Freitag, 27. Mai 2011

Bada Bing! bei 3dsupply

Ahoi Liebe Flauschis!


Ich wollte auch wieder bei der Shirt4Post Aktion von 3dSupply mitmachen :)

Ich habe bereits ein Dr.House und ein Capo Tshirt von 3dSupply und bin sehr begeistert.
Sie lassen sich super waschen, ohne das der Druck irgendwie kaputt geht. Meine Schwester wurde letztens schon auf das Capo Tshirt angesprochen :D

Jetzt würde ich mich sehr über dieses Sahneteil freuen:



Dieses Film T-Shirt
habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer.



Bada Bing! ist der Stripclub aus der Serie "Die Sopranos" echte Serienfans werden ihn bestimmt kennen^^

Ich würde  mich sehr über das Tshirt freuen und vielleicht hab ich ja Glück :)

Habt ihr schone twas von 3dSupply?
Letztes Jahr gab es ja b ereits solch eine Aktion und vielleicht hat da jemand von euch Glück gehabt?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. noch hab ich von dem shop nix, aber nächsten monat bestell ich das shirt wo draufsteht "have you tried it with turning off and on again" aber das ist dann für meinen freund, der ist systemadministrator und hat nächsten monat geburtstag.

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem ;D Ich les mir ja auch nicht immer alle Kommentare vorher durch :D

    Suchst Du nach einer neuen Kamera?

    AntwortenLöschen
  3. Also das Problem bei einer Spiegelreflex ist ja, dass nicht die Kamera besonders toll sein soll, sondern das Objektiv eigentlich das Entscheidende ist. Ich fotografier mit einem ca. 400€ teuren Objektiv, was man natürlich zusätzlich zur Kamera berechnen muss. Ich selbst hab nicht viel Ahnung von Fotografie. Ich mache zwar alle Fotos auf meinem Blog selbst, allerdings hab ich von Einstellungen keine Ahnung und lasse das immer meinen Mann einstellen. Denn eigentlich ist das auch seine Kamera ;D

    An dem Bild in meinem Eintrag ist nicht viel bearbeitet. Lediglich ein bisschen Kontrast zugefügt und die Lichtverhältnisse verändert. Eine Bearbeitung von nicht einmal einer Minute.

    AntwortenLöschen
  4. The product likewise priced and you may truly call economical.


    Feel free to visit my blog post :: http://www.getfitnstrong.com/bowflex-dumbbells/bowflex-dumbbells-552-fifteen-dumbbells/

    AntwortenLöschen

test

Test