Samstag, 14. Mai 2011

Kurzes Update und Locken

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt die Sonne :)
Meine Oma liegt leider immer noch im Krankenhaus.
Am Samstag wurde sie nochmal operiert, da sie einen Bluterguss unter der Bauchdecke hatte.Das Resultat der Gallenblasenentfernung :/

Sie liegt zwar nun auf der Intensivstation, aber eher zur Überwachung. Dort haben die Schwestern und Ärzte sie einfach besser im Blick, können Blut nehmen und alle Werte stündlich kontrollieren.

Sie ist glücklicherweise schon auf dem Weg der Besserung auch wenn es noch ein bisschen Zeit braucht bis sie sich erholt hat.
Ich war am Montag mit dabei (es dürfen immer nur 2 Personen zu ihr, sonst würden da einige Großfamilien mit 20 Personen antanzen würden) aber ich bin eindeutig nicht für eine Intensivstation gemacht^^
Auch wenn ich weiss, dass es ihr gut geht, die Schläuche und Kabel..das ist zu viel für das kleine Sensibelchen..

Da wir jeden Tag bei ihr sind, komme ich natürlich auch nicht so wirklich zum bloggen. Der Eintrag zu den Extensions kommt hoffentlich noch diese Woche :)
Es gibt auch wieder was zu gewinnen ;) ich hoffe ihr freut euch^^


Jetzt aber zu was "Beautymäßigeren" ;)
Ich habe mir vorgestern Locken gemacht und wollte sie euch zeigen :) Das Makeup ist eher uninteressant. Auf den Lippen trage ich meinen geliebten Coral Tonic.
Meine Lippen, und vor allem mein Mundwinkel, sind immer noch total aufgerissen :(
Ich habe mir heute die Kaufmanns Haut- und Kindercreme gekauft ;) Steffi hat in ihrem Video so davon geschwärmt und ich bin auch total begeistert. Ich werde euch aber dazu noch was schreiben^^

Hier nun die Bilder ;D






Felix ist ganz erschöpft vom nixtun






Meine Kuhle Vintagebrille :D

Und nochmal^^




Habt ihr auch einen Sonnenbrillen-Tick??
Ich liebe Sonnenbrillen und habe bestimmt schon 15 Stück :D

Ich habe mir auch letztens eine aus den USA bestellt, sie ist aber leider noch nicht da. Jedenfalls habe ich es meiner Mama erzählt und sie meinte erst "du hast ja noch nicht genug Sonnenbrillen.." als danach ein "Aber wenn ich so nachdenke..als ich in deinem Alter war, hab ich auch so einen Tick mit Sonnenbrillen gehabt" :D

So da haben wirs. Die Gene :D

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder :) Die Kaufmanns Creme benutze ich auch seit ca nem halben Jahr immer nachts und ich liebe sie. Ich bin ja leider auch so eine die anfängt an ihren Lippen zu knibbeln wenn sie trocken werden :/ Aber damit hab ichs in Griff bekommen :) Allerdings bei eingerissenen/entzündeten Mundwinkeln, die ich in den letzten Wochen auch stark hatte, da hat nur Penaten Creme geholfen. Einfach über Nacht drauf, das 2-3x hintereinander und fertig :)
    Und ja, ich steh auch auf Sonnenbrillen. Leider gibt mein knapper Abiturientengeldbeutel noch nicht so viel her für viele Neue, aber ich glaube, ich hab auch so um die 8 Stück und alle sagen auch immer "du hast ja auch gar keine..." wenn ich irgendwie ne neue sehe die ich tol finde :D
    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa,
    erstmal hoffe ich wirklich, dass es deiner Omi bald wieder besser geht und zweitens stehen dir die Locken ausgezeichnet ;)

    AntwortenLöschen
  3. hallo frau flauschi, wie schön deinen blog entdeckt zu haben.
    ich habs selbst geschminkt . hihi, ja das mit den produkten ist so ne sache, vielleicht sollte ich das mal posten damit ich das auch nicht vergesse. ich habe mich morgens erst nur mit chanel lidschatten geschminkt, meine kollegin muss das dann immer beurteilen. sie wusste nicht was aber irgendetwas fand sie nicht schön. als ich dann zuhause war habe ich mit alverde lidschatten drüber geschminkt und ich muss sagen das überteuerte als basis und das günstige als hauptschminke ist ne gute mischung. wie ich sehe schminkst du dich auch gerne und weißt, dass hinter so einem makeup mehr produkte stehen als man denkt:) ich werde einen frau flauschi post machen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. die locken sehen toll aus, hast du die mit einem glätteeisen gezaubert ?

    ich wünsche deiner oma eine schnelle gute besserung.

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß deine Katze ist :o
    Ich glaube ich komm mal vorbei und klau sie :D :)

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt les' ich schon länger mit und muss doch endlich mal was sagen: Erstens gute Besserung an Deine Oma.

    Und ansonsten ist die Brille sehr sehr kuhl und irgendwie könnten unsere Katzen Geschwister sein, im ersten Moment denk ich mir immer "Huch" wenn ich Deine mit im Bild sehe. *g*

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Als erstes das Wichtigste: gute Besserung an deine Oma.

    Also dein Kater ist ja total knuffig. Ich steh eigentlich auf Tiger, aber Felix würd ich auch zu mir nehmen ;-)

    LG,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal, kann ich mit dir einmal neutral schreiben, ohne, dass du denkst, dass ich dich kritisiere oder dir Sonstiges unterstelle? Hast ja sicherlich Facebook.

    AntwortenLöschen
  9. @antonia
    klar hab ich das, aber das ist nicht für jedermann bestimmt.ich habe aber ein kontaktforumular und eine emailadresse (siehe sidebar)

    AntwortenLöschen

test

Test