Sonntag, 15. Mai 2011

Eindrücke vom Trempelmarkt und ich war im tollsten Waschsalon der Welt!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)

Ich war gestern mit meiner Freundin Pia unterwegs.
Zuerst ging es auf den Trempelmarkt in der Stadt.

In Nürnberg gibt es 2 mal im Jahr den größten Trempelmarkt Deutschlands und da mussten wir natürlich hin :D
Außerdem wollte ich noch zu Fielmann um mir meine neue PC-Brille auszusuchen.

Und danach ging es zum Grand Prix schauen in den Waschsalon aber dazu gleich mehr ;D

Erstmal ein paar Eindrücke vom Trempelmarkt:

Scheint ein neuer Kult zu sein, abgebrochene Teile von Puppen zu verkaufen oO

Spritzen waren auch beliebt




Richtung Hauptmarkt

:D

Einer der schönsten Stände


Nachdem ich 4 Stände mit utopischen Preisen durchwühlt habe, habe ich doch noch was gefunden. HarHar! Und nur 5€^^
Iron Maiden- Powerslave LP
Nach einer kleinen Stärkung und dem Abstecher im Fielmann ging es dann zum "Trommelwirbel".
Auf 3imweb wird es dazu alle Bilder und einen Bericht geben :) Ich wollte euch trotzdem schon ein paar Eindrücke zeigen.
Ich bin einfach total verliebt!
"Trommelwirbel" ist eigentlich ein Waschsalon in Nürnberg am Stadtpark. Wir sind reinzufällig dran vorbeigefahren und gestern wurde der ESC auf der Leinwand übertragen. Also die Ideale Möglichkeit mal vorbeizuschauen :)

ALLES in diesem Salon ist im 70er Jahre Stil.Es gibt nur ganz wenige Teile aus der heutigen Zeit, diese sind dann aber im Retrostil :) Aber es ist einfach unmöglich 10 mal den gleichen Sessel aus den 70ern zu finden^^

Ein Übertragungsraum
Die Leinwand im Bügelzimmer ;D




Lisa auf dem kuhlsten Klo der Welt :D



Hier entstehen die Flammkuchen


Es gab für 5€ eine Flammkuchenflat. Man konnte so viel Flammkuchen essen, bis man rollte :D
Hüttenkäse mit Peperoni
Ich habe das erste mal welchen gegessen und bin verliebt. Besonders der Süße mit Apfel und Zimt hats mir angetan *sabber*

Es war ein toller Abend und ich freue mich schon auf das nächste Event im Trommelwirbel =)

Was habt ihr gestern gemacht? und für wen wart ihr? ich fand Irland super^^ Den Sieger fand ich so lahm, dass mir die Fußnägel eingeschlafen sind :D

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Flammkuchenflat! Wie geil! Und die Location sieht wunderbar aus, da würde ich mich wohl fühlen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da hätt ich auch gerne geguckt. Sieht ja richtig schnuckelig aus :)

    Die Gewinner sind jetzt wirklich nicht so der burner... Ich war für Dänemark, Irland oder natürlich Deutschland :)
    Aber die Iren fand ich echt cool. Ich steh auf die Frisur :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Markt ist ja toll :) Schade, dass die schönsten Dinge immer so teuer sind ^^
    Ich fand Italien ganz gut, aber die Gewinner: gäähn xD

    AntwortenLöschen
  4. wollte da auch schon länger mal rein, ist schließlich gleich gegenüber ...

    AntwortenLöschen

test

Test