Montag, 23. Mai 2011

Essence Multi Dimension Nagellack- Replay!


Ahoi Liebe Flauschis!

Heute zeige ich euch mal einen Nagellack den ich vor einiger Zeit bei Anja gesehen habe und mir gleich nachkaufen musste =D

Er nennt sich Replay und ist ein schöner Türkiston.
Grün und Türkistöne sind bei mir immer etwas schwierig, da mir auf manche Farbtöne echt schlecht wird^^
Habt ihr so was auch? Farbtöne die ihr nicht sehen könnt?

Meiner Mama wird seit der Schwangerschaft mit meiner Schwester auf bestimmte Lila-Töne übel^^

Meine Erfahrungen mit Essencelacken waren bisher nicht die besten. Ich hatte mal einen aus der gleichen Serie aber der wurde auch nach der 5. Schicht nicht deckend. Das war ein Pinkton und da ist das dann schon ärgerlich.
Hier ein paar Infos zum Lack:


Preis:
1,75€ bei dm
Inhalt:
8m

Das sagt Essence:
"Spezielle Formel für ein langhaftendes, deckendes und extrem glänzendes Finish"


Also zur Deckkraft kann ich schon mal sagen, dass eine Schicht ausreichend ist. Ich mache aber immer 2 Schichten. Einfach aus Gewohnheit :)
Zum "extrem glänzenden Finish" kann ich auch etwas sagen.Es stimmt nicht.
Wie ihr auf dem Nagelrad-Foto gut erkennen könnt, ist der "Glanz" eher fahl.

Mit einem Topcoat (ich nehme den vom Better than Gel nails Set, den gibt es aber auch einzeln!), glänzt der Nagellack auch.

Ich habe mir auch den P2 Crackling Lack gekauft. Ich hatte den Weißen von Essence aber der ist gar nicht gut.
Der von P2 ist sehr gut, aber ich denke dazu habs schon genug Reviews^^









Mein Flauschiges Fazit:

Ich bin sehr zufrieden :) Zu dem Preis ist die Deckkraft wirklich toll und die Farbe ist schön Sommerlich ohne, dass mir schlecht wird^^
Zu extreme Türkis-Töne mag ich nämlich an mir gar nicht.

Wie findet ihr den Lack? Suuuuper oder eher nicht euer Fall?
Und gibt es noch andere Essence Lacke die ihr empfehlen könnt?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich kann mir vorstellen, dass z.B. der p2 color victim 222 artful so ein Ton ist bei dem dir schlecht wird :D Aber der Lack den du hast, der sieht wirklich schön aus ;) Essence Lacke sind auch nicht ganz so meins. Die Meisten die schön sind, sind eher aus LEs.

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad Lisas Kommentar gelesen, ich liebe den artful! Aber dieser hier ist auch prima, allerdings hab ich bereits einen in "mint" und generell ist das nicht so meine Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Oooh. Schönes Türkis!
    Bei türkis mag ich besonders von china glaze 'for audrey'.
    Der essence Lack ist sicherlich die günstigere Alternative :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn schon hübsch, aber ich hätte nichts, wozu ich ihn tragen könnte! :D
    Aber mit so weißen Polkadots drauf dürfte der noch schicker aussehen! *_*

    Mmh leider kann ich aber nichts anderes von Essence empfehlen, da ich mir von der Marke höchstens noch LE-Lacke kaufe (aber auch nur seeehr selten!), weil die anderen bei mir grundsätzlich Bläschen schlagen und total schnell austrocknen :/

    AntwortenLöschen
  5. Seit meine Mutter damals den ganzen Flur Mint gestrichen hat kann ich diese Farbe nicht ertragen^^

    Mit dem Multi Dimensions Lack in "Purple Diamond" habe ich sehr gute Erfahrungen bei Essence Lacken gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne sommerliche und erfrischende Farbe!

    Out of Topic:
    Was ich dich schon lange fragen wollte, da mir irgendwie keine andere Person einfällt, die mich in der Frage wohl gut beraten könnte... welche Foundation kommt so ca. an die "Ideal Finish" von Nivea, vor allem ist mir die Farbe "Ivory" wichtig und so ca. das ähnliche Preisverhältnis? Meine Nivea-Foundation geht langsam leer und ich suche verzweifelt nach einer neuen, die gut deckt und eine sehr helle Farbe hat :/

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  7. @Alice - ich finde den artful auch soo schön ! :D aber er ist ja schon sehr ins Auge springend und SEHR türkis, deswegen dachte ich den kann sie bestimmt gar nicht ab dann :D

    AntwortenLöschen
  8. @ lisa
    den artufl hatte ich auch mal. der ging. was gar nicht ging war der von catrice xD "i sea you"
    das is so ein seltsamer ton^^

    @nostra
    da weiss ich leider noch gar nix :/ aber ich wollte mich demnächst mal auf die suche machen. ich hatte mal eins von loreal in der hand, das sah sehr vielversprechend aus.
    ich hab ezum glück die nivea foundation gebunkert xD
    wenn ich aber etwas weiß, kommt es gleich auf den blog :))

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mich vertran :D das war der "sold out forever" den konnte ich gar nich sehen^^

    AntwortenLöschen
  10. @Lisa den Catrice 240 sold out forever hätte ich jetzt als Zweites gesagt :D den habe ich nämlich auch hier stehen. Weiß gar nicht mehr was mich dazu gebracht hat ihn zu kaufen, hat irgendwie so eine schnodderfarbe mit Glitzerpartikeln :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag lila auf Nägeln nicht. Ansonsten find ich lila toll, aber auf Fingernägeln muss ich immer an verfaultes denken ^^
    Ich hab mir mal den Finger in einer schweren Tür geklemmt, woraufhin mein Fingernagel irgendwie... abgestorben ist? xD War nicht schlimm [außer, dass es in dem Moment schmerzhaft war ;)] er ist dann rausgewachsen... aber der hatte sich dann eben auch so dunkellila verfärbt...:D

    AntwortenLöschen
  12. @anonym
    ohja lila ist auch extrem schwierig :D
    das mit der tür klingt ja nach einem fest der emotionen :D
    aber ich hatte mal ein ähnliches ereignis und seit dem muss ich auch, wie du, immer dran denken wenn ich lila nagellack sehe xD
    ich habe mal im sportunterricht (in der 6. klasse oder so) einen gymnastikball von oben direkt auf die finger bekommen.das war ein schmerz xD und ich hatte einen lila nagellack auf den nägeln und mein hausarzt meinte dann aus spaß "ach die haben sich aber schon schön verfärbt-sieht gefährlich aus" :D
    seit dem hab ichs auch nich mehr mit lila :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Farbe echt schick. Sagmal wo kriegst du denn diese Plastikdinger her, wo du die Frabe drauf testest/vermerkst? Ich such die schon ewg :(
    GLG

    AntwortenLöschen

test

Test