Dienstag, 5. April 2011

Katershooting die 2.

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich hoffe ihr hatte ein schönes Wochenende ;)

Letztens habe ich ein paar bessere Fotos vom Felix machen können.Ich mag ihn nicht so gerne mit Blitz fotografieren (das mach ich bei Tieren, auch im Tiergarten, gar nicht gerne..) und deswegen musste ich abwarten bis er mal aus seiner Gruft ans Tageslicht kam^^








Napoleon wollte natürlich auch fotografiert werden, aber das mit dem Abstand zur Linsen üben wir nochmal :D

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. süß und passend flauschig! :). leider kann ich den text nicht gut lesen, weil er über deinem header liegt, ist das nur bei mir so? bis jetzt konnte ich dein blog immer gut lesen :). aber auch ohne text ist felix ein königliches tierchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Tier.
    Leider habe ich total Angst vor Katzen

    AntwortenLöschen
  3. Aww!! Wie niedlich!! So richtig schön flauschi <3

    AntwortenLöschen
  4. Ist der hübsch. Wahnsinn! :o)

    AntwortenLöschen

test

Test