Sonntag, 17. April 2011

Vorzeitiges Ostergeschenk inkl. Herzrasen,Parfüm und MAC-Premiere!

Ahoi Liebe Flauschis!


Man stelle sich folgende Szenario vor:
Es ist 23.45uhr. Entspannter Abend. PANIK!


Wie? es gibt 20% auf Mac?


Die ganze Bloggerspähre wusste mal wieder Bescheid..nur ich habs wieder mal übersehen :D

Das Angebot gab es bei Pieper!


Also schnell Oma angerufen und mal vorsichtig angefragt, ob es wohl schlimm wäre, wenn ich mein Ostergeld bei einer bestimmten Online-Parfümerie lasse.
Oma gab das okay und da die 20% Aktion noch ganze 15 Minuten dauerte wurde im Schnellverfahren ausgesucht :D

Ich bin sehr begeistert vom schnellen Versand. Sonntag Abends bestellt und am Dienstag war das Paket schon da :) Meine Oma hat per Lastschrift bezahlt übrigens.

Was habe ich bestellt?
Cascade von Chopard für 19,99€ :)
Nachdem ich einmal eine Parfümprobe hatte wollte ich es unbedingt in der Originalgröße haben, aber ich bin ein bisschen geizig was Parfüm angeht xD Deswegen hat es nun über ein Jahr gedauert bis ich es gekauft habe^^

Als nächstes möchte ich mir das Aura von Swarovski kaufen *hach*, aber das ist eine Ecke teurer^^

Naja, da es bei Mac auch 20% gab hab ich mich mal dazu hinreißen lassen 2 Lippenstifte zu bestellen, die ich schon länger wollte^^ und zwar Russian Red und Girl about Town.
Ich schnappe ja alles auf was Dita von Teese in irgendwelchen Videos sagt xD und auch schon früher meinte sie, dass sie gerne Ruby Woo und Russian Red trägt.Also brauch ich Opferkind das natürlich..Als nächstes brauch ich dann noch Rouge Bingo von Dior..den mag sie auch.Ich hab ja sonst keine Laster..Aber den lass ich mir mal schenken^^

 Tragebilder und ein Erfahrungsbericht zu den Lippenstiften kommt demnächst :) Ich kann aber schonmal sagen, dass mich vor allem Girl about Town sehr, sehr begeistert :) er lässt sich super auftragen, hat eine tolle Pigmentierung und hält Bombenfest.
Bei Russian Red muss ich noch testen .Ich brauche ein neues Carmex und da dieser Lippenstift ein mattes Finish hat, braucht man ordentlich Pflege drunter.Ich hab eh zur Zeit sehr trockene Lippen und deshalb hab ich ihn nur mal kurz zum testen drauf :)

Hier sind die Bilder:




höhö, hab ich schreiben lassen :D







Diese Produkte wurden mir von der Firma Oma GmbH & Co. KG fast Bedingungslos, dafür aber kostenlos, zur Verfügung gestellt.
Dafür muss ich nun den Rest des Jahres ein nettes Enkelkind sein, und ihr beim Vorhangwaschen zur Hand gehen. Meine persönliche Meinung wird dadurch in keinster Weise beeinflusst.
Danke Oma!




Habt ihr ein Lieblingsparfüm? und seid ihr auch so geizig wie ich? :D habt ihr bei Pieper etwas bei Mac ergattert oder etwas anderes? oder vielleicht gar nix?^^

Liebe Grüße!
Lisa

Kommentare:

  1. Durch die Pieper-Prozente habe ich mir einen Dior addict Lippie gegönnt. ;-)

    Kosten- aber nicht bedingungslos ist gut. :-D

    AntwortenLöschen
  2. @emily
    doll ne :D
    muss ja bei der wahrheit bleiben^^

    welchen hast du dir denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Oma *neid* und schöne Produkte. Viel Freude mit beiden :) Cascade riecht sehr gut. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Zur Zeit benutze ich das taj sunset von escada. ich hab leider nix von der Aktion gewusst-.-

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßer disclaimer!!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich musste so lachen bei dem Kärtchen :D

    AntwortenLöschen
  7. was für ein süßer post, ich hab auch gut geschmunzelt beim kärtchen, so kann man sich selbst glücklich machen, schön :).

    bei lippenstift mit mattem finish hab ich immer so meine probleme, die lippen trocknen mir dann sofort aus und ich hab lauter kleine hautfetzchen am mund, bäh. wie verhinderst du sowas?
    lg suse

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß dass mit der karte :) ich lass mir aber auch immer alles einpacken ^^

    AntwortenLöschen
  9. Deine Omi ist toll ^^ Bin sehr gespannt auf die Tragebilder, Russian Red finde ich mal richtig geil, aber ich glaube er würde mir nicht stehen, weil er zu dunkel ist :-/ ! Ich liebe leider immer recht teure Düfte :( Aber ich gönne sie mir trotzdem, ich habe auch immer lange Freude an ihnen und kaufe mir dann eher so etwas, als alle 2 Wochen ein neues aus der Drogerie :)

    AntwortenLöschen
  10. Puh ich glaube da hätte ich totaal die Panik geschoben :DD

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja super...
    Das Problem mit dem Geiz kenne ich... Fast ein Jahr lang habe ich mir die Viva Glam Lippenstifte Gaga und Cyndi angeschaut, und als es dann hieß die gibts bald nicht mehr habe ich sie dann doch gekauft,bzw erst Cyndi und dann Gaga noch schnell hinterher. War doch ne gute Entscheidung etwas mehr auszugeben. Aber bei Parfüm bin ich einfach zu geizig obwohl mir Armani Code oder Alien in groß schon gefallen würden, die Proben halten ja leider nicht so lange -.-
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Öhm, deine Oma in Ehren...
    aber da sieht man mal wieder wieviel Komerz inzwischen auch bei Ostern betrieben wird...
    denn dein Ostergeld muss ja schon nen kleines Sümmchen gewesen sein.
    Es ist doch eigentlich nur Ostern, da gab es mal Kleinigkeiten...aber heutzutage wird es schon wie Weihnachten angesehen...
    irgendwie hm.. finde ich das befremdlich.

    Die Karte von deiner Oma war wirklich sehr sehr schön!!! Sei froh, dass du sie hast.

    Liebe Grüße Mian

    AntwortenLöschen
  13. @mina
    liest du beiträge auch?
    ich hab den text selbst verfasst für die karte.steht auch drunter.
    außerdem, sorry, aber du liest hier einen beauty-shopping blog.. und sich dann über kommerz zu beschweren find ich ehrlich gesagt dann eher befremdlich oO

    natürlich ist es eigentlich nur ostern.mir kannste das sagen.ich geh schliesslich in keine kirche aber wenn hier ein par hardcore-katholiken da sind werden die dir auch sagen, dass das nicht NUR ostern ist :D

    es war ein wert von 50€ und ich denke das ist auch noch für ostern vertretbar.

    schöne grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  14. @pinup lady
    ohja das hab ichs chon von vielen gehört :D den lippie gabs zwar über ein jahr aber es waren echt viele die dann noch los gerannt sind :D
    alien wünscht sich meine schwester auch aber es ist wirklich sehr teuer^^

    @anika
    ja er ist wirklich ein bisschen dunkel aber ich hab mal einen dunklen rot ton gesucht^^
    das einzige was ich aus der drogerie kaufen würde (und selbst für diese 10€ bin ich zu geizig xD) wäre das parfüm von christina aguilera.das riecht auch gut^^

    @happy121
    ja ich dachte mir auch, wenns umsonst ist, warum nich xD

    @lasuse
    also ich werd die lippen vorher mit zucker und honig peelen damit die schüppchen weg sind.und danach werde ich sie entweder mit honig oder carmex vorbehandeln :D also gut einmassieren und einziehen lassen.
    dann sollte es eigentlich nicht so schlimm werden.
    sonst pudere ich meine lippen ab bevor ich meinen lippenstift auftrage,damit er länger hält aber das würde ich weglassen damit sie nicht zusätzlich och austrocknen.

    aber ein bericht wird folgen ^^

    @michaela,kathi,luisa,ketoglutarat
    danke :D

    AntwortenLöschen
  15. @Mina

    Früher war halt alles besser. Da gab es auch noch kein Internet.

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte, zick doch nicht immer gleich so rum nur weil mal jemand ein bisschen Kritik äußert!

    AntwortenLöschen
  17. Leider verträgt Lisa absolut keine Kritik, nicht mal wenn sie konstruktiv ist, schade.

    AntwortenLöschen

test

Test