Dienstag, 24. Mai 2011

Der Futterblog in neuer Besetzung!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich habe die ganze Zeit schon vorgehabt auf de Futterblog hinzuweisen^^
Zusammen mit der lieben Sarah schreibe ich seit ca.3 Wochen auf meinem Futterblog :)








Wir kennen uns schon ein paar Jahre aus einem Abnehmforum und sind beide genauso Willensstark xD
Sarah ist Vegetarierin (sie isst kein Fleisch, sie ist keine Vegeterroristin die versucht jedem ihre Einstellung aufzureden^^) und vielleicht ist das auch für die eine oder andere interessant zu sehen wie man Fleischlos abnehmen kann? Sie postet auch regelmäßig Rezepte :)

Wir versuchen jede Woche eine Aufgabe zu bewältigen, da dürft ihr natürlich auch gerne etwas vorschlagen :)

Sarah und ich freuen uns schon auf euren Besuch :)

Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Du hattest doch vor einiger Zeit schon mal einen Abnehmblog mit anderen Mädels gehabt? Wie ist es denn gelaufen? Hat er Erfolge gezeigt?

    LG. :)

    AntwortenLöschen

test

Test