolle Fotos mit Flair und auch Geschmack.Ich hab schon öfters gesehen, dass Versandhäuser einen auf Retro gemacht haben und das ging total in die Hose.

Also an dieser Stelle ein großes Lob an die Verantwortlichen für die Bilder :)

Zuerst möchte ich euch ein Blusenkleid zeigen.
Romina Becks trägt das Kleid in lila, aber ich habe mich für ein fröhliches Schwarz entschieden :D






 Das sagt BonPrix:

 "Sexy Trench-Look in Seidenoptik, mit kleiner Knopfleiste am tiefen V-Ausschnitt, Bindegürtel, Rock-Teil weit ausgestellt. Leicht taillierte Form, Länge ca. 96 cm. 100% Polyester."


 Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und er kratzt auch nicht. Besonders angenehm finde ich die Ärmel, die nicht zu lang sind, aber auch nicht zu kurz und so meine Bodybuilder Schwabbelarme ein bisschen kaschieren ;)
Das Kleid wird mit einem Reisverschluss geschlossen und hat vorne eine Knopfleiste.
Das Kleid gibts in 3 verschiedenen Farben (Schwarz, Lila und Dunkelblau) und kostet 32,90€

Erhältlich ist es n den Größen 34 bis 46 :)
Es ist ziemlich häufig ausverkauft, aber war auch nach ein paar Tagen wieder verfügbar.Wenn es dringend ist, könnt ihr Bonprix auch per Twitter,Facebook oder Mail anschreiben :) Die können euch weiterhelfen!

Ich werde das Kleid einmal auf meine Art ;D und einmal etwas Alltagstauglicher vorstellen :)
Mir ist nämlich klar, dass nicht jeder einen Petticoat hat, geschweige denn, einen tragen möchte ;D

Nun gehts los, bitte beachtet alle meinen blauen Fleck am Bein :D Keine Ahnung woher der schon wieder kommt.Ich hab sogar nen blauen Fleck an der Fußsohle..

Wenn ihr auf die Bilder klickt werden sie größer!

 


Die Schuhe sind von Deichmann und schon 3 Jahre alt, der Petticoat ist ein Original aus den 50ern und war mal ein 5€ Schnäppchen bei einer Haushaltsauflösung.



Habt ihr meinen tollen Tisch gesehen? Der war bei meiner Schrankwand dabei^^ Unten kann man Zeitschriften reinlegen :) richtig schnieke oder?







So, das war der 1. Teil der BonPrix Sachen :)
Ich hoffe, ich schaffe am Wochenende noch einen Teil, aber es sind ja nun Ferien und da krieg nun bestimmt mehr auf die Reihe zu posten :)

Mich interessiert natürlich wie ihr die Sachen findet, auch aus anderen Kollektionen und wie eure Erfahrungen mit BonPrix sind :)

Liebe Grüße
Eure Lisa


Kommentare:

  1. oh das hat was =) zu mir würde es wohl leider nicht so passen. Ich wollte aber auch bald mal bei Bonprix bestellen, aber ich habe mir als Ziel gesetzt erst meinen Schrank auszumisten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid und insgesamt das Outfit sind echt hübsch! (:

    Ich selber kenn BonPrix nur von meiner Stiefmum, die bestellt da seit Jahren ^^"
    Teilweise finde ich die Preise auch etwas zu hoch (für einfache TShirts zB), aber wenn man zB schöne Bademode haben will oder eben Kleider und auch generell Sachen in "großen Größen", gibts da schon einige Schätzchen! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid sieht echt super aus.
    Ich versuche schon seit Wochen ein bestimmtes Kleid aus der Maite Kelly Kollektion zu bekommen - ist aber IMMER ausverkauft ;-(

    AntwortenLöschen
  4. Ich selber kann bonPrix nur empfehlen. Im grunde bestelle ich nur dort und nie bei anderen Versandhäusern. Habe bisher kaum bis gar keine shclechten Erfahrungen mit BP gemacht. Tolle Auswahl, super Qualität und das zu stets tollen Preisen. Was will ich mehr? :)

    Das Kleid steht dir übrigens super!

    AntwortenLöschen
  5. wow ganz toll...alles soooo stimmig..daumen hoch

    AntwortenLöschen
  6. beneidenswert, dass du so einen tollen petticoat ergattern konntest, sooo hübsch! das kleid steht dir gut, für die große blume im haar würd ich aber vorher die haare noch ein bisschen 'aufpushen', ich finde so große teile brauchen auch viiiel haar um darin gut zu kommen und den kopf nicht klein wirken zu lassen. ich steh ja auf solche outfits total :D

    AntwortenLöschen
  7. richtig süßes kleid!! ich finde es steht dir gut.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch schon überlegt das Kleid zu kaufen, fürchte nur, dass es meine Oberweite (85E) zu sehr betont.

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    Also erstens siehst du total hübsch aus und das Kleid ist echt toll. Kann man es auch ohne Petticoat tragen?

    Ich hab den Bon Prix Katalog im Wohnzimmer liegen und werde gleich mal hineinschauen!

    Wie schneiden die? Eher klein, normal oder groß?

    Ganz Liebe Grüße,

    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Das Kleid sieht echt toll aus, ich suche ja immer schöne Dinge bei Bonprix, sind nur immer ausverkauft, natürlich immer
    nur in meiner Größe! Naja Jeans Hosen kann man da super gut kaufen, da sie häufig auch lang u. kurzgrößen haben, und da ich ersteres immer brauche, sehr gut! Aber das Kleid werde ich mir mal ansehen, da ich unbedingt ein schönes Retro- Kleid suche das Ärmel hat, wegen den Preisboxerarmen.. :-D
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid steht dir wirklich gut!

    Ich bestelle auch total gerne bei BonPrix :) Die haben da eine schöne Auswahl und sind auch nicht so teuer.

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das sieht klasse aus, werde gleich mal schauen was es da sonst noch zu kaufen gibt ^^ Bin hier total unter informiert :( !!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich steh totaaal auf Petticoats. Wenn ich einen günstig erwischen sollte - MEINER! Leider kriegt man die im Moment wohl nicht von der Stange :(

    AntwortenLöschen
  14. total süß! ich finde das kleid steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  15. Das steht dir wunderb! Mach ruhig mehr so 50ties style

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist wunderschön. Leider war es mal wieder ausverkauft als ich es bestellen wollte. Ich liebe Bonprix, aber oftmals sind die Sachen nicht mehr lieferbar...

    AntwortenLöschen
  17. Ich WILL dieses kleid :( aber immer ist es ausverkauft :( ich schau regelmäßig bei bonprix nur wegen diesem kleid nach :( und komme IMMER zu spät :(
    Muss sagen steht dir toll!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ohh, mir gefällt die Aufmachung von deinem Blog voll gut!
    Würde mich über Feedback und Kritik zu meinem Blog sehr freuen: http://mariiisol.blogspot.de/2013/02/oliver-weiss-lass-los-das.html

    AntwortenLöschen

test

Test