Sonntag, 15. Mai 2011

"Ich würd mir da drauf das Kreuz brechen-aber Scheiße, das wärs wert!"


...Genau das sagte meine Liebe Pia gestern, als sie meine neuen Pumps entdeckte.
Ahoi Liebe Flauschis ;D

Diese Woche kamen meine Schuhe vom ersten Spartoo Gutschein.
Sie waren leider erst zu klein. Ich trage ja sonst immer 38 (jedenfalls in Schuhen :D) aber dieses mal brauchte ich 39.

Das Zurücksenden ging ratzfatz. Einfach im Benutzerkonto einloggen und mit 3 Klicks hat man den Rücksendeschein und die Schuhe in der richtigen Größe reserviert.

Donnerstags habe ich sie losgeschickt und am Sonntag wurden sie registriert. 2 Tage später kamen sie dann in der richtigen Größe an :)

Ich bin total verliebt. Obwohl sie 13cm hoch sind, sind sie sehr bequem und man kann auch sehr gut laufen :) ich laufe nur aus Prinzip nicht lange in der Wohnung weil fast über all PVC liegt und da bekommt man schnell Löcher vom Absatz rein.

Durch das Plateau ist es noch leichter darin zu laufen und der schwarze Satin macht sie einfach unglaublich edel.












Die Schuhe sind aktuell sogar reduziert und kosten somit nur noch 38,40€
Hier könnt ihr sie  finden!



Photobucket


Wie findet ihr die Schuhe? toll oder nicht euer Fall?
Ich bin auch noch nie mit Pumps hingefallen (*Auf Holz klopf*), wenn ich falle, dann in flachen Schuhen :D
Ist wohl Murphys Gesetz^^


Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. schöne sexy schuhe, aber ich könnte leider nicht drauf laufen.

    AntwortenLöschen
  2. Total scharf, die gefallen mir richtig gut!

    Ich habe sehr ähnliche Satin Heels je in schwarz und rot von Buffalo London.
    Die Absatzhöhe beträgt aber "nur" 11cm und wird, genau wie bei dir, durch das Plateau ein wenig relativiert.
    Auf den Roten habe ich letztes Jahr eine komplette Hochzeit durchgehalten, ohne sie auszuziehen oder auf meine Notfall-Schuhe zurückgreifen zu müssen. Das macht schon ein wenig stolz *g*
    Ich hab allerdings meine Schuhe einlaufen müssen, sonst hätte ich das nicht aushalten können. Hatte dabei nur ein wenig Sorge, dass den Nachbarn sich wegen des ewigen Klackens auf dem Laminat beschweren könnten ;-)

    Ich habe meine Schätzchen in einem meiner ersten Posts vorgestellt. Die Fotos sind zwar leider nicht der Hit, aber die Ähnlichkeit zu deinen Schuhen kann man definitiv erkennen :-)
    Falls du eine Blick darauf werfen möchtest, ist hier der Link dazu:
    http://mrssunshine4life.blogspot.com/2010/10/die-zweitbesten-schuhe-der-welt.html#more

    Also, nun aber zurück zu dir: von mir gibts definitiv ein LIKE!

    Liebe Grüße,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie richtig schön! würde ich sofort anziehen :)

    AntwortenLöschen
  4. total hübsche schühchen *__* 13cm sin ja aber noch harmlos :D hab welche von bordello mit 15cm :D es lässt sich aber meistens tatsächlich besser in plateauschuhen laufen :D

    liebste grüße, ella :)

    AntwortenLöschen
  5. jaja! schööön! meine blöden füße lassen mich einfach keine pumps tragen, schon gar keine peeptoes - irgendwie sind sie einfach viel zu schmal, also, die füße. was so gar nicht zu meinen strammen schenkeln passt :D. würd sie aber trotzdem sofort wegklauen, deine hübschen schuhe!

    AntwortenLöschen
  6. 13 cm gehen ja noch... es gibt Schuhe auf denen man dank mega Plateau trotzdem noch recht 'bequem' und sicher laufen kann und die dann höher sind. ich liebe solche Schuhe! Aber deine mit 13 sind auch schön :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr geil!
    an mir mag ich peep toes nur irgendwie nicht, ich hab da nicht die angemessene Fußform für, finde ich ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die sehen echt scharf aus! Aber die sind schon echt hoch..ich bringe das einfach nicht wirklich, in solchen Dingern meinen Alltag durchzustehen-im wahrsten Sinne des Wortes;-). Oder ist es wirklich eine Übungssache? *überleg*

    AntwortenLöschen
  9. ich habe sie auch anprobiert, mit festen kaufabsichten! aber leider waren sei mir ein bisschen zu weit :( ich wünsche dir viele unvergessliche stunden mit den lieblingen!

    AntwortenLöschen

test

Test