Sonntag, 8. Mai 2011

KIKO bald in Nürnberg!

Ahoi Liebe Flauschis!

Für die Leutchen aus Nürnberg habe ich eine ganz tolle Nachricht bekommen :)

Eine Liebe Leserin von mir, die Lala (hoffe es ist okay wenn ich deinen Namen schreibe ), hat mir heute geschrieben, dass im Franken Center in Langwasser ein Kiko aufmacht :))

Ich freue mich schon sehr^^ Vielleicht gibt es auch ein paar Angebote xD
Laut der Franken Center Facebook Seite dauert es zwar noch 3 Wochen aber das geht ja schnell vorbei :)

Vielleicht ist diese Info ja für den einen oder anderen aus der Nähe interessant :)

Schöne Grüße und nochmals danke für deine Nachricht Lala!
Eure Lisa

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAh wie cooool :) Ich wohne zwar nicht in Nürnberg, aber in der Nähe :)

    Ich hab glaube ich schon was für die Pfingsferien vor...... *muahaha* :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn?
    Na endlich, da wurde es ja Zeit... dann kann man schonmal zum Sparen anfangen ;)

    Viele Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ui, das freut mich aber sehr!:))
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  4. In Berlin macht auch demnächst ein KIKO auf :D

    AntwortenLöschen
  5. Yay, endlich mal in meiner Reichweite .. schade, dass es im Frankencenter is und nicht in der Innenstadt, aber einem gecshenkten Maul schaut man ja ned ins Maul xD

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh wie geil ist das denn, demletzt hab ich mich schon darüber aufgeregt, dass es in nürnberg keinen kiko gibt. ich freu mich dass jetzt einer aufmacht, da ich sehr zentral in nürnberg wohn, direkt an ner ubahnhaltestelle der linie U1 hab ichs weder weit zum frankencenter noch in die innenstadt *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich für dich :D !!! Wir haben ja schon länger einen KIKO bei uns, allerdings finde ich da NIE irgend etwas für mich... Bis auf den Pinselreiniger ;D !!!

    AntwortenLöschen
  8. Die suchen noch Arbeitskräfte =) Hab ich gelesen. Schade das Nürnberg nicht soo um die Ecke ist =)

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    glückwunsch! kiko ist ein super laden und die lidschatten sind großartig :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. freut euch... es ist zwar nicht mega, aber man kann da das eine oder andere schmuckstück finden!!! ich war schon 2x seitdem es den laden auch in münchen gibt!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie cool! Dann kann ich auch mal zu Kiko, da ich in Ingolstadt wohne. Ist ja nicht so weit weg von Nürnberg :)


    http://kandeebaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ist er schon offen ? ich möchte nicht umsonst ins FC fahren :)

    AntwortenLöschen
  13. @anonym

    jepp ist schon offen. ich habs mit eigenen augen gesehen ;D

    AntwortenLöschen
  14. Och Mensch, blöd, dass das Frankencenter so weit weg ist :(

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

test

Test