Dienstag, 26. April 2011

Glasier mich du ungezogener Plagiator!

Ahoi Liebe Flauschis!

Vor einiger Zeit war meine Schwester auf der Suche nach einem Mittelalterkostüm für so ein komisches Festival (Ich bezeichne es eher mal als ein Sit-in, mit überteuerten Weizenmehltaschen, die über dem offenen Feuer misshandelt wurden und Rollenspielen..suuuper)
Auf ihrer Suche kam sie auf diese Vertrauenserwerkende Seite..
K.T.M.N.J.J.P.F.J.S. G. aus M. möchte anonym bleiben!

Hachja, was wären wir ohne den Google Übersetzer.Ein nichts.Wir würden in unserem eigenen Dreck leben, ohne Aussicht auf Besserung. Aber zum Glück gibt es ihn, denn da wir im  eigenen Dreckhaufen keinen Englischunterricht haben, können wir auch keine einfachen Begriffe übersetzen.Voll Moppelkotze.

Also, was macht so ein vertrauenserweckender Shop? genau- er lässt alles von Onkel Google Übersetzen.Voll praktisch und auch total richtig..naja fast.


















Ich habe mich nun nochmal durch den Shop gewühlt und die lustigsten Namen rausgesucht :D
Ich hoffe ihr findet es auch lustig^^




uhh sogar ein UNGEZOGENER Plagiator :D





24 Dollar für einen wertlosen Rock. Bombe.

Ja was ist ein Zurück-Abend? Zurück zum Zuhälter?

Ich sehe keine Feder. Betrug!.

Ohne Worte.

Wenn man mal kein Tempo zur Hand hat, warum nicht?!

Ohh jaa, Weber du Sau! Zieh dich an *raaawr*

Also dafür, dass sie zerzaust ist, sieht sie noch ganz gut aus :D

Ich wollte als Kind auch immer ein Autobahn-Jazzmusiker sein :)

xD

Willst du deine Alte hänseln...

Ohjaaa, glasier mich :D

Haupt-Körper-Verletzungs-Marine-Kostüm. Sagt das 3 mal schnell hintereinander!

Glaubt mir, hätte ich das an, würdet ihr auch BUUUH sagen :D

Die schönsten Kosenamen..Schatzi, Hase, Fleischpastete...

Ja, auch ich habe das andere Wort mit dem M vorne dran gelesen xD

Puuh,  Danke für die GENAUE Beschreibung. Es ist nicht ein bisschen Gelb, sondern ZIEMLICH Gelb..





Kennt ihr auch Shops in denen ohne Rücksicht auf Verluste einfach alles von Google übersetzt wurde? Bei manchen Sachen kann man ja noch lachen, aber bei anderen wissen meine Fussnägel nicht in welche Richtung sie rollen sollen :D

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. haha das ist ja mal der Brüller :-D am liebsten würde ich alles gleich bestellen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn?!
    Ich kenne den Google-Übersetzer nur zu gut - da hat man für den Spaß gesorgt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Zazzle gibt's ähnlich lustige Übersetzungen.

    AntwortenLöschen
  4. Du meinst aber nicht das Spectaculum oder?
    Das ist klasse.
    Ganz im Gegensatz zu diesen wunderbar übersetzen Sachen. Mein Favorit ist ganz klar der Dame-Irrer blonder Haarbogen

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, der gute alte Google Übersetzer. Vorallem wenns über mehrere Sprachen geht (bei uns im Büro, Spanisch->Englisch->Deutsch). Aber nix gegen Rollenspiele und Mittelalter, das hat was :D

    AntwortenLöschen
  6. AHAHAHA! Ich habe Tränen gelacht! xD Danke!
    ... ziemlich gelb... *PRUST*

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Ich geh jetzt mal den Glasreiniger suchen für den Laptopbildschirm. :-D *prust*

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich mal groß bin, geh ich zur Goldautobahn-Patrouille. Aber nur, wenn ich als Dienstuniform das Hauptkörperverletzungsmarinekostüm anziehen darf.

    AntwortenLöschen
  9. aaaahaha, zu komisch. das kleid war aber auch wirklich ziemlich gelb! nur die bogen-fleischpastete konnte ich einfach nicht finden X).

    AntwortenLöschen
  10. @lisa
    *schhhhhhhhhhh!* herr K.T.M.N.J.J.P.F.J.S. G. aus M. möchte doch anonym bleiben!
    man, ich bin hier als datenschutzbeauftragte und nich zum spaß :D :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hau mich weg x'D

    Der Google Übersetzer ist einfach top :D

    AntwortenLöschen
  12. hahahahhahahahaha geil :D deine kommentare sind die besten!

    AntwortenLöschen
  13. kreisch....ich schmeiss mich wech....herrlich!
    das hat mir spass gemacht, lG!

    AntwortenLöschen
  14. Haha wie geil! Wie gut, dass es Leute gibt die Übersetzen studieren XD

    AntwortenLöschen
  15. ich lach mich tot :D

    aber neee, so ein Shop ist mir zum Glück noch nicht begegnet ^^

    AntwortenLöschen
  16. Um Gottes Willen, das war grad wunderbar zum Aufwachen^^

    AntwortenLöschen
  17. ich schmeiß mich weg das ist genial.

    AntwortenLöschen
  18. Man beachte nicht nur die tollen Namen, sondern auch die Beschreibungen dazu...

    AntwortenLöschen
  19. komisches Mittelalterfestival?? Kann man auch nur schreiben, wenn man null Ahnung hat und doof wie Brot ist, oder soll ich eher sagen, doof wie Frau Flauschig?? Wie blöd biste eigentlich?? Ist dir die Schminke ins Hirn gestiegen?

    AntwortenLöschen
  20. @anonym du hast doch gar keine Ahnung um welches Festival es ging oder? Und das ist noch lange kein Grund beleidigend zu werden ;) wenn dich die blöde Schminke nicht interessiert dann Frage ich mich was du Auf meinem Blog verloren hast?

    AntwortenLöschen

test

Test