Sonntag, 17. April 2011

Museumsbesuch und Bilderflut

Ahoi Liebe Flauschis!

Heute war ich mit meiner Freundin Pia im Neuen Museum in Nürnberg.
Ab und zu reißen wir uns mal vom Uschi-Tv los und ziehen uns ein bisschen Kultur rein..Das das unser erster gemeinsamer Museums-Auflug, abseits von schulischen Zwang war, verschweige ich mal lieber :D

Wir sind vor allem wegen der F.C Gundlach Ausstellung ins Museum, da ich letzte Woche bei seinem Vortag war und da wollte ich natürlich auch die Bilder sehen :)
Aber wenn man schonmal da ist kann man sich den Rest ruhig auch ansehen^^


Ich zeige euch zu erst die anderen Ausstellungsstücke und danach gehts zur Gundlach Ausstellung ;)


Das neue Museum von Außen.













Pia in einer Lichinstallation ;D





Hier gings zur F.C.Gundlach Ausstellung :)



Sein Buch mit allen Covern










Romy Schneider

Cary Grant



Eine Wand mit verschiedenen Zeitschriften, auf der anderen Seite die gleiche Wand nur mit Brigitte Covern :)










F.C Gundlach 2000


Es waren 2 schöne Stunden mit meiner Pia und ich freu mich schon, wenn wir demnächst wieder mal zusammen Kultur erleben :D

Kennt ihr F.C.Gundlach? Ich war ja bei seinem Vortag und wenn ich mit 84 noch so knackig drauf bin dann Halleluja :D


Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Oha, da würd ich ja auch gerne rein. Das sieht wirklich toll aus. Ich steh sowieso total auf Museen.

    Die ersten Bilder erinnern mich sehr an ein Museum in Holland, in dem ich mal war.

    AntwortenLöschen
  2. ui das Neue Museum sieht ineteressant aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig geniale Fotos! Danke für die Einblicke!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!

    Der Fernseher steht übrigens auch bei uns in der Küche. :-)

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    toller eindruck von dem museum! ich liebe romy schneider, super schöne frau! und abgefahren sind die "fliegenden,schwerelosen" gegenstände :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin total begeistert von diesen fliegenden Hockern :) Sau coole Idee!

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen

test

Test